Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 23:34
Endlich mal wieder was los auf overunity.de

6 Beiträge heute. Und "plus" hat den super Anfang gemacht :)

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg44717/#msg44717

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 00:14
Ich habe heute Abend einen Anruf von einem Herrn aus Deutschland erhalten, der mir stolz verkündete, dass der User pluss sein bestelltes AuKW bereits erhalten hätte und es auch begutachtet worden wäre, etc. Ich fragte ihn darauf, wer ihm denn diesen Blödsinn erzählt hätte. Darauf er: Das hat er so bei Allmystery veröffentlicht. Ich fragte ihn dann, ob er sich schon mal das heutige Datum angeschaut hätte. Er: Nein, wieso? Ich: Na, weil heute der 1. April ist.
Daraufhin brach er in schallendes Gelächter aus und sagte ungefähr sinngemäß: Ach du Sch..., bin ich drauf reingefallen! Wir haben beide eine Minute lang herzlich gelacht. Der Mann hatte wirklich echten Humor! :D
@pluss: Merci für den gelungenen Spaß!!

PS: Jetzt weiß ich auch, warum ich das hier nicht gefunden habe - der Mann hatte das OU-Forum (dort war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ...) mit Allmystery verwechselt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 08:44
@wolfgang52
Dein Anrufer hatte am Ende seinen Spaß, nachdem er aufgeklärt worden ist. Aber stell dir mal vor, er wäre mit seinem Irrglauben nicht zum Telefon gegangen und hätte dich angerufen, sondern wäre schnurstracks zu einem Gaia-Treffen oder einem Schneider-Kongress gegangen. Von dort aus hätte es per Mundpropaganda die Runde gemacht, dass es jetzt absolut erwiesen ist und irgendwo in Deutschland ein reales AuKW erfolgreich läuft. In diesen einschlägigen Kreisen hätte keiner mehr etwas hinterfragt, passt die frohe Botschaft doch perfekt in die eigene Erwartungshaltung. Wenn dann in der Folge nie handfeste Beweise oder weitere Lieferungen folgen, dann wäre das für die Gläubigen erst recht der BEWEIS gewesen für die Richtigkeit der Mundpropaganda - hat doch die Energiemafia sofort nach Bekanntwerden dafür gesorgt, dass das funktionierende AuKW vom Erdboden verschluckt wird und alle Patente (sic!) aufgekauft werden...

Ich vergleiche das unmittelbar mit der unausrottbaren und szeneeinschlägigen Tesla-Raumenergie, die von einem Auto per langer Antenne angezapft wird. Das Auto existiert(e) ja für viele Gläubige ebenso und da es noch keiner gesehen hat, ist das umso mehr der Beweis, dass es real ist, aber von bösen Mächten unterdrückt wird.

1.April-Satire und Realität liegen manchmal erschreckend beieinander.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 10:59
In @pluss ' Bestellbestätigung, die er von Gaia erhalten hat
http://www.boeser-wolf.eu/files/aukw/doc/BE-51198-2015.pdf

steht bei vss. Lieferwoche: KW 14. Also 4. - 10. April.

Nächste Woche muss Gaia liefern! Sonst verlieren die noch ihr Gesicht :)

Wenn man jetzt eins bestellt, ob die dann auch KW 14 schreiben oder machen die wohl immer automatisch 4 Monate in die Zukunft?
Gaia kommt mir wie ein verlassener Weltraumhafen vor, wo noch ein paar Roboter ihre rudimentären Aufgaben erfüllen, weil sie noch nicht erkannt haben, dass schon lange Schicht im Schacht ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 11:43
Hoffentlich hat Pluss das Fundament schon fertig, wenn jetzt bald das Blubberle geliefert wird.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 12:03
Da fällt mir ein, dass ich ja immer mal Rosch fragen wollte, ob man das Blubberle auch waagrecht betreiben kann. Unten hätte ich viel Platz aber so’n hohes Ding draußen, da gäbe es Ärger mit dem Nachbarn. Ich bin überzeugt davon, dass Rosch es bejaht, weil es wohl egal ist ob senkrecht oder waagrecht, das Ergebnis was hinten raus kommt wird das gleiche sein, schätze ich mal. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 12:27
Zitat von peawepeawe schrieb:ob man das Blubberle auch waagrecht betreiben kann.
Klar, statt Sepias kommen dann Schildkröten in die Behälter.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 12:44
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:steht bei vss. Lieferwoche: KW 14. Also 4. - 10. April.
Leider steht aber wieder mal nicht das Jahr dabei. ^^


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 16:12
Das ist schon witzig aber auch ein wenig traurig, wie von Seiten der Gläubigen nach jedem Strohhalm gehascht wird, um es endlich den allmystery-Blödels zu zeigen. Egal, ob es der Stinkefinger in Spich war ob der vermeintlichen Stromernte oder das Reinfallen auf einen gelungenen April-Scherz. Das ist pure Verzweiflung, Endzeitstimmung kommt auf. Irgendwie fehlt den Esos eine vernünftige Wunderwaffe. AGNIHOTRA und die Aronia Trockenbeeren alleine werden es nicht reißen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 16:59
Zitat von peawepeawe schrieb:AGNIHOTRA und die Aronia Trockenbeeren alleine werden es nicht reißen.
Hey, immerhin stärken sie so das "Immunsystem der Erde" - vielleicht ist das dann auch irgendwann stark genug, eine so erdbebenartige Erschütterung der Naturgesetze wie durch das AuKW zu ertragen.
wir sollten mal wieder das Immunsystem unserer Erde stärken und etwas für die Reinigung der Atmosphäre tun!!! Am Samstag, den 09.04.2016, 16 – 20 Uhr, findet wieder ein Vortrag mit BBB im Haus am SSS, mit Feuer-Ritual statt. Bringt bitte Eure Agnihotra-Utensilien mit
http://fsmosophica.org/2016/04/02/meine-chemmies-agnihotraisieren-wieder-gegen-chemtrails/ (Archiv-Version vom 02.04.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 17:01
@celsus

Schon schlimm, und noch schlimmer finde ich es, wenn solche Menschen Kinder haben und die damit bedecken.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 19:46
Endlich wird der Schleier gelüftet. Meine Damen und Herren, ich präsentiere:
UBICACIÓN DE PLANTAS
contruidas y en construcción
Kraftwerksstandorte, geplant und im Bau
Mit Sternchen = Anlagen, die nach Anmeldung besichtigt werden können. Also in Deutschland, Holland, Italien-Slovenien (?). Ansonsten hätten wir Thailand (wie war das noch, beim König?), Russland, Österreich (das wird die Gaier interessieren), Belgrad (Villa?), Mexiko, Kongo, Südafrika. Überall ganz viele Mw und Kw, toll.

470dada067-Documentos-Ubicacin de planta

http://blueboxtec.com/Hidropotencia/ubicaci%C3%B3n%20de%20plantas.html (Archiv-Version vom 02.04.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 19:56
Äh, warte mal, da fehlt ja das Vorzeigeobjekt in Slavonski Brod, das sogar von der EU gefördert wird.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 19:58
@poipoi
In dieser interessanten Grafik fehlt leider Rom, wo in der Nähe des Hafens bereits vor ca. 2 Jahren ein AuKW errichtet worden ist.

Dass die Namib-Wüste mit ihren 10 AuKW nicht erwähnt ist, halte ich da noch für verzeihlicher, denn wer will sich schon diese Hitzetour antun außer dem unermüdlichen OU-Weltreisenden @Abahatschi

Slovanski-Brod: Das fällt wohl unter Punkt 7. So genau darf man nicht sein beim OU-Hype.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 20:09
"Alemania 20 Mw" - damit ist wohl das von Pat&Pattachon wissenschaftlich vermessene 20 kW/h-AuKW gemeint, welches 16 KwH geliefert hat und photoshoptechnisch zwischenzeitlich auf www.rosch.ag zum 60 kW-KPP(c) getunt worden ist.

Vielleicht sollten sich die Mexikaner von DrDD ein paar Flugtickets sponsern lassen und die Standorte mit rotem Stern einmal selber besuchen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 20:13
Egal wo sie behaupten zu bauen - irgendwann komme ich auch da vorbei. Auch die dortigen lokalen Energieerzeuger brauchen Beratung gegen Techniken die ihr Geschäft bedrohen. Nicht.

Übrigens Fr.Tamarillo plant einen Ausflug nach Kroatien, so gegen Mai ;) Rosch müßte jetzt mal Gas geben, ich habe keine Lust leere Landschaften zu fotografieren.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 20:15
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: 16 KwH
kWh bitte ;)


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 20:23
Verliere dich nicht Details, es geht ausschließlich um die einzig gültige Rosch-Einheit namens $$$


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 20:26
@poipoi
Zu deinem Link oben von 19:48 Uhr:

Vom selben YT-Mitglied gibt es auch dieses Video h**ps://www.youtube.com/watch?v=LMks-5cXIa4

Das ist dann wohl die authentische Darstellung eines Rosch-KPP nach 4 Wochen ununterbrochenem Betrieb. Wobei ich den Roschis den Tipp gebe, die Mechanik mal zu reinigen, denn so wie gezeigt frisst es nur unnötig teuren Strom bei den Vorführungen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 21:24
Auf der Hidropotencia-Website http://blueboxtec.com/Hidropotencia/index.html (Archiv-Version vom 21.03.2016) versuchen die doch verzweifelt mit gestohlenen Bildern zu beeindrucken.

siehe: Beitrag von poipoi (Seite 2.005)

Das Bild 3239f189dd-foto 8 ist von "Hettmannsperger Spezialtiefbau GmbH": http://www.hett-spezial.de/index.php?article_id=13&clang=0

Hat schon jemand dieser Karlsruher Bohrschachtfirma Bescheid gesagt, dass ihre Bilder geklaut und zweckentfremdet werden?


Anzeige

melden