Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 10:55
@wolfgang52
Herzlichen Glückwunsch!

Zahlen tut wer geklagt hat und zurückgezogen hat.

Das AuKW KPP erzeugt keine (Über) Energie.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 10:56
Zum Gutachten: Aus berufsethischen Gründen sind die Gutachter nicht berechtigt, inhaltliche Auskünfte zum Gutachten zu erteilen oder gar es herauszugeben. 

Meine Vermutung ist, dass es sich nunmehr eher um den Charakter eines Privatgutachtens handelt und nur die (dafür zahlenden) Kläger darüber verfügen. Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Inzwischen sitzen wir mit dem Bösen Wolf in einem Kaffeehaus zusammen. Als kleine Gabe hat er von mir einen Krug "Wolfsbräu" erhalten. Ein Prost an alle!

PS: Weitergehende inhaltliche Informationen überlasse ich @wolfgang52


IMG 20170718 103850Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 10:57
Das sie die Klage zurückgezogen haben überrascht mich gar nicht.
Man kann ja daraus schließen dass das Gutachten wohl sowas wie "nicht verwertbar" ist, eben aufgrund der eingeschränkten Zugänglichkeiten.

Demnach darf Wolfgang sie doch weiterhin als Betrüger bezeichnen oder nicht? Weil darum ging es Rosch doch.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 10:58
Zitat von NochwasNochwas schrieb: Bei einer erneuten Anzeige könnte man sich jetzt immerhin auf zwei (Gerichts-)Gutachten stützen
Ob das zweite Gutachten überhaupt schon fertiggestellt wurde und dem Gericht vorliegt, wissen wir ja noch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 10:59
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Man kann ja daraus schließen dass das Gutachten wohl sowas wie "nicht verwertbar" ist, eben aufgrund der eingeschränkten Zugänglichkeiten.
Man kann wohl eher darauf schliessen, dass das Gutachten sehr deutlich war, in Bezug auf Energieüberschüsse, so es denn vorgelegen hat.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:00
@skagerak
Ich glaube das könnte Wolfgang wohl. Noch einmal wird die Klage vor Gericht wohl nicht zulässig sein, da bei Klage Nummer 1 ein Rückzieher von Rosch gemacht wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:00
@kasmichl
Bier in einem Kaffeehaus? Ich trinke jetzt erstmal einen Espresso auf @wolfgang52!


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:05
Zitat von NochwasNochwas schrieb:die haben sich doch heute absolut entblödet. Wie soll man so einen Rückzieher anders deuten als: das AuKW läuft NICHT !
kennst ja die anhänger - die deuten es evtl. etwas anders "wir wurden von der energiemafia in die knie gezwungen, geben aber nicht auf und kämpfen weiter"..

das gutachten sollte veröffentlicht werden.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:06
Ich hatte mich schon so darauf gefreut, wie die Gutachter das Blubberle zerlegen. Aber so ist es auch OK. Ich halte das ganze zumindest für einen Moralischen Sieg für Wolfgang und uns Allmys. Die hl. Hallen zu Spich werde ich weiter im Blick halten und Änderungen hier mitteilen. Danke für die schnelle Berichterstattung und genießt die Zeit im Cafehaus.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:09
@kasmichl
Ich bin wahrlich nicht "nahe am Wasser geboren", aber Dein Bild hat mir
Tränen der Freude in die Augen getrieben!
Danke!

Gratulation Wolfgang !
-----------------------------


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:10
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:mal gespannt ob dieser Prozess auch Erwähnung auf der facebookseite des Klägeranwalts findet.
Tut er.


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:23
@poipoi

den link bitte ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:32
@kasmichl
@Böser Wolf


Wow, was für ein tolles Bild! Man kann sehr deutlich die erleichterung in den Augen des Wolf sehen! Dann wünsch ich ein herzliches "ZUM WOHL" dem Wolf! Feier deinen Sieg!


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:40
Ich gehe mal davon aus, dass Wolfgang den Weg bis zum Ende geht?

Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Roschis klaglos und direkt die Kostennote des Anwalts von Wolfgang zahlen....hihi....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:40
Gibt es nicht einen Straftatbestand der falschen Beschuldigung? Ich hätte Wolfgang ja diesen Millionenauftrag gegeben wären da nicht diese Vorwürfe im Raum gestanden.....b :-)


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:41
@Balthasar70
lol


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:42
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Roschis klaglos und direkt die Kostennote des Anwalts von Wolfgang zahlen....hihi....
So weit ich weiss wird sowas komplett über das Gericht abgewickelt, Wolfgang reicht dort alle Kosten ein, das Gericht bezahlt sie und holt sich das Ganze bei D³ und HUG wieder.

Zumal die Frage ist ob auch versuchter Prozessbetrug strafbar ist. bei Beihilfe müsste sich wohl auch der Anwalt der Roschis erklären


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:43
@Balthasar70
ich glaub, da kann man sogar 4% Zinsen für seine Aufwendungen verlangen...


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:44
@Balthasar70
ach so....gut, wenn das da direkt mit einfließt, dann wäre es natürlich einfach.

Vielleicht aber auch schade....hätten sie nicht bezahlt, dann hätte man ja in Deutschland wieder vor Gericht gehen müssen...hihi....


melden

Auftriebskraftwerk

18.07.2017 um 11:46
@Balthasar70
zum Thema Zinsen für Gerichtskosten siehe:
https://www.kanzleifachwissen24.de/cms/Verzinsung-der-Gerichtskosten-Anwaltskosten-bereits-in-der-Klage-b-1-543-1691.html


Anzeige

1x zitiertmelden