Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.09.2017 um 18:47
Oh, was ist denn da in Holland los? Gibt's etwas Ärger bei unseren Planetenrettern?
OM Rotterdam=Staatsanwaltschaft
Op 11-09-2017 aangifte gedaan bij O.M te Rotterdam tegen
1—Zilverstroom Energy bv met kvk nm. 636 098 27
2---de heer T Waijers dir ziverstroom energy bv
3---Rosch innovation ag te troisdorf
Met dir H-U. G.
4---Safe The Planet ag
Detlef D. , Chritian T.
Aanklacht het verkopen van licentie die niet bestaan
Het verkopen van 100 MW KPP installatie, die niet werken
Het aan geven van vervalsing van ter beschikking stellen van kapitaal € 40.420.000,-
Het laten betalen van licentie prijs € 4.500.000,-
On 11-09-2017 reported at O.M Rotterdam
1-Silver Power Energy bv with kvk nm. 636 098 27
2 --- Mr. T Waijers dir ziverstroom energy eg
3 --- Rosch innovation ag te troisdorf
With Dir H-U. G.
4 --- Safe The Planet Ag
Detlef D., Chritian T.
Complain the sale of a license that does not exist
Selling 100 MW KPP installation, which does not work
Falsifying the provision of capital € 40.420.000, -
To pay license fee € 4,500,000, -


Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2017 um 18:51
@poipoi
Wo ist die Fundstelle für dieses nette Posting? Staatsanwalt + Detlef in einem Satz, das gefällt mir :)

Oder um historische Worte zu bemühen: "Da wächst zusammen, was zusammengehört:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2017 um 19:02
Wenn da was Publik wird, schnellt die Afkem Aktie in ungeahnte Hoehen, schnell kaufen! :troll:



:pony:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.09.2017 um 19:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:die niet werken
Der ganze Salat in einem Satz.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2017 um 19:08
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wenn da was Publik wird
na ja, was heißt publik. Die Aktie von diesem mickrigen Verlierer-Laden interessiert doch kein Schwein. Was da an Käufen abläuft dürfte ausschliesslich Rosch-intern sein.


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2017 um 19:11
@Abahatschi
Jetzt hab ich es spontan als "da sind Nieten am Werk" übersetzt. 


melden

Auftriebskraftwerk

11.09.2017 um 22:25
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Staatsanwalt + Detlef in einem Satz, das gefällt mir :)
ja, das ist Musik in unseren Ohren. Könnte aber auch den Fluchtreflex nach Thailand verstärken, was sich negativ auf Geldflüsse in Richtung Zwettl an der Rodl auswirken könnte...


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 06:45
Kann man nicht auf sinkende aktien setzen ? Dann könnte man ja privat daraus profitieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 07:17
Und es wäre das einzige und erste mal, dass das Blubberle einen Überschuss generiert...!


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 08:47
Zitat von kieferkiefer schrieb:Kann man nicht auf sinkende aktien setzen ? Dann könnte man ja privat daraus profitieren.
Abgesehen vom "Finger weg!", das geht ganz easy mit binäre Optionen, man kriegt bis zu 87% Rendite wenn die Aktie zugelassen/angeboten wird.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 09:38
@poipoi
Was ich nicht ganz verstehe, klagt die Staatsanwaltschaft alle vier an, oder Nr. 1 die drei restlichen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 10:09
Letzteres. Man darf allerdings nicht auf die Goldwaage legen, was der Holländer schreibt. Er hat schon öfter Unsinn gepostet. Immerhin scheint er aber zumindest unzufrieden zu sein. Und das ja mit Recht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 10:20
Weitere Erklärungen: er glaubt nach wie vor dran, es liegen 4,5 Millionen für die Lizenz beim Notar und es gäbe Investitionsgelder in Höhe von 100 Millionen. Es wird aber seitens Rosch verweigert, einen 4 wöchigen Test mit unabhängigen Messungen durchführen zu lassen. Ich vermute mal, der Test soll nicht in Spich, sondern an einem Demo KPP in Holland stattfinden. So, lieber Holländer, nun rate mal, warum die Bande diese Bedingungen nicht akzeptiert.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 14:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Was ich nicht ganz verstehe, klagt die Staatsanwaltschaft alle vier an, oder Nr. 1 die drei restlichen?
Ist das wirklich eine Anklage? Der erste Teilabsatz und die "unjuristischen" Formulierungen klingen eher danach, dass das eine Anzeige ist. Für eine Anklage fehlt auch ein Aktenzeichen usw.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 16:19
Er schreibt "aangifte gedaan"= Anzeige erstattet.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 16:34
@poipoi

Sag ich doch. Das hat ja leider nicht zu heißen, dass die Staatsanwaltschaft auch was unternimmt. Ist ja nicht die erste Anzeige gegen den Rosch-Komplex.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2017 um 23:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ist ja nicht die erste Anzeige gegen den Rosch-Komplex.
Vielleicht hilft es ja, dass sie diesmal von einem Geschädigten kommt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2017 um 00:04
Zitat von celsuscelsus schrieb:dass sie diesmal von einem Geschädigten kommt.
Mir dreht sich nach wie vor der Magen um, wenn ich sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit solche Gestalten in die Opferrolle schlüpfen, und verlangen, dass geistig gesunde Menschen (Richter, Staats- u.a. Anwälte) sich mit so einem kranken Scheiß befassen müssen.

Diese massive Konzentration an Dummheit, Leichtsinn und unendlicher Gier sollte nach meinem Empfinden durch kein Rechtssystem der Welt geschützt sein. Meine Empfehlung wäre daher Klageabweisung und Entzug der Geschäftsfähigkeit auf Lebenszeit.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2017 um 08:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Klageabweisung und Entzug der Geschäftsfähigkeit auf Lebenszeit.
Das wäre aber schon bei der Klage gegen Wolfgang nötig gewesen, ab besten in Verbindung mit einer Einweisung in die Geschlossene für DDD und HUG.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2017 um 09:15
Moin moin, @oldzambo

darum schrieb ich ja auch:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mir dreht sich nach wie vor der Magen um
:D

In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass trotz der wohlverdienten Verachtung, die dem Verein Gaia von meiner Seite her entgegen schlägt, ich es wohlwollend zur Kenntnis genommen habe, dass aus welchen Gründen auch immer auf eine Klage verzichtet wurde.

In solchen Fällen wiegt die Dummheit der vermeintlichen Opfer (ich betrachte sie als Mittäter) mindestens ebenso schwer wie die kriminellen Machenschaften der Betrüger. Da haben sich welche gesucht und gefunden, und die Allgemeinheit sollte dafür nicht zur Kasse gebeten werden, indem man Gerichte missbräuchlich einschaltet, ... die haben wirklich Besseres zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden