Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.10.2017 um 22:35
@tomtom0573

Das sollte durchaus zufrieden machen. Der Slimvogel ja die Tage zur Abwechslung mal durchaus was Interssantes gepostet:

https://www.haustec.de/heizung/waermeerzeugung/waermepumpen-praxistest-die-effizienz-ist-niedriger-als-erwartet?adblock_return=1

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2017 um 23:27
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:@wolfgang52: Bestehe auf Banküberweisung, keinesfalls auf Deals mit AFKEM-Aktien eingehen. Die stapeln sich nämlich bei den Roschis derzeit.in großer unverkaufbarer Menge :)
Vielleicht hat DDD seinen Humor ja noch nicht gänzlich verloren und spendiert Wolfgang und seinen 66 Unterstützern je eine AFKEM-Aktie. Beim derzeitigen Kurs von € 2,50 pro Stück würde ihn das gerade mal lächerliche € 167,50 kosten (entspricht schätzungsweise ca. seinem Zigarettenkonsum für eine Woche). Angesichts der Gesamtkosten, die ihm und HUG der Spaß gekostet habe dürfte, sollte das auch noch drin sein. Bei der nächsten Jahreshauptversammlung haben wir dann bestimmt eine Mordsgaudi!


melden

Auftriebskraftwerk

30.10.2017 um 11:43
Das wird bestimmt bald besser, auf der Homepage der Afkem AG rotiert jetzt prominent das Fakemotorrad mit Rosch AG Logo. Wenn das den Aktienkurs nicht in ungeahnte Höhen treibt......😂 Save the Planet!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.10.2017 um 14:33
Innovatehno zögert die Zusammenarbeit mit Gaia heraus und weigert sich ein funktionierendes Gerät öffentlich zu zeigen. Freie Energie - Betrüger halt. Das ist bei innovatehno sonnenklar und kein Raum für FE-Optimismus mehr vorhanden.

Aber lassen wir das Gaia im Gaia-Sprech schönreden, das ist immer so lustig und traurig zugleich (Fettdruck und farbliche Hervorhebung wie iim Original):
31. Oktober 2017
Innovatehno1943 d.o.o. – Follow Up
Von Verein GAIA
Generator Innovatehno Nikola Tesla
Wie mehrfach berichtet, sind wir um eine Kooperation mit Innovatehno1943 d.o.o. in Zagreb bemüht.

Mehrere Besuche und zahlreiche gute Gespräche untermauern diese Basis.

Trotzdem wissen wir nicht, warum Innovatehno es vorgezogen hat, die für Oktober angekündigte Präsentation Ihrer Technologie in Graz platzen zu lassen. Wir haben seit unserer Gründung 2011 gelernt, das sich im Sektor der Erfindungen rund um frei verfügbare Energie immer ein unerwartetes Moment entwicklen kann. Daher bitten wir um Rücksicht gegenüber den Verantwortlichen dort. Und darum, keine vorschnellen Schlüsse daraus zu ziehen. Wir schreiben das, weil wir seitdem viele Anfragen über unsere Webseite erhalten haben. Die ANfragen bezogen sich oft auf eine Beurteilung des Sachstands dort.

Fazit:
Wir können somit nur sagen, das auch wir versuchen, den Draht nach Zagreb aufrecht zu erhalten. Solange es also keine eindeutige Fakten seitens Innovatechno gibt, gehen wir weiterhin von einer positiven Kooperationsmöglichkeit aus. Dies natürlich nur, wenn seitens Innovatehno weiterhin beabsichtigt ist, ein Produkt am Markt zu platzieren.

Hinweis
Wir bitten auch weiterhin um die nötige Ruhe und den nötigen Respekt vor deren bisheriger Leistung der Kroaten. Wir haben den Prototypen in Betrieb gesehen. Bleiben wir ruhig und zuversichtlich.
Ob die Gaia-Mitglieder sich von so Floskeln das kritische Denken wirklich verbieten lassen? Es ist leider zu befürchten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.10.2017 um 14:47
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wir haben den Prototypen in Betrieb gesehen. Bleiben wir ruhig und zuversichtlich.
Prototyp...Prototyp, das habe ich doch schon mal irgendwo gehört?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.10.2017 um 15:18
Mir scheint, zumindest eine Seite hat aus der Roschpleite gelernt!
Die Gaianer versuchen lieber mit Hilfe ihrer Zahlschafe den toten Gaul ueber die Ziellinie zu tragen. Mal schauen, wielange es noch reicht nur zu rufen: Ich hab das Wunder gesehen! Auch der Naivste wird mal muede, wenn er nie was in den Haenden haelt.



:pony:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2017 um 09:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Prototyp...Prototyp, das habe ich doch schon mal irgendwo gehört?
Da wurde neulich eine Stele mit Hieroglyphen gefunden, da sah man auch Prototypen.

as-totenpapyrus

Bildquelle: http://www.mein-altaegypten.de/Website/B-Religion-Priester.html

Im Ernst, die Ankündigungen derartiger Ereignisse verlaufen doch wie im Kreislauf des AUKW.
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Auch der Naivste wird mal muede, wenn er nie was in den Haenden haelt.
Daran habe ich ganz ganz große Zweifel.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2017 um 10:40
Kleiner Fund: die Adresse bei Rosch zu "Green Energy LatAm" findet sich auf der Webseite eines Unternehmens namens AB Consultores.
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Formulierung, Durchführung, Überwachung und Bewertung von integralen Strategien spezialisiert hat, die die Verwaltung von Investitionsprojekten in öffentlichen und privaten Einrichtungen ermöglichen.
Ansonsten findet man dort nur lorem ipsum Platzhaltertexte.

http://grupoab.com.co/

Bei der Bewertung kann ich euch helfen. Rosch=0


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2017 um 13:49
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das wird bestimmt bald besser, auf der Homepage der Afkem AG rotiert jetzt prominent das Fakemotorrad mit Rosch AG Logo. Wenn das den Aktienkurs nicht in ungeahnte Höhen treibt......😂   Save the Planet!
Kannst Du bitte beim nächsten Mal dazu schreiben: "RAUCHER! Vor dem Aufruf dieser Webseite bitte Lautstärke reduzieren!“ Das hätte mir den Brandfleck auf meinem Mousepad erspart...


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2017 um 15:02
Moin,
Gestattet mir etwas zu schmunzeln. Nach über 50.000 Beiträgen scheint dies Thema das erste Perpetuum Mobile zu sein, es läuft obwohl der "Antrieb" Rosch & Gaier" schon lange nicht mehr im Fadenkreuz sind und sich längst "Staaatsanwaltlich aus dem Staub" gemacht haben. Das ist eine Leistung und eine Anmeldung beim DPA würdig. Herzlichen Glückwunsch. Ich schaue hier mal alle paar Monate rein, mal sehen, wielange das noch weiterläuft ohne neue Ernergiezufuhr. Auch Glückwünsche für Rosch & Gaia, für die sinnlose über Jahre geschaffene Beschäftigungstherapie von eifrigen Forumslesern, die letztlicch Null geschafft haben.
Sorry, mußte mal gesagt werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2017 um 15:52
Die Roschioten sind auch in diesem Jahr fürs "Goldene Brett vorm Kopf" nominiert.
Weil nach wie vor Menschen die das Produkt dieser Firma nicht als Perpetuum Mobile erkennen in betrügerischer Absicht Anzahlungen für ein unrealisierbares Proje
http://2017.goldenesbrett.net/2017/10/ (Archiv-Version vom 09.02.2018)

Die Verleihung findet am 23.11.2017 statt. Ich drücke mal die Daumen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2017 um 16:08
Zitat von BWSDR-UABWSDR-UA schrieb:Beschäftigungstherapie von eifrigen Forumslesern, die letztlicch Null geschafft haben.
Richtig, eine satte Null bei Rosch Geschäftsabschlüssen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2017 um 16:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Roschioten sind auch in diesem Jahr fürs "Goldene Brett vorm Kopf" nominiert.
Meine Stimme haben sie nicht, Betrüger muss man nicht noch bewerben.
Der Verein Gaia wäre dagegen ein guter Kandidat für das "Goldene Brett", weil die selbiges tatsächlich vor dem Kopf haben, in mehrfacher Ausführung und auf alles hereinfallen was man ihnen erzählt, egal wie unsinnig und naturgesetzwidrig es auch sein mag.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.11.2017 um 08:01
Zitat von celsuscelsus schrieb:Der Verein Gaia wäre dagegen ein guter Kandidat für das "Goldene Brett", weil die selbiges tatsächlich vor dem Kopf haben, in mehrfacher Ausführung und auf alles hereinfallen was man ihnen erzählt
Ehrlich gesagt dachte ich das früher auch, aber die Entwicklung in letzter Zeit finde ich zeigt eher dass die genau wissen was Sache ist, aber eben auch gut von dem Sammelbecken der Gläubigen leben können.
Vielleicht war das Ihr Lernerfolg aus der Geschichte mit Rosch, Sie haben gemerkt dass man mehr Kohle machen kannst wenn man ein Nichts verkaufst wie wenn Du an ein Nichts glaubst...


melden

Auftriebskraftwerk

04.11.2017 um 00:27
Änderungen bei L****enberg auf https://novam-research.com/rosch-gaia-kinetic-power-plant.php :

Aus
Austrian distribution partner Sekra GmbH
wurde:
Austrian partner company Sekra GmbH
Das geschah zwei mal im Text. Seltsam, dass dem L****enberg das so wichtig ist... Was ist überhaupt mit Sekra, gibts da was Neues?
Wenn man auf die Website von Sekra geht, dann sieht man, dass die sich auf Scheiße spezialisiert haben. Das würde schon passen. Aber es geht dabei mehr um Gülle und Klärschlamm.
Die "Partner"-Seite von sekra.at führt Rosch nicht auf, diese "Partnerschaft", die novam jetzt so hervorhebt, ist recht merkwürdig.

Eine Quelle wurde auf novam gestrichen:
Friedrich Str. from the Austrian company Sekra GmbH , a distribution partner from the company Rosch
Das ist interessant, weil Friedrich Str. der Geschäftsführer von Sekra ist. Sekra scheint als Partner mehr denn je im Boot, aber der Geschäftsführer hat seinen Namen (wahrscheinlich) streichen lassen?

Man kann bei Sekra jedenfalls immer noch € 29.976,00 loswerden für etwas was es nicht gibt, ein 4,8 kW Auftriebskraftwerk, s.: Beitrag von uatu (Seite 2.103)

Ich frag mich, wen der Musil als Vertriebspartner hat für sein Auftriebskraftwerk-Projekt in Montabaur. Ob er ("Kacke nicht modulieren") da auf Sekra baut? Sekra selbst sieht sich als "Vertriebspartner der E-Cat-Deutschland GmbH". Ein großer Mist, das Ganze!


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.11.2017 um 00:45
Immer noch als Quelle zitiert auf novam werden
Roberto R. and Christoph B. from the Austrian association GAIA.
Das könnte denen nicht mehr ganz so recht sein, nach dem Verlauf der Dinge. Warum sollten sie mit ihrem Namen einen Betrug unterstützen, wenn sie selbst dabei nicht mehr mitverdienen? Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass man sich da auch streichen lassen kann. Vielleicht kosten solche Wünsche allerdings etwas (ganz leicht über die "Donations"-Seite). Einen Grund muss es ja haben, dass der L. seine Seite betreibt und dass er das Offensichtliche bisher nicht schreibt:  Auftriebskraftwerk ist eindeutig BETRUG!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.11.2017 um 21:27
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Auftriebskraftwerk ist eindeutig BETRUG!
Stimmt, das hatten wir schon lange nicht mehr rezitiert.
Dann wollen wir mal :

Das Auftriebskraftwerk ist ein ganz normaler Betrug.


melden

Auftriebskraftwerk

04.11.2017 um 21:41
@Pflaume
Das kam vielleicht Gebetsmühlen-haft rüber, schon klar. Der L*enberg gehört für mich zu den faszninierendsten Gestalten in dem Schauspiel. Dr. der Physik soweit ich weiß, aber offen für Global Scaling und Freie Energie. Anfangs hat er ja so getan, als ob er versucht neutral an die Sache ranzugehen. Das kann man ihm jetzt nicht mehr abnehmen. Es muss ihm doch als Beobachter der Farce mittlerweile alles glasklar aufgegangen sein. Weiterhin offen sein hieße dass er nicht ganz dicht ist.
Warum er das Offensichtliche nicht mal auf seine website bringt, ob da tatsächlich finanzielle Zuwendungen von Rosch und evtl. Sekra dahinterstecken, es wäre zu schön, das zu wissen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.11.2017 um 21:55
Ein interessanter Fund: von der Vorstellung des KPP in Vietnam gibt es sogar ein Video, wahrscheinlich ein Bericht aus dem vietnamesischen Fernsehen. Leider kann man keine Untertitel aktivieren. So richtig glücklich sehen die alle nicht aus...schon ziemlich mutig, den Asiaten so eine Scheisse zu präsentieren.

Youtube: Thuyết trình công nghệ điện Nén Khí KINETIC tại Yên Bái
Thuyết trình công nghệ điện Nén Khí KINETIC tại Yên Bái
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

04.11.2017 um 21:57
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Das kam vielleicht Gebetsmühlen-haft rüber
Nö, es ist ja wichtig, den Betrugscharakter ständig herauszustellen.
So gehen Neulinge den Planetenrettern hoffentlich nicht auf den Leim.

War also kein Sarkasmus meinerseits.
Noch ein schönes Wochenende.

Gruß Pflaume


Anzeige

melden