Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.09.2017 um 23:35
@Peter0167

Rechne es doch in Vril-Einheiten um, kannst du leichter vergleichen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.09.2017 um 23:46
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Gravitation ist eine der Urkräfte der Natur. Ein unerschrockener Mann mit seinem Team ist seit einigen Jahren am Weg, diese nutzbar zu machen und vermeldet erstaunliche Erfolge.
Würde mich nicht wundern, wenn mit dem unerschrockenen Mann unser alter Kumpane R.W. gemeint wäre, ich kenne kaum jemand, der sich unerschrockener den gewaltigen Urkräften der Natur entgegenstellt. Mit seiner patentierten 3-Kammer-Zylinder-Dingens-Bummens-Anlage hat er ja die Gravitation schon einmal mit Überdruck in die Knie gezwungen. Mit Unterdruck sollte das genauso gehen, man braucht nur die Vektoren der Kraftkonstellationen neu ausrichten und patentieren, und *schwuppdiwupp* saugen die Zylindersäulen dank intelligenter Ventilsteuerung dem Windkessel den Wind aus dem Kessel.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2017 um 23:54
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Rechne es doch in Vril-Einheiten um, kannst du leichter vergleichen.
Vril ist doch die fünfte kosmische Urkraft, die der Gravitation entgegenwirkt und sie sogar auslöscht. In Vril-Einheiten wäre Giga quasi das gleiche wie Mega, und Megatron hätte somit eine 50:50 Chance gegen Gigathor. Danke für den Tip :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 00:40
Die Jungs von Gigathor sind vielleicht ein paar Spassvögel:
Das betreten unserer Webseiten ist nur unseren Aktionären vorbehalten. Unsere Seiten sind folglich nicht öffentlich.
Auweia ... hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger. Wenn doch, dann verpetze ich die einfach bei der Firma WIRTGEN GmbH, bei denen haben die sich nämlich das Bild ihrer Schwerlast-Drehmaschine geklaut.

... schon wieder so ein Deja vu ... wenn´s um Freie Energie geht, scheint sich immer alles zu wiederholen ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 01:00
Das Bild vom Gigathor-Ionisator haben die Bettnässer von "schlümmlife.eu" sogar bei Siemens geklaut ... oder umgekehrt :D

Siemens behauptet jedenfalls, es wäre gar kein Ionisator, sondern nur ein 235 MVA DC Hochspannungstransformer...

https://www.siemens.com/press/en/presspicture/?press=/en/pp_ptd/2007/soptd200701_20_(press-ptd)_1437068.htm


sc upload file soptd20070120 72dpi 14368


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 01:06
Oh, die Leute des Projektes "Schweizer SGV-G"  - anscheinend in dem schönen Städtchen Wil, nahe Zürich beheimatet (so schreibt jedenfalls W. W. H. in einem Artikel bei fair-news.de) sind noch viel größere Spaßvögel, denn wenn man auf deren Website kommt, wird es so lustig, dass - wenn ich die hier verlinken würde - ich mit Hochkant aus dem Forum fliege.

Fair News dürfte sauber sein, da man über den Artikel aber unschwer auf die eigentlich brisante Website kommt, lass ich es lieber, sie hier reinzustellen.

Aber immerhin versichert uns dort ein germanischer Gott - bezeichnenderweise der, der auch fürs Lügen zuständig ist - dass da ein Großauftrag über 2.000 SGV-G 700KW Klasse Generatoren ansteht, für den sie aber noch etwas Kleingeld benötigen, dass sie über den Verkauf von Aktien hereinzubringen gedenken.

Ein todsicherer Tipp mit fast unglaublicher Rendite, jedenfalls rechnet uns Loki vor, dass man bei einem Investment von nur 5,5 Mio. eine jährliche Rendite von 26 Mio. bekommt. Ehrenwort unter Germanen...

Es könnte übrigens sein, dass da durchaus auch W. W. H. dahinter steckt, sein faible für Wölfe und Lokis ist ja schon ein wenig auffällig. Im Impressum ist er nicht erwähnt. Der dort angeführte Herr Dr. H. H. P. ist eine literarische Figur, erfunden von - ja richtig - dem Schriftsteller W. W. H.

Wer da nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mal schauen, ob ich noch irgendwo die Boxhandschuhe habe...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 09:09
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Fair News dürfte sauber sein, da man über den Artikel aber unschwer auf die eigentlich brisante Website kommt, lass ich es lieber, sie hier reinzustellen.
Ist das die ....-sa.de Seite? Die ist scheinbar nicht (mehr) erreichbar :/


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 09:14
@prof.bunsen

Über den angegebenen Link nicht direkt aber mit diesem Zusatz schon ;-)

/apps/login?next=%2Fsecure%2Forganigramm.htm


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 09:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:thorfynn

Früher habe ich selbst solche Texte kreiert, ist gar nicht schwer, man benötigt nur eine lange Liste mit Begriffen wie "sakral, Dimension, Energie, Wirbel, harmonisch, Barriere, Matrix, Schwingung, oszilierend, Bewusstsein, Quantenunschärfe, halbdurchlässig, kohärent, Resonanz, belebte Biophotonen, ... etc.", ein bissl technisches Grundverständnis gepaart mit einem Schuss Humor, und dann zaubere ich dir Texte zusammen, da klappt dem Esos vor Staunen die Kinnlade runter. Die Krönung ist dann, wenn sich jemand findet, der ähnlich gestrickt ist, mit dem kann man dann komplett sinnfreie, aber überaus wichtig klingende Unterhaltungen führen .... ein Jammer, dass ich mir die nicht ausgedruckt und eingerahmt habe :D
Erinnert mich jetzt direkt an Hape Kerkeling´s "Hurz"..... Ein Brüller vor dem Herrn. Eine absolute Meisterleistung von ihm, dass es ihn da während dem Singen nicht ständig selbst zerlegt hat... Und dann die Diskussion hinterher... Vom Allerfeinsten....


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 09:40
Das trifft die Sache eigentlich ziemlich genau. Der Hurz-Effekt. Zumindest die Wirkung des Effektes ist durch Hape Kerkeling eindeutig nachgewiesen. Reproduzierbar ist er offensichtlich auch. Und über den Effekt werben etliche Wundermittelverkäufer. Keshe ist da auch ein schönes Beispiel dazu. Der macht ja gleich ganze Schulungsvideos mit der Methode.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 10:03
@ppm

Die Seite kann nicht angezeigt werden... Muss ich daheim nochmal ausprobieren, vlt liegts an unserer Firewall.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 10:42
Wer da investiert gehört entmündigt.
Der Reinheit verpflichtet: SGV-G Technologie: Reine Energie-Erzeugung für alle Menschen = und vor allem
auch für Sie!
SUPER-GRAVITATIONS-VAKUUM-GENERATOREN
Die Stromerzeugung ergibt einen dreifasigen Starkstrom je Einheit 380V bei 460A Gesamt: 380V bei 2760A Bei einem INPUT von: 78KW/h (für Vakuumpumpen) und einem OUTPUT von: 1.049KW/h (1 MW) oder 1.049.000Watt
Preis: € 1.392.570,— zzgl. Mwst.

Zahlungsweise: Vorauszahlung
Immerhin hat man einen recht materialaufwändigen Verhau von Röhren, Motoren und anderem wichtig aussehendem Zeug gebastelt.  


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 10:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Immerhin hat man einen recht materialaufwändigen Verhau von Röhren, Motoren und anderem wichtig aussehendem Zeug gebastelt.
Alle Bilder mit wichtig aussehendem Zeugs haben die sich aus dem Web geklaut. :D

Vermutlich ist ein abgenutzter Billig-Kreuzschraubendreher in der Schublade der Webmutti alles, was die an Werkzeug haben.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 10:52
@prof.bunsen

Nein. ist es nicht.

Ich schick Dir den Link per PN, wenn Du möchtest. Ist aber eine Menge altrechtes Zeugs auf der Seite zu finden, meist in Gedichtform (W. W. H. ist ja nicht nur Erfinder, sondern auch Schriftsteller), Ergüsse wie "Germanenleute" oder "Odins Biersaal"...

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, was ich davon halten soll. Das ist fast schon Satire, auch wenn ich fürchte, dass es der Ersteller durchaus ernst meint...

Das sich GAIA solche Leute ins Boot (Drachenboot?) holen will, ist mir unverständlich.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 10:55
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das sich GAIA solche Leute ins Boot (Drachenboot?) holen will, ist mir unverständlich.
Mir überhaupt nicht. Eine Scheu vor rechtem Gedankengut scheint es dort schon seit Längerem nicht zu geben.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 10:55
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das sich GAIA solche Leute ins Boot (Drachenboot?) holen will, ist mir unverständlich.
Du musst bedenken, die ernähren sich von Licht ... oder versuchen es zumindest ... da kann das schon mal vorkommen :D

PS: "feinstoffliche Ernährung" nennen die das :D

https://gaia-energy.org/veranstaltung/geheimnis-des-lichts-teil-13-lichtnahrung-2017-10/


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 10:57
@Peter0167

Das Licht ist braun und stinkt. Aber Mister WWH ernährt sich, glaube ich, eher von Bier. Jahrgang 39...


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 12:43
Wenn man nur nicht so gewissenhaft wäre und man kein Schamgefühl hätte, dann könnte man doch glatt auf die Idee kommen, sich nen Saal zu mieten und 3 Stunden lang irgend nen Scheiß erzählen wo viele Leute viel Geld für bezahlen würden. Man könnte es sogar sinnvoll gestalten und solchen Leuten erzählen, dass es gut für Chakra wäre, wenn man sich nach oder vor der Lichtmahlzeit von den Nachbarskindern steinigen lassen würde. Gibt bestimmt Idioten die für diese Info Geld bezahlen und es auch dankend ausführen würden!


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 14:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: bei denen haben die sich nämlich das Bild ihrer Schwerlast-Drehmaschine geklaut
Die haben insgesamt recht großzügig Bilder geklaut.

Ein paar habe ich hier schon aufgeführt, nachdem ich ebenfalls unbefugt deren Website aufgerufen habe: Beitrag von celsus (Seite 2.518)


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2017 um 19:54
Oh, der Holländer ist wohl mächtig sauer. Postet ein Video mit HUG und kommentiert:
Bedankt,Rosch Innovation (Heer H-U. G. )l! Totaal mislukte ‘wir schaffen das!’
Why is the company registered according to Swiss law? Europe is large enough, or is it perhaps to avoid certain things?
Why not test?
Why are only licences sold?
If you are a businessman getting an order of 80 million and all you have to do is take a test for it (shown that I want to pay for it) would you not be willing to do that? Hopefully there'll be another test, but I'm losing my faith in rosch.
And September 30th, all the losers from Europe travel back to south Germany to listen to gnome Adolf Schnieder, and listen carefully to the fairy tales that make love. Beautiful stories, but above all, the finders still need money to continue to develop and the invention is ready, have very nice math models to put product into the world (count that they can and that knock all) license from 4.5 Million and higher!!!!!
Ob er von selbst auf die einfache Antwort auf seine Fragen kommt? "Beschiss".


Anzeige

melden