Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 22:58
@delta.m ,
sicher geht das ohne Kompressor , du musst nur die Luft verfluessigen und einfach unten rein pumpen , da gibst dann richtig " Rums , Rums OU , ehehehe

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 22:59
@ruhigbleiben: Die Jungs bei revolution-green.com (u.a. eine der QEG-kritischsten Webseiten im englischsprachigen Raum) sind bei dem Geschwafel von HopeGirl, dass es bei Freie-Energie-Maschinen entscheident auf das positive Denken ankomme (weshalb HopeGirl überall dort, wo sie die Möglichkeit dazu hatte, jegliche Kritik am QEG gnadenlos zensiert hat), auf die Idee gekommen, dass dann auch "Overunity-Wire" (sehr dicht an der Overunity-Steckdose) ausreichen müsste: http://revolution-green.com/qeg-hopegirl-scam-update/#comment-1378729160 (Archiv-Version vom 02.12.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 23:24
@uatu ,
phuuu , das mit Hope Girly ist nicht wirklich gut gelaufen , anfangs dachte ich auch das ist was.
Aber bei nähere Betrachtung hat sich schnell gezeigt das e nur eine alte ander verpackte Geschichte ist .
Aber die Kostenersätze für den Support sind cool , die wird Rosch sicher bald übernehmen .
Mit einen Standart Fragenkatalog(FAQ) und einen guten Callcenter lässt sich auf jeden Fall auch was verdienen .


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 23:34
Nochmal kurz zum Thema "Luft ohne Druck in die Behälter zu bekommen"

Auf Seite 80
Beitrag von floppy1963 (Seite 80)
gibt es einen Link für ein Patent:
http://www.google.com/patents/DE102012104690A1?cl=de

bei dem man mMn ohne Luftkomprimierung auskommt.
Man müßte da allerdings das Wasser wieder zurückdrücken (so wie ich das verstanden hab).
Das dürfte aber trotzdem energetisch günstiger sein (?)


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 23:49
Meinen Dank an Uatu !!
( revolution goes green )
Bald werden wir eine weitere Innovation von Rosch erleben , aber sehet selbst :

https://www.youtube.com/watch?v=vEqSuTOKUEg


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 23:53
@delta.m
nicht zurück drücken , einfach die Dose drehbar machen , dann rinnt das Wasser von selbst wieder aus , ehehehe


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 23:53
Erstaunlich dicke Batterien sind in dem Bollerwagen drin. Aber wahrscheinlich nur Starter- und Pufferbatterien, die abgeklemmt werden, wenn der Wassermotor richtig auf Touren gekommen ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.11.2014 um 23:56
@delta.m: Du brauchst zwingend einen etwas höheren Luftdruck, als in der entsprechenden Tiefe Wasserdruck herrscht. Sonst drückt Dir das Wasser die Luft in der Leitung zurück, und nicht umgekehrt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 00:07
@uatu
Ja, ich "fürchte" du hast recht ;)
Habe das Papier nur flüchtig überflogen.
Ich werde mir das Patent bei Gelegenheit noch einmal richtig durchlesen,
um zu sehen, wie der "Erfinder" sich das vorgestellt hatte.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 00:12
Bei overunity hat jemand ein (angebliches) moldawisches Patent gepostet, das erstaunliche Ähnlichkeiten zum AuKW aufweist. Auch die dazugehörige Forendiskussion (auf russisch) ist unserer sehr ähnlich.

http://www.sciteclibrary.ru/rus/catalog/pages/13109.html

http://www.sciteclibrary.ru/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1390902479/0#0 (Archiv-Version vom 12.07.2014)

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg36125/#msg36125


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 00:20
Da geht aber - so wie es in der Zeichnung aussieht - einiges an Blubberbläschen an den Behältern vorbei.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 00:20
@poipoi ,
das ist die abgespeckte Lowcost Verison von Rosch , Modell Eastexpo


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 00:24
Und dazu wird auch gleich noch eine Verschwörungsgeschichte geliefert:
Diese Gravitationsmotor um 99% in ZAO NPO "Electromash" Stadt Tiraspol gefertigt. Verwaltung der Gesellschaft stoppte die Fertigstellung der Arbeiten und Vorsehung Tests ohne vernünftige Erklärung.
Da hatte doch bestimmt die osteuropäische Gas- und Ölmafia ihre Finger im Spiel.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 00:29
@poipoi,
man sollte denen die Gaia Version in Russisch schicken , das würde die Szene dann so richtig in Stimmung bringen ,
Gasprom schickt Agenten nach Kuchl , Hilfe , der phöse Putin kommt !!


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 01:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei overunity hat jemand ein (angebliches) moldawisches Patent gepostet, das erstaunliche Ähnlichkeiten zum AuKW aufweist.
Es gibt noch viel ältere Konstruktionen -- z.T. bis zurück in die 1800er -- die ebenfalls ziemliche Ähnlichkeit aufweisen. Bei meinen Recherchen bin ich u.a. auf dieses grossartige, ca. 500-seitige Buch von 1904 gestossen: "Mechanical Appliances, Mechanical Movements and Novelties of Construction" (bei archive.org frei als Scan herunterladbar). In der umfangreichen Perpetuum-Mobile-Sektion findet sich u.a. diese interessante Konstruktion, deren Prinzip gar nicht so weit von den "modernen" Auftriebskraftwerken abweicht:

Rosch Mech Devices 957Original anzeigen (0,2 MB)

Ich habe aber noch viel interessantere Sachen gefunden. Stay tuned! :)


3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 01:57
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Erstaunlich dicke Batterien sind in dem Bollerwagen drin.
Der Vorteil ist, man spart sich die teuren Maschinen mit Verbrennungsmotor. So was suche ich auch noch. Sind aber Verdammt teuer.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 02:29
In 1860 (d.h. vor dem amerikanischen Bürgerkrieg) wurde Mr. J.W. Durham aus Tennessee das US-Patent Nr. 29149 auf folgende Konstruktion mit dem Titel "Engine for Employing Steam or any other Aeriform or Gaseous Body Under Pressure to Obtain Motive Power" erteilt:

Rosch Patent US29149

Ich finde, dass sich der Fortschritt bei den Auftriebskraftwerken seit dem ziemlich in Grenzen hält. ;)


6x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 02:32
Ich finde, dass sich der Fortschritt seit dem ziemlich in Grenzen hält. ;)
Der Herr wusste das wir eines Tages mal eine alternative zu herkömmlichen Motoren dringend brauchen. Bekanntlich hat die Ölindustrie die Nase immer noch vorn.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 03:35
Für die Fans des "umgedrehten Wasserrads" hätte ich diese Konstruktion von Mr. L.G. Cook aus Rhode Island mit dem Titel "Hydropneumatic Engine" anzubieten, für die 1883 das US-Patent Nr. 271040 erteilt wurde (man beachte das innovative mehrstufige Design):

Rosch Patent US271040


3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 08:33
Vielleicht sollte man beim nächsten Messeauftritt der Auftriebskraftwerkleute diese alten Patentanträge mal unter den interessierten Zuschauern verteilen.
Das würde die Begeisterung wohl etwas dämpfen.


Anzeige

1x zitiertmelden