Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 09:12
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Aber die Kostenersätze für den Support sind cool
Ich habe auch grad beschlossen, mich als QEG-Supporter selbständig zu machen. Technischen Sachverstand hab ich sicher mehr als HopeGirl.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 09:17
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Vielleicht sollte man beim nächsten Messeauftritt der Auftriebskraftwerkleute diese alten Patentanträge mal unter den interessierten Zuschauern verteilen.
Das würde die Begeisterung wohl etwas dämpfen.
Funktioniert zumindest mit den alten Teslapatenten genau umgekehrt, die bzw Auszüge davon werden erfolgreich als Beweis dass es die jeweilige Wundermaschine schon lange gibt benutzt (selbst wenn Tesla die Erfindung völlig anders beschrieben hat, und niemals behauptet hat sie würde Overunity erzeugen).


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 09:18
Hallo zusammen,
ich bin durch den "heloukon" Blog "Auf der Suche nach dem Wunder" auf dieses Forum gestoßen und möchte Euch mal ein dickes Lob für Eure Recherchen aussprechen! Physikalische Berechnungen haben ja bei den "Gläubigen", wie in dem Blog so schön formuliert wird, "einen Wirkungsgrad von 0", aber diese alten Patente helfen vielleicht doch ein bisschen... Die würden sich auch gut auf der Seite von Wolfgang Süß machen.
Noch einmal vielen Dank für Eure Arbeit!
Viele Grüße
stratos57


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 11:49
@liezzy ,

Du must up to date sein , als AUKW Supporter haettes du einen reichen Fundus hier , was noch dazu kommt sind eine jede Menge Kunden in naher Zukunft .
Bei den grossen Anlagen koenntest richtig fette Honorar Noten schrieben ,


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 11:53
@alibaba09

Dazu müßte Sie aber erstmal Ihren technischen Sachverstand ablegen - der ist dabei nur hinderlich :)


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 13:17
@gerhard86
Das bei Tesla das größte Problem überhaupt, das die Patente teils erheblich mangelhaft interpretiert werden. Der QEG(Hopegirl) ist auch so ein Parade-Produkt wo viel noch dazugedichtet wurde. Von Tesla wird heutzetage sehr viel noch verwendet nur halt so wie Tesla es auch gedacht hatte und nicht als OU Gerät. Trifft auch viele andere Namen die missbraucht werden von OU Fraktion.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 13:58
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Du must up to date sein
Bin ich! Ich les ja hier mit.
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:als AUKW Supporter haettes du einen reichen Fundus hier , was noch dazu kommt sind eine jede Menge Kunden in naher Zukunft .
Jep, AuKW-Support wollte ich auch anbieten. Also allg. einen Support für freie Energie-G'schichten.

Vielleicht kreiere ich noch rechts- und linksdrehendes Wasser. Das sollte mein Fachgebiet abrunden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 14:11
@liezzy

Besonders die Rechtsdrehenden :D :(


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 14:43
@liezzy
du bewegung der auftriebskörper mit/gegen den uhrzeigersinn? puh, das wird komplex und entsprechend beratungsintensiv :-)


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:44
Vielleicht liegt ja hier das Ur-Geheimnis,die Sepias sind teils links-teils rechts(ver-)drehend ,
deshalb kommt das Wasser nicht mehr geistig mit,wird physikalisch ueberrumpelt und laesst dadurch erst das inner nach aussen : OU !


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:45
@ruhigbleiben ,
dabei koennte Liezzy selber ein Aukw konzipieren , ein Chemisches waere ganz nett .Statt den Behaeltern eine Doppelmembrane die mit Luft gefuellt wird und eine Seite mit Silberwasser ,die andere mit Eisenwasser , fertig .
Der Luftauftrieb in der Membran wird durch das Redoxpotential der beiden Fluessikeiten eine Spannung von ca1,9v und jede menge Amper erzeugen . Das waer doch was oder ?


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:46
Liezzy-Amper-Werk ?


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:47
@casabranca ,
ehhehe , der ist echt gut !!


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:53
Ein Lizzy-Amper-Werk??? Klingt gut. Werde ich auf der Bahnfahrt drüber nachdenken. Habe genügend Zeit dazu, die Bahn hat mal wieder Verspätung.


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:55
Idee fuer das Aukw ,
muesste das nicht gehen wenn man anstelle von Luft gefrorene Eiswuerfel von unten einschiebt, so wie bei einer Pellets Presse , da spart man sich den Kompressor


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:58
ich meine dazu noch das wir im Winter genug Schnee haben , der kostet eigentlich nix und so eine Presse ist Standart , auch ganz billig .


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 15:59
very mystery : Liezzy-Amper-Werk , abgekuerzt L-A-W ,the new Order ?
what nu,liezzy oder lizzy ,take it sweet,soft and lazy.

Am Ende is et gor keene femina dahinda,sondern a Mo ?! Noch schlimma: ne transe .


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 16:15
Wenn das bei der ROSCH so weitergeht,dann werden die,bei diesen hohen Einnahmen,den "Schnee" mit der Nase fegen und sich dabei dann letztendlich eine "goldene Nase" verdienen.

Graue Markt-Hymne: Drah di net um,die Schneefeger gehn um


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 16:16
@casabranca:
Naja, man schreibt ja nicht mit Körperteilen -ich zumindest ;)

Wo siehst Du reale Zahlen von Rosch?


melden

Auftriebskraftwerk

02.11.2014 um 16:17
d.fense,wo sieht Er reale Zahlen bei der EZB ?
Die ROSCH AG beschreibt sich zumindest am Ende des Jahres 2014,2015 ,....? an die gut 100 Mio.
Euronen schwer zu sein !

So nebenbei: ich schreibe schon mit Koerperteilen: nennt sich Finger


Anzeige

melden