Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.08.2023 um 17:44
Da wird es ein Sponsor-Abkommen geben, jedes Jahr ein Betrag X und das Logo steht auf der Seite. Ob sich die derzeitige GF bewusst ist, wer und was hinter Gaia steckt? Aber mit "Thermoline" hat ISD erneut ein zweifelhaftes Produkt anzubieten. Wer glaubt, mit einer speziellen Innenwandfarbe die Wohnung wärmer zu bekommen, bitte hier lang

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2023 um 18:06
Zitat von califixcalifix schrieb:Wer glaubt, mit einer speziellen Innenwandfarbe die Wohnung wärmer zu bekommen, bitte hier lang
Och menno! Was aber wenn man entsprechendes Beleuchtungsmittel anwendet zum Heizen, so 500W Strahler z.b.? *ironie off 😏


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2023 um 08:00
Die Gaier haben wahrscheinlich schon ganz schwitzige Hände, weil der Kaugummi-Automat, siehe oben, endlich die erhoffte Lösung aller Energie-Probleme ist. So liest sich jedenfalls der neue Artikel darüber.

https://gaia-energy.org/kohlendioxid-als-ressource/
Wir – im Rahmen unseres Wirkens der GAIA Gruppe – haben Zugriiff auf eine neuartige Technologie, die CO2 in nutzbare elektrische Energie umwandeln kann.
Zugriff hattet ihr auch auf: Aukw, Infinity Generator, Yildiz Motor,...
Technologisch sind wir in der Lage, CO2 als Ressource für die Herstellung von Energie zu nutzen
Das bezweifele ich.
Die uns bekannte Lösung ist patentiert
Nein, sie ist zum Patent angemeldet.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2023 um 08:39
@poipoi
Wenn die Gaier Zugriff auf eine Maschine hätten, welche Dummheit in nutzbare elektrische Energie umwandeln könnte, wären die schon offizieller Energieerzeuger und hätten Vattenfall & Co schon aus dem Markt gedrängt. Oder ist deren zahlende Mitgliederschaft schon bei Null angelangt?


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2023 um 14:39
KPP-Drückerkolonnen ziehen wieder durch die Lande. Zum Beispiel in Mali. Bei einemTreffen mit dem Premierminister Dr. Choguel Kokalla Maïga preist ein Investment-Unternehmen die Vorzüge eines Perpetuum Mobiles an. Wie immer wird wohl auch dieses Projekt im afrikanischen Sande verlaufen.
The Kinetic Power Plant technology-focused electricity production project is a very good project
Äh, nö...

premier Kopie 2

Auch in Vietnam soll es baldblubbern: Der Mann neben dem Herrn aus Vietnam ist Reinhold A., der uns schon aus Garagen-Zeiten bekannt ist.

ahlers vietnam neu 2
...intentions to carry out this endeavor in some of Vietnam's provinces and islands in the near future.
Oder wie man auch sagt, nie.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2023 um 08:36
Nur zur Vollständigkeit:

Die Wort-/Bildmarke "ROSCH welder green technology" (grausame Rechtschreibung im Original) wurde am 12.09.2023 auf Antrag des Inhabers (Save the Planet AG, 8580 Amriswil, CH) gelöscht.
Das war dieses Plasma-Schweißgerät, wo man Rosch Aufkleber draufgepappt hat, und von dem behauptet wurde, es würde "Wasser verbrennen".


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2023 um 15:18
Bei der AFKEM AG rührt sich was, es wird zur Hauptversammlungeingeladen.
Wir laden unsere Aktionäre zu der am Mittwoch, den 25. Oktober 2023, um 09:00 Uhr
in den Geschäftsräumen der Gesellschaft AFKEM AG, Brüsseler Straße 15, 53842 Troisdorf, Raum HV,
stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung ein.
Es geht es im Wesentlichen darum, den Vorstand für die letzten 5 Jahre, 2018 bis 2022, zu entlasten und die Geschäftsberichte vorzustellen.
Ob den Aktionären wohl auch erklärt wird, warum der Handel in Stuttgart wegen eines "Tatbestandes" eingestellt wurde?

Auf der AFKEM Website sind nun alle Bilanzen und alle Berichte des Aufsichtsrats von 2018 bis 2022 einzusehen. Die Berichte sind alle wortgleich. Dort kann man für 2021 und 2022 u.a. lesen
Im Geschäftsjahr 2022 setzte sich der Aufsichtsrat aus den folgenden Mitgliedern zusammen:
Detlef D., beratender Betriebswirt, Asbach
Klaus-Peter G., Jurist, Remscheid (leider verstorben)
Josef G., pensionierter Bankdirektor, Amriswil, Schweiz
Herr Klaus-Peter G. ist allerdings schon am 15.01.2021 verstorben, wird also kaum 2021 und 2022 Mitglied im Aufsichtsrat gewesen sein. Er hat in der Zeit auch Rosch Bilanzen unterzeichnet. Ob das alles seine Richtigkeit hat?

https://afkem.ag/investor-relations/hauptversammlung/


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.09.2023 um 18:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Er hat in der Zeit auch Rosch Bilanzen unterzeichnet. Ob das alles seine Richtigkeit hat?
Dazu kann man eventuell mal Dr. John Hicks befragen. der ist Professor für postmortale Kommunikation bei uns in Ankh Morpork und mindestens genauso real wie die funktionierenden Auftriebskraftwerke all around the world.
SCNR


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2023 um 19:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei der AFKEM AG rührt sich was, es wird zur Hauptversammlung eingeladen.
Und honigbaer schreibt auf wallstreet-online dazu:
Ich staune!
In der Bilanz 2022 wid sogar ein positives Eigenkapital von 104.007 Euro ausgewiesen bei Umsatzerlösen in Höhe von 433.500 Euro.
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174827-1-10/afkem-wiederbelebung-boersenmantelts

Sollten die Einnahmen irgendwie durch einen Auftriebskraftwerk-Vertrag entstanden sein hoffe ich, dass auf der Hauptversammlung zur Sprache kommt, dass hier ein Betrug mit physikalisch unmöglichen Geräten stattfindet.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2023 um 13:36
In der Diskussion zur Afkem-Aktie beim Wallstreet Journal geht es daraum, dass keiner der Forumsbeteiligten zur Hauptversammlung am 25. Oktober in Düsseldorf gehen kann.
Es wird jemand gesucht, der das übernehmen würde:
unicum schrieb am 06.10.23 09:45:17
Auch GSC wird die HV nicht besuchen, lt. deren HV-Kalender, obwohl Düsseldorf nicht mal eine Autostunde entfernt liegt.
Gibt es inzwischen irgendjemand, der die HV besucht? Ich hätte eine Vollmacht für einen Kleinstbestand zu vergeben.
Mittlerweile wird es Zeit.
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174827-1-10/afkem-wiederbelebung-boersenmantelts

Vielleicht hat ja hier jemand Zeit und Lust und könnte die Vollmacht übernehmen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2023 um 18:29
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Vielleicht hat ja hier jemand Zeit und Lust und könnte die Vollmacht übernehmen?
Leider zu weit weg und von dem Thema verstehe Ich zu wenig um da wirklich was aussagekräftiges beitragen zu können.
Aber mal als Idee in den Raum geworfen, kann es sein das man die AG einfach verkaufen will? Gekauft hat man sie ja auch einfach so, und wirklichen Nutzen sehe ich in der nicht für unsere Scammer.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2023 um 22:30
Frisch gegoogelt:

Eine Investment-Bude aus Dubai ("Quid Pro Quo International") bietet Investments in "grüne" Energie-Projekte an. Solar- und Windanlagen und ... unser Blubberle.
Mit falschem Bild und unter der unpassenden Rubrik "Hydrogen, Geothermal & Storage Projects" wird das KPP in Kurdistan/Irak gelistet.
Wie immer viel Glück mit dem Vorhaben!

https://qpq.international/projects

Ein Blick auf die Seite "Our Team" unterstreicht den Eindruck eines hochseriösen Unternehmens, dem man ruhigen Gewissens sein Geld anvertrauen kann.

https://qpq.international/our-team


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2023 um 09:32
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein Blick auf die Seite "Our Team" unterstreicht den Eindruck eines hochseriösen Unternehmens, dem man ruhigen Gewissens sein Geld anvertrauen kann.
Alleine diese Ameira Balasubramaniam soll 20 Jahre Berufserfahrung haben und Studiert? Dann müsste sie Mitte 40 sein.
Diese Scammer sollen dann bitte auch Fotos klauen die zur Biografie passen und keine Bilder von halben Teenies nehmen.

Wirklich ein seriöses Unternehmen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2023 um 09:47
Zitat von itfcitfc schrieb:Alleine diese Ameira Balasubramaniam soll 20 Jahre Berufserfahrung haben und Studiert? Dann müsste sie Mitte 40 sein.
Diese Scammer sollen dann bitte auch Fotos klauen die zur Biografie passen und keine Bilder von halben Teenies nehmen.
Auf Linkedin sieht sie älter aus: https://in.linkedin.com/in/ameira-balasubramaniam-8246b4202

1695734942272Original anzeigen (0,2 MB)

Aber echte 20 Jahre Berufserfahrung? Näääää. :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2023 um 14:27
@Thorsteen
das kommt auf die Ausbildung an. 20 Jahre das Blaue vom Himmel herunterlügen kann man zwar wohl nicht als Berufserfahrung vorzeigen, aber alt kann man dabei schnell aussehen. Es stresst halt unheimlich, nicht über inkonsistente Lügenstränge zu stolpern.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2023 um 18:42
Ich habe mich heute morgen auf den Weg zu den hl. Hallen nach Spich gemacht. Wollte mal sehen ob jemand zur Aktionärsversammlung kommt. Leide bin ich gleich in einen großen Stau geraten und kam nicht mehr vor und zurück. Als es endlich weiterging war es eh schon zu spät und ich musste wegen eines anderen Termins drehen. Werde aber weiterhin immer mal wider bei den hl. Hallen vorbeischauen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2023 um 20:14
Der Stau war wahrscheinlich wegen der Hauptversammlung...
Alle wollten hin!


melden

Auftriebskraftwerk

01.11.2023 um 20:11
Momentan steht mal wieder fast das gesamte Anwesen an der Brüsseler Strasse leer und wird zur Miete angeboten.

Halle 1:
Repräsentative Multifunktionale Halle auf ca. 450m²
Halle 2:
Vielseitig nutzbare und großzügige Halle mit ca. 500m²
Halle 3/Lager:
Lagerhalle in Flughafen nähe zu vermieten
Hintere Fläche:
Gewerbefreifläche in Flughafennähe



melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2023 um 15:19
Kommentar von honigbaer auf die Frage, ob jemand was von der Hauptversammlung der Afkem AG weiß:
Nein, es ist nichts in Erfahrung zu bringen, es hatte auch niemand bei mir nach einer HV Zutrittskarte gefragt.
Auf der Homepage sind auch keine Abstimmungsergebnisse zu finden, nur die Geschäfts- und Aufsichtsratsberichte bis zum Geschäftsjahr 2022.
Quelle: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174827-1-10/afkem-wiederbelebung-boersenmantelts


melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2023 um 15:43
Der Lichtenberg hat seine Desinformationsseite über das Auftriebskraftwerk aktualisiert. Einzige Ergänzung ist eine Quellenangabe mit Verweis auf das neue .Net-Magazin:
Reports in the German-language NET Journal (ISSN 1420-9292) (in German):

(q) Pages 12 and 13 in the November / December 2023 issue which are part of a German-language report about a German-language congress about novel energy technologies in Zurich in Switzerland on 14 October 2023
Quelle: https://novam-research.com/rosch-gaia-kinetic-power-plant.php


Anzeige

melden