Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.09.2022 um 21:13
Wer möchte, kann nun in Chile in das KPP vom Weingut Santa Rita investieren. Die Leute die das Geld einsammeln (https://argateint.com/) scheinen eigentlich seriös zu sein und haben etliche Erneuerbare Energieprojekte im Portfolio. Vielleicht braucht das Team von Rechtsanwälten und Wirtschaftswissenschaftlern ein kurzes Breefing über diese tolle Technologie...
Bildschirmfoto2Original anzeigen (1,0 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.09.2022 um 21:52
Zitat von lonkolonko schrieb:Weingut Santa Rita
DerBauplatz wird ja schon seit Anfang 2018 freigehalten, nachdem dort die Weinstöcke gerodet wurden. Eine Baugenehmigung scheint auch vorzuliegen. Es finden sich einfach keine mutigen Geldgeber. Ein gutes Zeichen, die Leute sind dann doch nicht so ganz blöd.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2022 um 00:54
Die Seite gibt es auch in Englisch und vielleicht mag ja noch jemand einen knappen Hinweis schicken, dass es sich da schlicht um Betrug handelt.https://argateint.com/en/


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2022 um 07:46
Noch zum Weingut Santa Rita bzw. dem KPP dort, ein Kommentar des Chefs der Firma, die das Blubberle dort bauen möchte, vor einem halben Jahr bei LinkedIn:
Wir haben fast die Finanzierung für eine 7-MW-Anlage im Weinberg Santa Rita mit erneuerbarer Technologie vorbereitet, die 24/7 funktioniert, wir hoffen, in diesem Jahr mit dem Bau zu beginnen, um allen zu zeigen, dass erneuerbare Technologie, die Basisenergie liefert, existiert und funktioniert.
Es geht um eine Investitionssumme von 20 Millionen Dollar. Im üblichen Sprech der Szene heisst "Finanzierung fast...vorbereitet", dass man wahrscheinlich noch keine konkreten Zusagen, geschweige denn Geld hat. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2022 um 18:48
Zu Antje Hagedorn-Bergmann (s. Beitrag von celsus (Seite 2.813) )
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb am 15.08.2022:Ganz geläutert ist sie nicht, oder nicht gründlich im Löschen: Auf ihrer persönlichen Seite der BNI Website bewirbt sie immer noch ein

vertikaltes Wasserkraftwerk ekW.103

Quelle: https://bni-hannover.de/de/memberdetails?encryptedMemberId=TzPXjFr8R6zrrOgwCB8uWw%3D%3D&name=Antje+Hagedorn-Bergmann
Und immer noch hat sie diesen Hinweis auf ihre Beteiligung an einem groß angelegten Betrug mittels Perpetuum mobiles nicht gelöscht.
Sie hat den Rechtschreibfehlter "vertikaltes" berichtigt, somit bestätigt, dass sie immer noch aktiv Werbung für ein Scharlatanerieprodukt macht. Fällt ihr vielleicht mal auf die Füße.

Ganz geglückt ist die neue Formulierung
sowie erneuberbare Energien, mittels vertikalen Wasserkraftwerk ekW.103
aber auch nicht, oder? Nach "mittels" käme Genitiv oder Dativ.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2022 um 00:21
Ich habe ein
vertikaltes Wasserkraftwerk ekW.103
immer noch unkorrigiert in der Seite stehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2022 um 00:53
Zitat von califixcalifix schrieb:immer noch unkorrigiert in der Seite stehen.
Es gibt zwei fast gleiche Seiten.

Die korrigierte Version ist hier: https://bni-hannover.de/chapter-gustav-hertz-wunstorf/de/memberdetails?encryptedUserId=F5H8hJLF3g3ylFCAmx17bw%3D%3D&regionId=5993&name=Antje+Hagedorn-Bergmann


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2022 um 12:35
Uups, und da wird dann das ekW.103 auch noch in der Rubrik "Bestes Produkt" aufgeführt. Die Dame scheint wirklich nichts begreifen zu wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2022 um 14:36
Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, was hinter den Kulissen abläuft. Die Kritik dürfte sie ja erreicht haben. Es gibt die Möglichkeit, dass sie die zum Anlass genommen hat, zu recherchieren und fachkundigen Rat einzuholen, um dann zu erkennen, dass sie einem Hoax aufgesessen ist. Das ist nach monate- oder womöglich jahrelangem Aufbau des neuen Geschäftsfeldes vielleicht bitter, aber unvermeidlich und für sie letzten Endes gesünder.
Oder halt den Kopf in den Sand stecken und den Einflüsterungen des Kraftwerks-Lieferanten glauben. Das wäre zwar fatal, aber eben auch typisch.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2022 um 14:08
Die Seiten scheinen derzeit leer zu sein. Mal sehen, ob es dabei bleibt.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2022 um 20:57
20220919 102857 - KopieOriginal anzeigen (2,6 MB)

Foto 092Original anzeigen (2,0 MB)

Neues aus der Provinz. Das Firmenschild hat sich geändert. Erste Bild aktuell, zweites Bild, schon etwas älter. Die Hallen werden immer noch von Getränkefirmen als Lager genutzt. Im Bürogebäude scheine andere Firmen eigezogen zu sein. Der Audi mit E-Antrieb steht oft auf dem Firmenparkplatz. Es ist wohl wieder etwas Leben auf der gesamten Anlage, aber anscheinend nicht von Rosch. Werde weiter ein Auge auf das Gelände halten.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2022 um 21:39
@Saruman: Danke für das Update.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2022 um 21:41
Dann hat sich die Afkem AG wohl zu einer reinen Briefkastenfirma gewandelt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
Wissenschaft, 15.895 Beiträge, gestern um 05:57 von FatBaron
Teamatthew am 27.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 806 807 808 809
15.895
gestern um 05:57 »
Wissenschaft: Ist die kalte Fusion doch möglich?
Wissenschaft, 3.629 Beiträge, am 13.02.2021 von Wurstsaten
neutrinos am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 179 180 181 182
3.629
am 13.02.2021 »
Wissenschaft: BE Fuelsaver
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 11.01.2018 von d.fense
oldzambo am 25.10.2017, Seite: 1 2
22
am 11.01.2018 »
Wissenschaft: Überproduktion von Strom, warum instabil?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 02.08.2017 von suche25
Dom22 am 16.06.2017, Seite: 1 2
29
am 02.08.2017 »
Wissenschaft: Energie-Konzept 2050
Wissenschaft, 39 Beiträge, am 10.02.2011 von HeinrichDreier
spykid am 01.10.2010, Seite: 1 2
39
am 10.02.2011 »