Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:10
Ich frage mich wo die Luft herkommt...Da muss man ja wieder Strom reinstecken...Oder Bläst man??Da benutze ich lieber de guten alte Dynamo...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:14
Zitat von lowbrowlowbrow schrieb:Ich frage mich wo die Luft herkommt...
Kompressor...
Zitat von lowbrowlowbrow schrieb:Da muss man ja wieder Strom reinstecken...
Hmmm, aber man holt ja hinten mehr raus...
Zitat von lowbrowlowbrow schrieb:Oder Bläst man??
Wär auch ne Idee... einen Sklaven hinsetzen, der da reinpustet...
Zitat von lowbrowlowbrow schrieb:Da benutze ich lieber de guten alte Dynamo...
Den Du wie antreibst?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:18
@pluss
Sorry, aber Du wirst schon wieder verlangt im OU-Forum:

"Thorsten, kann dir das mit dem Wirbelrohr, sicherlich noch ausführlicher erklären, weil er kennt sich mit Gas sehr gut aus."

damit ist wahrscheinlich nicht T.. gemeint.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:18
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es wird im Schulblatt für Beteiligungen geworben.
oO
hat mich doch ein wenig irritiert...
also habe ich mal ein wenig nachgeschaut und folgendes gefunden http://www.waldorfschule-wandsbek.de/download/+/filename/2014_16-20.11.2014.pdf/ und musste tatsächlich feststellen das sich dieser physiklehrer tatsächlich ein aukw für die schule wünscht.
(zu finden auf s.7 in "Energiewende hoch drei, wir sind dabei!")


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:20
@iwok
Ehre wem Ehre gebührt - ich weiss nicht mehr wer das hier gepostet hat.

@liezzy
Lowbrow schrieb:
Da benutze ich lieber de guten alte Dynamo...
Den Du wie antreibst?
Mit einem Fahrradrad, gekoppelt an einem anderen AuKW.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:36
und musste tatsächlich feststellen das sich dieser physiklehrer tatsächlich ein aukw für die schule wünscht.
Man krmm ähhh hmmm ja also eigentlich frau ist fassungslos ob der Blödheit der Lehrer.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:37
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Du wirst schon wieder verlangt
Rudi, ich lese mir das nach Feierabend durch, bei einer Flasche Wein, anders lässt sich das kaum Ertragen
Zitat von RudiWRudiW schrieb:damit ist wahrscheinlich nicht T.. gemeint
Wäre mir schon recht wenn er denen versucht etwas zu erklären, seinen Ausführungen schenken sie sicherlich mehr Vertrauen :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mit einem Fahrradrad, gekoppelt an einem anderen AuKW.
Also doch die Sklavenvariante?! Klar, funktioniert...


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 20:48
Zitat von plusspluss schrieb:Rudi, ich lese mir das nach Feierabend durch, bei einer Flasche Wein, anders lässt sich das kaum Ertragen
Da läufst du doch eindeutig Gefahr, zum Alkoholiker zu werden :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 21:16
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wär auch ne Idee... einen Sklaven hinsetzen, der da reinpustet...
ah jetzt versteh ich die Einladung,... böse Frau!
*schmoll*


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 21:28
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:ah jetzt versteh ich die Einladung,... böse Frau!
Ich zieh gleich mal das Lederkostüm an...


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 21:30
Also doch überschüssige Energie hier...:P


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 22:31
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Da läufst du doch eindeutig Gefahr, zum Alkoholiker zu werden :D
Das Risiko besteht in der Tat....aber solange ich hier zum entgiften kommen kann, hoffe ich, keine bleibenden Schäden zu erleiden :D
Plopp...und prost


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 02:41
Ich habe gerade mal wieder reingeschaut.
Och ist das putzig, Ihr glaubt ich wäre jogi52?
Bin ich aber nicht.
Jetzt seit Ihr mit Profiling ebenso grandios gescheitert, wie mit „Füsik“


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 02:42
@ShortVisit und den Rest:
„AllesZweiflerG war ja nicht gerade nett“

Nee, war ich nicht? Ich dachte Ihr steht darauf, so, wie Ihr mit Andersdenkenden umgeht …

Übrigens, ich bat mal drum, gelöscht zu werden, aber nachdem es nicht geschah, ich im Gegenteil zur Teilnahme aufgefordert wurde, nahm ich halt wieder mal teil …


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 03:35
OK, OK, bevor Ihr wieder darüber Hirnwixxxt, es heisst natürlich Jogi54 ...
Übrigens, er kennt mich nicht, ich ihn auch nicht und beruflich haben wir nichts miteinander zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 03:45
@AllesZweiflerG

Das Wort "Andersdenkenden" solltest Du vielleicht doch nochmals überdenken und vielleicht durch "Andersglaubenden" ersetzen. Zu Andersdenkenden sind wir im Allgemeinen recht nett und freundlich :)

@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Man krmm ähhh hmmm ja also eigentlich frau ist fassungslos ob der Blödheit der Lehrer.
Im Prinzip ja. Es gibt aber Keiler, die so überzeugend agieren können, dass sie etwas labileren Menschen eine Kuckucksuhr andrehen können und gleich 50 Kilo Vogelfutter für den Kuckuck dazu. Sagen wir mal (vorläufig) in dubio pro... :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 03:56
@ShortVisit
"Das Wort "Andersdenkenden" solltest Du vielleicht doch nochmals überdenken und vielleicht durch "Andersglaubenden" ersetzen. Zu Andersdenkenden sind wir im Allgemeinen recht nett und freundlich"

Aha, Ihr habt hier die "Denkungshoheit". Hat die katholische Kirche schon wesendlich länger (und scheiterte "bisweilen" dami)t.

Aber wir haben doch jetzt in Deutschland eine "Willkommens-Kultur" für anders Glaubende, seit doch einfach "politisch korrekt"


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 05:46
Ah, @AllesZweiflerG , da bist ja wieder!
Da ist noch meine unbeantwortete Frage von gestern:
"Also erzähl uns jetzt mal, wer oder was hier die Maschine dauerhaft am Laufen halten soll. Dann können wir darüber diskutieren und nicht über wilde Verschwörungstheorien".
Ist das ein Angebot?


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2014 um 05:54
Ich Hab keine Lust, mich auch noch im OU Forum anzumelden... darum hier...
verantwortlich bezüglich der Hazop = Sicherheitsauslegung von allem in einem Kraftwerk, zu führen
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg36972/#msg36972

Ich lach mich echt scheckig. Ein E-Tech-Ing macht die HAZOP Studie übers gesamte KW?! Wow, jetzt ich bin wirklich beeindruckt. Bei uns macht das ein ganzes Team, aber Jogi kann das allein.


Anzeige

melden