Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

03.12.2014 um 19:51
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hier ist übrigens ein netter Film aus der Sendung mit der Maus, warum Schiffe schwimmen
@poipoi, du hast leider den Link vergessen.

Aber nicht schlimm, wäre für Rosch und GAIA vielleicht ohnehin zu anspruchsvoll.
Habe, denke ich, ein Video gefunden, welches die Synapsen nicht überbeansprucht:
Youtube: Schwimmen und Sinken mit Kapitän Max
Schwimmen und Sinken mit Kapitän Max
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2014 um 21:38
Ein Bericht über die "ÖVR Fachtagung" von der oben das Video ist.

www.youtube.com/watch?v=5beyZzKc7NQ

http://energiestammtisch.npage.de/30-zusammenfassungen-von-veranstaltungen.html
Soviel ich mitbekam waren einige private Filmteams da um die Freien Raumenergie zu dokumentieren, sie reisten auf der ganzen Welt umher und sammelten zu dem Thema zusammen was sie bekommen konnten, wird interessant werde.
Vielleicht kommt nach der "Mondverschwörung" jetzt die "Freie Energieverschwörung". Dann gibts wieder was zu lachen.
Der Vortrag vom ÖVR-Präsident Ing. Mohorn war interessant wie immer
Ach sooo, der Entfeuchter ist der Chef von denen, na dann ist ja alles klar.
Sehr interessant war die Geschichte von BE-Fuelsave...Die Technik kurz gesagt: Ein Metallstift wird mit einem speziellen Verfahren so verändert dass er dann je Veränderung mit verschiedenen Frequenzen die äußeren Elektronen der Atome oder Moleküle beeinflusst und somit die Reaktionsfreudigkeit verändert. Bei Treibstoff bedeutet dies er verbrennt leichter und somit hat er mehr Leistung und es sinkt der Verbrauch und der Schadstoffausstoß. r...
Logisch, dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist. Frequenzen und so sind immer gut. So funktioniert der Wandentfeuchter ja auch.
Zum Schluss war Gaia das Auftriebskraftwerk:...nd dann gesagt dass in Frankfurt oder Hamburg ein weiteres Gerät vorgestellt wird.
Aha. Das Ding in Hamburg werde ich mir nicht entgehen lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2014 um 22:29
Die Konkurrenz schläft nicht und geht Anfang 2015 mit einerm Magnetmotor auf den Markt.
http://www.bsmhturk.com/news.html (Archiv-Version vom 18.01.2015)
Leistung 5kVA, (220V, 25A) und kostet 15'100 Euronen plus MWST
Gesucht werden 2000 Betatester die erst mal eine Anzahlung machen. Sie erhalten dafür 10% Rabatt.
Als Entwickler ist Muammer Yıldız angegeben.
Rosch hat auch einen Magnetmotor, der ist aber erst in der Erprobung.
Bei den FAQ der obigen Seite ist noch zu lesen:
2. Q: When will the sales of magnetic motors start?
A: The exact date is not yet announced; but is it is expected to happen soon, as the summer of 2014
Also die übliche Hinhaltetaktik und Verschiebungen.
Grad gesehen: Im Overunity-Forum gibt es einen Thread zum Thema, begonnen im April 2010.
http://www.overunity.de/553/neuer-tuerkischer-magnetmotor-von-muammer-yildiz/


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2014 um 23:01
@Jaegg
Die Foto- und Videosammlung als "Beweis" erinnert beim ersten Hinsehen frappant an Rosch und deren Geldgaier, Messeauftritt inkusive: http://www.bsmhturk.com/gallery/videos/videos.html (Archiv-Version vom 18.01.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2014 um 08:03
Ich finde solchen Leuten wie Gaia , Rosch m Rossi und co sollte man einen Nobelpreis verleihen !!!
Schließlich haben Alchemisten jahrhunderte lang versucht aus Blei Gold zu machen und haben es nicht geschafft.
Aber Gaia und co schaffen es sogar aus Sch...ße Gold / Geld zu machen.
Sterben die dummen die sich so etwas andrehen lassen denn nie aus ???
Irgenwie erinnert mich das an meine Zeit auf den Philippinen. Dort gab es in jeder Mall Stände mit "Wundermitteln".
Du bist zu klein, ein spezial Tonikum und in 6 Monaten bist du 10cm größer.
Du hast ne Glatze mit ner Pille hast du in 3 Monaten nen Afro.
Dein Schniedel ist zu kurz, ne Pille und das Teil wächst um 5cm.
Ach ja und dann gabs ja auch noch Daniel Dingel.
Und alles mit Patenten, amtlichen Siegel und 100% Funktionsgarantie!

Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.12.2014 um 10:08
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Schließlich haben Alchemisten jahrhunderte lang versucht aus Blei Gold zu machen und haben es nicht geschafft.
Du hast aber auch wirklich keine Ahnung. Nicht aus Blei wird Gold gemacht, sondern aus Quecksilber.

Ist sogar in einer Doktorarbeit der SOWI Wien dokumentiert.

Scroll dich mal runter bis Alchemie:

http://derstandard.at/1371169859668/Mit-Geisterforschung-zum-Doktortitel-Esoterik-an-der-Wiener-Universitaet


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2014 um 10:19
@Casa_blanca
Ich bin halt ein Unwissender, aber ich kann ja nächstes Jahr ein paar Seminare bei GAIA belegen, vieleicht erlange ich dann endlich eine Bewußtseinserweiterung und verstehe die neue Physik und kann dann endlich nen Raumenergiegenerator bauen um die Welt zu retten. Natürlich alles rein altruistisch !!!

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2014 um 10:29
Youtube: ÖVR Fachtagung in Payerbach - Verein Gaia und das  Auftriebskraftwerk
ÖVR Fachtagung in Payerbach - Verein Gaia und das Auftriebskraftwerk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Die Kommentare wurden wegzensiert:
http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/2987-auftriebskraftwerk-der-firma-rosch-ag?start=18#7008
vor der ZensurOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.12.2014 um 10:39
Zitat von FölixFölix schrieb:Die Kommentare wurden wegzensiert:
Geht doch nix über einen Screenshot :D

Apropos echtzeit tv. Denen gehört doch dieser YT-Kanal.

Was findet man denn da so alles?

www.youtube.com/watch?v=5MD1T-Dx4yk

Jo, der Fachmann für Luft- und Wassertechnik (Umwelttechnik), was ist denn das für ein Spezialist?

www.kristallsitzung.at/

Diese bösen Chemtrails aber auch...


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 10:35
Angespannte Stille, alles wartet auf den nächsten Schritt. Bringt der Nikolaus den Prototypen? Oder nur eine Verzögerungsmeldung? Man weiß es nicht. Fortsetzung des Krimis wohl erst nächstes Jahr. :trollsanta:


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 10:54
@poipoi
ich wette die Telefonleitungen zwischen GAIA und ROSCH laufen auf hoher Temperatur, so eine Vereinbarung zur Lieferung der Bausätze muss ordentlich geplant werden und da bisher nix schriftlich fixes vorliegt fangen die jeden Tag sicher nochmal ganz von vorne an.
Wenigstens wird das serientaugliche Muster immer besser Dank der Hilfe vom OU forum. Je länger gewartet wird desto höher der Effekt, wer zu früh liefert verliert an Effizienz.

Und hat nicht ein Asiate mal gesagt dass der Weg das Ziel ist?


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 13:02
Frage mich nur ob Gottfried wirklich glaubt, was er so faselt. Das mit dem QEG war ja auch schnell vorbei, mal sehen wie lange sich das AuKW halten wird, mal sehen, wann es da richtig eng wird, da werden ja schon Fundamente geplant. Eventuell kann man ja daraus einen Karpfenteich basteln, einfach ein paar Koi rein setzten.

Ich finde es erschrecken wie einfältig viele Menschen doch sind, im Zeitalter des Internets kann sich jeder in ein paar Tagen selber so weit bilden das er erkennen kann, das kann nicht funktionieren.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 13:16
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:in ein paar Tagen
Viertelstunde reicht. Auf Wolfgangs Seite steht alles und ist Google Treffer Nummer 1.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 16:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das mit dem QEG war ja auch schnell vorbei
WAAS, so ein Blödsinn, das Projekt ist doch noch voll im Gange! Mitte November wurde noch "ein selbstgebautes Hochspannungsmessgerät" eines Mitgliedes vorgestellt und konkrete und ausführliche Designstudien sowie Schaltpläne entworfen wie man unter dem Link bei den Bildern sieht!
http://gaia-energy.org/qeg-4-workshop-2014-11-16/


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 16:27
Die Anzeige bei dem Messgerät beginnt bestimmt bei 101% - in Kreisen der Esoelektriker gehört sich das so.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 16:31
@hugosa
dachte das wären Bilder vom Kunst&Malunterricht im Kindergarten.
OU Burli "Mammi ich habe mir QEG gemalt."
Mammi "bist deppert Bua, das gekraxxel is koa Frosch."

@Abahatschi
OU/Esoterker können keine Prozentrechnung von daher.
Wärmepumpe ist in dem Kreisen ist schon mysteriöses OU-Gerät.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 16:36
@carnivore777
Der Hund ist fasziniert, der Herr Dr. Dozent honoris causa fasst die Hochfrequenzspule mit der Hand an (irgendwann zum letzten Mal).


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 17:46
http://gaia-energy.org/qeg-4-workshop-2014-11-16/
Blick auf das Flipchart im Hintergrund (6. Bild)
motto-gaia

Hallo ihr Lieben
- Nicht rechtfertigen
- Nicht entschuldigen
- Nicht beklagen
- Nicht beschweren


Ruhig ist es auch im Veranstaltungskalender von GAIA geworden:
Oktober 8 Veranstaltungen
November 6 Veranstaltungen
Dezember 2 Veranstaltungen
Für Januar und Februar 2015 ist nur je ein Anlass angekündigt


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 17:54
Somit verschiebt sich die Besichtigung in den Januar hinein.
Ach was?

http://gaia-energy.org/neuigkeiten-zum-aukw-projekt/


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2014 um 17:56
GAIA, (Christoph Beiser?) war in Spich.
Wie hier allgemein erwartet wird der Termin in den Januar in verschoben.
http://gaia-energy.org/neuigkeiten-zum-aukw-projekt/
Wie bei den Präsentationen des 2 m Funktionsmodells in Kuchl und bei Vorträgen immer wieder erwähnt, hat ROSCH für das 5 kW Kraftwerk seit Beginn dieses Projekts ein enges Zeitfenster definiert. Dieses galt, um es vor der Planung großer Kraftwerke umzusetzen. Doch das konnten wir mit unserem Bestellverlauf nicht einhalten. Somit wird unser Typ parallel mit den großen Kraftwerken realisiert. Daraus ergeben sich verständlicherweise Verschiebungen.

Bei einem Besuch am Dienstag dem 02.12. in Spich wurde mit ROSCH vereinbart, das zugunsten der Qualität und Transparenz unseres Serienmusters der Aufbau komplett in Plexiglas stattfindet. Weiters macht es keinen Sinn, unter Zeitdruck vor Weihnachten noch eine Präsentationswoche zu erzwingen. Denn unser Wunsch ist, ein perfekt funktionierendes Serienmuster in ansprechender Umgebung vorzustellen.

Somit verschiebt sich die Besichtigung in den Januar hinein.

Nichtsdestotrotz war der Besuch sehr motivierend, da in der Produktionshalle reges Treiben stattfindet und erste Teile der Kraftwerke bereits angeliefert wurden. Auf den folgenden Fotos sieht Du verschiedene Generatoren und unser Getriebe als Prototyp.

Weitere Informationen zu diesem Projekt folgen bis Ende nächster Woche.
Enges Zeitfenster?
GAIA bewirbt die Dinger seit dem Juli und noch immer existiert kein Mustergerät? Und welches grosse Kraftwerk wird realisiert? Immerhiin stehen die Generatoren da, die jogi54 erwähnt hat.
Und auch ein Getriebe des 5kW Musters als Prototyp zu sehen.


Anzeige

4x zitiertmelden