Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 14:57
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ok. Sag das mal Deinem Fahrrad
Deine Fahrradkette ist ja auch nicht ständig in bewegung ;-)
Ich spreche da aus erfahrung, habe Räumersysteme in Kläranlagen montiert und auch Revision an bestehenden Anlagen durchgeführt.
DSCI0049Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 14:58
Komischerweise haben meine fotos eine hoehere aufloesung als die hier geuploadeten...das typenschild des kompressors sieht uebersprueht aus...das ce ist deutlich zu erkennen..


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 15:01
Zitat von plusspluss schrieb:Deine Fahrradkette ist ja auch nicht ständig in bewegung ;-)
Ich spreche da aus erfahrung, habe Räumersysteme in Kläranlagen montiert und auch Revision an bestehenden Anlagen durchgeführt.
Na, dann besteht ja kein Problem.... Hauptsache das Ding bewegt sich ständig...


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 15:24
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ich hätte mich jetzt spontan eingenässt wenn das Ding am Fenster so rumgestanden wäre und gelaufen wäre ;)
Da Kiefer sich ja angekündigt hat kei Problem und die Augen wären groß gewesen. War denen das aber scheinbar nicht wert da wasser reinzufüllen.
Wahrscheinlich können sie es zurückschicken, wenns unbenutzt ist. Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 17:50
Soviel Zeit muss sein: Edelstahl rostfrei - Edelstahl reicht in diesem Fall nicht als Bezeichnung...und rostfreie Edelstähle Ni/Cr rosten nicht an der Luft, unter Wasser schon (Chromoxid löst sich in anaeroben Umgebungen wieder auf).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Soviel Zeit muss sein: Edelstahl rostfrei - Edelstahl reicht in diesem Fall nicht als Bezeichnung...
ENDLICH mal einer, der mich verstehen tut!


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:12
also das sieht irgendwie übersprüht aus !?! aber warum? vergroesserungOriginal anzeigen (0,3 MB)


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:12
Edelstahl und rostfreier Stahl sind zwei verschiedene Sachen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:14
Zitat von echt_Fragezecht_Fragez schrieb:Edelstahl und rostfreier Stahl sind zwei verschiedene Sachen.
Jo, der nächste, der mich verstehen tut! Dummerweise wird das im Volksmund gern gleich gesetzt...


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:16
Ich bin auch sylvester in bleiburg..das ist bei klagenfurt...gibt es dort nicht was zu fotografieren? :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:20
@kiefer
Zitat von kieferkiefer schrieb:also das sieht irgendwie übersprüht aus !?! aber warum?
Vielleicht haben die soweit am Kompressor umgebaut, dass die Prüfung nicht mehr gültig ist, und haben deswegen das Prüfzeichen entfernt?


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:25
@Rho-ny-theta
Könnte möglich sein..aber auf einmal soviel Vorraussicht? Glaube ich nicht...könnte auch sein das sie den "Besuchern" erzählen sie hätten ihn getuned und die Werte auf dem Schild stimmen nicht mehr..aber warum dann so halbherzig übersprühen..?


Bestimmt steht das Aukw nicht mehr lange so offensichtlich am Nebenfenster....hat mich eh gewundert...noch mehr hätte es mich gewundert wenn es an gewesen wäre :D Wäre ja möglich wenn sie hier mitgelesen hätten...aber vieleicht haben sie mich auch Samstag erwartet und es da den ganzen Tag laufen lassen ;) ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:30
@kiefer

Ich bin mir nicht sicher, dass das übersprüht ist, es könnte sich auch um eine Reflexion oder um einen Schatten handeln.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:33
Sieht fast aus wie angebrannt. Reflexion ist auch möglich.
@kiefer
Wie sah es denn in echt aus?


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:35
@poipoi

War irgendwie aufeinmal wie überrumpelt als das vor mir stand..ich kann mich nicht genau erinnern :( Und dabei habe ich noch daran gedacht auf so etwas zu achten..naja..ich bin auch nur ein mittelklasse Spion Stufe c :( :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:37
Ich wäre auch überrumpelt gewesen...steht da auf einmal das erste funktionierende PM der Weltgeschichte unbewacht hinter einer Glasscheibe.


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:39
@poipoi

Ich hätte Milliardär sein können und in die analen der Geschichte eingehen können...aber der "Army of Justice" geht es nur um Gerechtigkeit ^^


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 18:47
Milliardär? Hmm, bringt wohl eher nur 10€ auf'm Schrott für's Alu. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 19:16
@kiefer
Zitat von kieferkiefer schrieb:... und in die analen der Geschichte eingehen können..
Das könnte wohl dem AuKW passieren, aber doch nicht dir ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.12.2014 um 19:24
2054 - Deutschland ist zum 7ten Mal WM.
Wikipedia:... Dem User kiefer gelangen Fotos vom legendären AuKW Funktionsprototypen, der jetzt im Deutschen Museum noch in Funktion ist (lediglich Kette jährlich getauscht). Auf der Suche nach der Wahrheit im Auftrag der "Army of Justice" spionierte er unter dem Einsatz seines Lebens auf dem Gelände der Rosch AG in Spich.

und jetzt reell:
2054 - Deutschland ist zum 7ten Mal WM.
Wikipedia: kein Artikel über AuKW.
Die Fa.HyperEnergy verkauft Genussscheine für Kraftwerke mit Sinkantrieb und distanziert sich von Vergleichen mit einer ehemaligen Rosch AG.


Anzeige

melden