Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 11:23
Gaia ist ja leider seit nunmehr bereits 2 Tagen überfällig mit seiner Aussage, dass es "bis Ende nächster Woche" weitere Neuigkeiten geben würde. Da muss man sich mit dem Vorhandenen zufrieden geben.

Wie an den Fotos von @kiefer deutlich zu sehen gibt es seit dem Gaia-Besuch offenbar keinerlei Aktivitäten das Errichten eines Vorführmodells betreffend. Dort herrscht so ziemlich das Gegenteil von "emsigem Treiben".

Umso spannender wären die aktuellen Nebelgranaten von Gaia.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 12:43
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Nebelgranaten
Wird wohl eher ne Nebelkerze, das Niveau muss ja gehalten werden.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 14:02
@floppy1963
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:sorry kasmichl, aber das verstehst du nicht ! Wenn das Wasser einen bestimmten Sättigungsgrad an Rostpartikeln erreicht hat, kann es keinen Rost mehr aufnehmen und logischer Weise rostet das AUKW dann auch nicht mehr weiter.
Rostchemie macht Spaß :D Das Problem ist, dass der Rost die Tendenz hat, auszufallen. Resultat des Ganzen ist, dass die Rostlösung nie wirklich gesättigt ist und das Material daher immer weiterrostet. Das wird insbesondere dann schlimm, wenn die Lösung starken Temperaturschwankungen unterliegt: beim Abkühlen fällt Rost aus, löst sich aber nicht mehr auf, wenn die Lösung wieder wärmer wird - stattdessen rostet neues Eisen nach.

Noch schlimmer sind die ganzen Sekundärreaktionen, die durch Rostwasser begünstigt werden, hauptsächlich galvanische Korrosion von eigentlich unproblematischen Metallen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 14:52
Das Aukw ich doch nur Tarnung, nicht für einen High End OU Generator sondern als Brüter für Heilmedizin. Rosttinktur ist Basis-Ressource für neue Heilmittel unter den auserwählten Eso's das alles bereits geplant, da kann Keshe auch einpacken. Die ganzen Materialien sind feinstofflich ausgesucht in der Kombination. Ihr habts doch keine Ahnung von neuen Wissenschaften und lästerts nur rum.

;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 15:24
@carnivore777

Das kling ja toll! Wo kann ich dieses Wunderwasser zu überhöhten Preisen kaufen?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 15:40
Zitat von PorcupinePorcupine schrieb:Wo kann ich dieses Wunderwasser zu überhöhten Preisen kaufen?
Na bei Rosch natürlich:

http://www.rosch-technology.com/images/stories/RoschEnegyWaterEN.pdf
http://www.rosch-technology.com/index.php?option=com_content&task=view&id=686&Itemid=47 (Archiv-Version vom 19.02.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 16:04
Porcupine schrieb:
Wo kann ich dieses Wunderwasser zu überhöhten Preisen kaufen?

Na bei Rosch natürlich:

http://www.rosch-technology.com/images/stories/RoschEnegyWaterEN.pdf
http://www.rosch-technology.com/index.php?option=com_content&task=view&id=686&Itemid=47 (Archiv-Version vom 19.02.2015)


ich dachte das ist ein Scherz :-( Unglaublich was die alles können.....


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 17:50
Wenn sie wirklich geschäftstüchtig wären, würden sie sagen, das AuKW läuft wegen irgend einem Quanten-Hurgelflurgel nur mit diesem Wasser.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 18:05
@Dahergelaufen

Da wären die schön blöd. Ein ESO - erfahrener Erfinder Spinner könnte das abkupfern und einen "Wasser - Enegisierungs - Prozess" anbieten, in dem die Rost - Brühe - in einem Behälter parallel zu Wasserleitung - das Leitungswasser nach dem Gander - Prinzip zu einem Energie - Spender erster Klasse macht. Das Auto damit zu tanken macht es zum rasenden Düsenjäger und so...


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 18:26
Hier im Allgäu würde man zum Thema AuKW und Rost bemerken:

"Mei, isch des a ROSCHtigs G'raffl !" :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:02
Guten Tag allerseits,
E-Cat Deutschland GmbH lädt Interessenten ein.

20412684yx


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:06
@Beobachter47

Quelle?


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:13
Seite 2
20412931ns


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:18
Die letzten Sätze sind interessant. So so, ist fertig gestellt. Und der TÜV erstellt ein "Bestätigungsgutachten". Was wird darin wohl bestätigt? Die Wasserdichtigkeit, oder die Stabilität der Auftriebskörper?

@Beobachter47

Woher hast du die Einladung?


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:23
Bei den Gaiern gibt es ein Kommentar zum AUKW:

http://gaia-energy.org/neuigkeiten-zum-aukw-projekt/

leider kann ich es nicht öffnen, da mein Zugang gesperrt wurde :-)....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:26
Hallo poipoi,
die Einladung habe ich von Herrn Dobler per mail erhalten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:32
Das ist ja auch klasse, es werden Termine im Januar genannt und die armen, kleinen Geiers gucken immer noch in die Röhre.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 19:44
Ich denke, den GAIA - Gläubigen werden die selben Termin angeboten.
Vermutlich sind die für Dauerbetrieb konzipierten Kraftwerke nur dann in Betrieb....

Was auch bemerkenswert ist:
Auf www.rosch.ag heisst es immer noch, dass sie nur Kraftwerke ab 5MW produzieren.
Heisst das nun, dass GAIA für die 5kW und e-cat Deutschland für die 100/120kW Modelle zuständig ist?


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 20:19
Termine um 10Uhr und 14Uhr. Pro Termin dürften maximal 2 Stunden Vorführung anberaumt sein, effektiv laufen werden die Dinger kürzer. Das heißt, es kann (und wird) wieder mit Batterien gearbeitet werden.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 22:08
Zitat von Db1Db1 schrieb:Bei den Gaiern gibt es ein Kommentar zum AUKW
Jetzt schon 4. Würde mich ja mal interessieren, was dort steht.

Edit: Sehe gerade, dass die letzten 3 von Jogi stammen.


Anzeige

melden