Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:38
Bravo Wolfgang!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:39
@uatu
Ein ausgezeichneter Beitrag von @wolfgang52 auf http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php
Gratulation dazu, möge ein paar Gaia-Geldspendern dadurch ein Licht aufgehen!


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:47
@Rosch - Da jetzt der Franken stärker ist, müsste der Preis des AuKW doch steigen! #MehrKreativitätBeimAbzocken


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:49
Schön formuliert @wolfgang .... obwohl es mir so vorkam, als hätte ich das vor Monaten schon mal so ähnlich gelesen, nur in einer anderen Zeitform (Futur I statt Präteritum) ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:50
Wer spendet eigentlich die Flasche Schampus, wenn der Laden offiziell zu ist?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:52
Die GAIAER sind ja schlimmer als die Kaffeefahrten Organisatoren. Diese sogenanten Friends of GAIA Treffen sind ja reine Verkaufsveranstaltungen, wo denGAIA Mitgliedern irgendwelcher Schwachsinn verscherbelt wird.
z.B.
Treffen Weistrach : McCube Bastelhäuschen
Treffen Weißpriach : ESO Ernährungsquatsch, Wundertampons die gegen Krebs wirken, Entgiftungsprodukte und natürlich Seminare dafür.
Und dafür "zahlt" man
Energieausgleich wird je nach Anfahrt usw. mit dem Veranstalter abgesprochen.
Cool , da gibts keine Euro als Bezahlung, sondern "Energieausgleich " ( allerdings auch in Euro)
Ob die GAIA Führung Wundertampons als Vermittlungsprovision bekommt oder doch eher Euros?
http://www.lebewesentlich.at/produkte-highlights/tampons/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)
Dieser "altruistische" Verein ist ja Schlimmer als manche Sekte und gieriger.

Michael


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:54
Auf http://gaia-energy.org/tag/aukw/ mehren sich die Kommentare der Mitglieder. Leider kann ich dort nicht mitlesen, doch wenn man die Namen googelt (teilweise sind sie auch direkt mit einer Website verlinkt), dann erkennt man, dass es sich da mehrfach um Personen handelt, die dem Thema "unerschöpfliche freie Energie" aufgeschlossene gegenüberstehen. Vielleicht sind es bloß interessierte Menschen, vielleicht sind es auch Besteller, die ihre 2400 Euro brav an den Vereinsvorstand abgeliefert haben.

Jedenfalls wäre es hochinteressant, die Inhalte dieser Kommentare (auf welche Gaia seit 23.12. keine einzige Antwort gegeben hat) lesen zu können. Es wird wohl nicht "Toi Toi Toi!" drinstehen, sondern vielmehr werden es lästige Fragen sein. Fragen nach dem Termin, Fragen nach konkreten Fakten und belegbaren Baufortschritten, Fragen nach einem vor kurzem noch versprochenen und jetzt unter Verschluss stehenden TÜV-Gutachten.

Erfreulicherweise werden die lästigen Fragesteller mehr und der Gaia-Vorstand wird sich nicht mehr lange verstecken können hinter "Nicht einmal ignorieren" und lächerlich anmutenden Terminverschiebungen. Ich freue mich auf die nächsten Tage - die Luft wird immer dünner. Für Gaia und in der Folge hoffentlich auch für Rosch. Bald muss mit offenen Karten gespielt werden und das - wie es Wolfgang korrekt nannte - Lügengebäude wird zusammenbrechen.

Dann wird GFE seine Fortsetzung finden, mit anderen Akteuren, aber mit hoffentlich ähnlichen juristischen Ergebnissen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:58
@floppy1963
OT: einen Tampon 3 Tage tragen - das ist kriminell! Körperverletzung!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 20:59
@Abahatschi

Wieso OT? Kriminell passt doch...


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:00
@Abahatschi

Ach, ich würde mir keine Sorgen machen, der Chinesen-"Kräuter"-Quatsch ist garantiert dermaßen schwermetallbelastet, dass man sich um die Sepsis keine Sorgen machen braucht.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:02
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Treffen Weißpriach : ESO Ernährungsquatsch,
LAVYLITES und CDL“ GESUNDHEITSERKENNTNISSE EINER NEUEN GENERATION in Weispriach zu besuchen. Dort werden neue Erkenntnisse für Körper – Geist und Seele vom Vortagenden Gerd Unterweger erklärt. Der Verein GAIA ist kein Teil dieser Bewegung. Dennoch möchten wir für Interessierte die Möglichkeiten nutzen, dieses Thema neutral vorzustellen.
Da sollen alle depperten Geier hingehen und sich das andrehen lassen. Hat sich der Verein dann bald erledigt, wenn sie sich das giftige Zeug vom "Medizinwissenschaftler" geben.

Gehört ihnen eh nix anderes. Sollen sich selber ausrotten.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:04
@SpichSpion: Hast Du eigentlich in den letzten Tagen noch mal bei Rosch vorbeigeguckt? Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen, für die das ohne grösseren Aufwand machbar ist.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:09
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:OT: einen Tampon 3 Tage tragen - das ist kriminell! Körperverletzung!
sorry dir fehlt die richtige Einstellung dazu. Das sind doch gaaaannnz spezielle ESO Tampons !
Die Seite von diesem ESO Heini ist echt der Brüller. Ist nur traurig, das es wirklich Menschen gibt, die dafür auch noch Ihr Geld verschwenden.
http://www.lebewesentlich.at/
KURZ gesagt: Wir möchten die Energie-TANKSTELLE für alle Betroffenen sein und laden daher jeden ein -
unsere Energie-spendenden " SÄULEN" kennen zu lernen, von der "ERKENNTNISTHERAPIE" über - "DIE ENERGETISCHE WIRBELSÄULENBEGRADIGUNG" bis hin zur Entgiftung des Systems mit Unterstützung der "DUNKELFELDMIKROSKOPIE" ,den Aufbau mittels "GRÜNE SMOOTHIES UND LUBRIKATOREN" und der "FREQUENZTHERAPIE NACH RIFE"!
Michael


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:10
@floppy1963

Bingo.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:19
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wer spendet eigentlich die Flasche Schampus, wenn der Laden offiziell zu ist?
Ich habe es schon vor ein paar Wochen geschrieben: Von mir bekommt der @wolfgang52 als Dankeschön für sein Engagement Gutes vom http://www.wolfsbrau.at/


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:21
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Ob die GAIA Führung Wundertampons als Vermittlungsprovision bekommt oder doch eher Euros?
http://www.lebewesentlich.at/produkte-highlights/tampons/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)
Mit Verlaub, aber dieser "Wundertampon" ist doch nur die neue Variante der Antibabypille!!!
Das bedeutet - 6x3 Tage - Dauer : 18 Tage

Ev. mit einem Tag Pause dazwischen: 23 Tage !!!
...
3. Während der Behandlung sollte kein Geschlechtsverkehr stattfinden.



melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:22
@liezzy

Du meinst, wie Aspirin?


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:24
Nä, @Rho-ny-theta wie Migräne... oder ähm naja, vielleicht doch das gleiche?!


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:24
@liezzy

Sag bloß, du weißt nicht, wie man mit Aspirin verhütet?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 21:26
Aber ein Gutes hätts ja: die Dummen täten's net vermehren...


Anzeige

melden