Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:48
casa-blanca, nein !
ich sitz nur viel am lapy
bin selber BIO bauer, sonst eigentlich nichts !
sitz manchmal halbe nacht und such im intrnet rum
hab auch grosse hho zelle vom solocher nachgebaut mit zwei grossen schneidbretter vom hofer ( aldi) mit 31 platten, macht einfach spsss so was zu testen
währ auch gern am 11 sep. nach kuchel gefahren, aber die haben ein mali gschickt dass defekt ist ! wir haben bei uns einen energeistammtisch, da gehts auch um so sachen
bei uns wird auch nach freier einerrgie gesucht, suchen schon seit 20 jahren seits den stammtisch gibt, kosten solls nix !!!

gestern hab ich einfach bei youtube auftribskraftwerk eingegeben und 2015 dazugeschreiben !
dasshalb, wahr wieder mal zufall was neues !

gruß rudi

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 12:56
@einru

Also Vereinsmitglied, richtig?

Ah ja, jetzt gibt es draußen eh nix zu arbeiten, alles klar. Da hat man Zeit, die ganze Nacht am Laptop zu verbringen. Wer macht die Arbeit am Hof?

Was ist mit dem Ort? Per PN versteht sich, nicht öffentlich.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:07
@ casa-blanca, hab schon gaia vortrag angehört, vor 2 oder 3 jahren wies angfangen haben,
nein, da muß ich nicht dabeisen !!

eigentlich alles dem nachbar verpachtet und ich bewirtschafte nur die felder, selber pension, aber bissl arbeit will ich schon nu ! schon mehrere jahre viehlos ist auch gut so und kein stresss :))

natürlich viel ärger wegen der ganzen politik, kopf ist voll !

versteh die letzte frage nicht : was ist mit dem ort? PN


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:07
@einru

Bist du etwa einer der 200 (noch) hoffnungsvollen Erstbesteller?


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:14
Zitat von einrueinru schrieb:bei uns wird auch nach freier einerrgie gesucht, suchen schon seit 20 jahren seits den stammtisch gibt, kosten solls nix !!!
Viel Vergnügen auch beim Suchen. Geh in den Kobernaußer und hol dir Holz.
Zitat von einrueinru schrieb:nein, da muß ich nicht dabeisen !!
Hast dir das, was da vorgetragen wird, schon mal näher angeschaut? Tut ja nicht not, sind eh alles Gemeindeangehörige, die den Eso-Schwachsinn verbreiten.
Wer ist es in deiner Gemeinde?
Zitat von einrueinru schrieb:eigentlich alles dem nachbar verpachtet
Haste Glück gehabt, einen Pächter zu finden.
Zitat von einrueinru schrieb:natürlich viel ärger wegen der ganzen politik, kopf ist voll
Ja, die NEOS und die FPÖ machen mir auch Kopfzerbrechen :(
Zitat von einrueinru schrieb:versteh die letzte frage nicht : was ist mit dem ort? PN
PN bedeutet persönliche Nachricht, ein Klick auf "Direkte Nachricht" unter dem Usernamen und du kannst abseits des öffentlichen Bereiches jemand eine Nachricht zukommen lassen.
Dein Wohnort war gemeint.

Gruß von nebenan.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:14
@ Peter
na, keinen groschen würd ich da hinlegen, ich wollt nur spionage machen und dann selber bauen wenn das funktionirt hätt ! platz hätt ich und strohballen rum dass niemand sieht gg
würd mich doch nicht umbringen lassen !!!
krig eh schon ständig drohanrufe ! naja 2 mal


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:20
asso, so weit bin ich nicht gg aber wohnort ist st. martin im innkreis eh kein geheimniss


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:21
Lebt der Gurtner noch, der Senior?
Der Autohändler, wennst weißt, wen ich mein :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:26
....und was ist mit dem alten Holzmichl? Lebt der auch noch? :)


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:29
casa-blanka, bin überfragt ! haben dort mal meine motorhaube lakirn lassen, bruder hat dort wen gekannt ders billiger macht

holz ist nicht das problem, hab ich selber !
mein nachbar ist auch bio, desshalbs hats gut gepssst
bie mir sinds die schwarzen gg


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:35
Zitat von einrueinru schrieb:na, keinen groschen würd ich da hinlegen
Jep, das ist die richtige Einstellung.

Und wenn du so viel Platz hast, dann stell dir lieber Solarmodule auf, damit kann man auch "Freie Energie" nutzbar machen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:39
peter, hast recht

7,5 kw pv ist am dach, aber keine batterie
ich denk an die superkaps , brauchst kein silizium, nur kohlenstoff, kann überall gmacht werden das ja genug kohlenstoff in der luft gibt, hoff des wird billiger


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:39
Hey, es gab "einleitende und aktuelle Worte zum Thema AuKW" :)
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-2015-01-12/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:43
@Peter0167: Das "Luftwasserkraftwerk" von Daniel Kofler hatten wir im Oktober schon mal: Beitrag von meistermn (Seite 209) ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:44
"welches derzeit auf vielen Plattformen ein gutes Gesprächsthema ist"

Also völlig vernagelt sind sie schon mal nicht. Noch bekommen sie etwas mit :).

"was uns sehr freut, da wir die Bestätigung erhalten, dass wir mit unseren Themen sehr am Punkt der Zeit sind."

...nur deren Deutung kann ich nicht ganz nachvollziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:45
@hugosa
Zitat von hugosahugosa schrieb:Hey, es gab "einleitende und aktuelle Worte zum Thema AuKW" :)
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-2015-01-12/
puh bei der Menge an Informationen zum AUKW schwirrt einem ja der Kopf. Das ist typisch GAIA Infos ohne ende und immer aktuell. :-)
Oder hab ich da auf der GAIA Seite was verpasst?
??? War das jetzt schon das Update von GAIA, was für diese Woche angekündigt wurde ???

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:45
Lange können sie sich mit so vagen Formulierungen nicht mehr durchmogeln.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 13:57
Ich finde es erstaunlich, dass bei overunity.de, nachdem auch dort über Monate umfangreiche Diskussionen zum Rosch/GAIA Auftriebskraftwerk stattfanden, bisher niemand auch nur ein Wort über den gestrigen Auftritt von Rosch hier verloren hat, obwohl pluss darauf hingewiesen hat ( http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37804/#msg37804 ).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 14:09
Zitat von uatuuatu schrieb: über den gestrigen Auftritt von Rosch
Stellt sich auch die Frage, warum der nur hier aufgeschlagen ist und nicht auch im OU-Forum.
D. hat das in beiden Foren gemacht.
Teils sind auch kritische Stimmen im OU vertreten.


melden

Auftriebskraftwerk

15.01.2015 um 14:29
Die träumen lieber von fliegenden Plattformen und Schlangenwasserrädern. Die Realität ist einfach zu hart.


Anzeige

melden