Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:10
@kiefer
Für sein Konto! (bleibt zu 100% drauf liegen)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:10
@kiefer
Das sind dann sehr viele LKW-Ladungen voll Bilderrahmen. Das Geschäft seines Lebens :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:11
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Für sein Konto! (bleibt zu 100% drauf liegen)
108% ! Bankgarantiert :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die "Rechtsabteilung" besteht aus einer Person, und die "Firmengruppe" aus einer handvoll Adressen, teilweise in Privathäusern.
... wobei sich gleich http://www.moneyhouse.ch/firmensuche.htm?f=rosch&o=&f_country=CH&fr=on&ge=on im gleichen Haus (allem Anschein nach das Privathaus eines der Beteiligten) befinden. Da schrumpft das grandiose "Unternehmensgruppe" doch arg zusammen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:17
Herr G., darf man eigentlich sagen, dass der Rosch Welder ein umgelabeltes Fremdprodukt ist, das mit wahrscheinlich widerrechtlich aus dem Netz kopierten Bildern beworben wird und höchstwahrscheinlich ohne Wissen des Herstellers mit ihren Logos beklebt wurde? Oder dass das Miniaturmodell eines "Torus Magnetmotors" bei Ihnen gar nicht existiert, oder falls doch mit Sicherheit keine 60 Watt erzeugt (höchstens wenn man 100 Watt reinsteckt)?
P.s. Haben Sie eigentlich schon eine Anlage am Haus stehen für Strom umsonst?


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:18
@uatu Schön das du auch mal wieder da bist :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:21
aber ziemlich verwirrend
Da kannste aber mind. Die Hälfte von streichen, nur Namensgleichheit. Abgesehen davon ist bei solchen Unternehmungen die Verwirrung Programm. Geld hin und her schieben, sich gegenseitig die Bilanzen aufpolieren etc.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:23
@poipoi

Ja habe ich auch grade gemerkt und deswegen entfernt.. :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:27
@kiefer: Evtl. war mein Link da etwas missverständlich: Natürlich gehört nur ein kleiner Teil dieser Unternehmen zur Rosch Gruppe. Sofern ich nichts übersehen habe: Die beiden AGs und die GmbH an der gleichen Adresse in Amriswil, und die Rosch AFRASIA GmbH in Salenstein.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:29
Zitat von ge.roschge.rosch schrieb:Letztlich nützt es natürlich auch nichts, mit Fake – Adressen und Namen zu agitieren (wie bereits erfolgt), da nur Mitglieder dieses Forums die exklusive Möglichkeit haben werden, das uns vorliegende TÜV Gutachten im Rahmen des Strafverfahrens per Akteneinsicht zur Kenntnis nehmen zu können. WIR werden es nicht veröffentlichen. Weil, wir sind Ihnen keinen Beweis schuldig...
Etwas, das nicht vorhanden ist, kann man auch nicht vorlegen. Und Strafverfahren wird es auch keines geben. Wenn der Herr G. gewollt hätte, dann hätte er mich seit bald einem halben Jahr durch den juristischen Kakao ziehen können. Aber er weiß genau, dass dann ER bzw. ROSCH dran wäre. Meine Adresse, Tel.-Nr. etc. sind von Anfang an bekannt.

Fazit: Die Burschen werden zunehmend dünnhäutiger. Dieses Forum hier und meine Website sind lästig. Sehr lästig. Aber immer noch ein klitzekleines bisschen zu wenig lästig ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:30
@uatu


Verstehe. Danke :)

@wolfgang52

Es gibt schon Pläne noch lästiger zu werden :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:31
Die Rosch Seite scheint gut besucht zu sein, die können sich vor Anfragen kaum retten:

...das kam gerade beim Öffnen der Seite:

http://www.rosch.ag/index.php/de/ (Archiv-Version vom 19.01.2015)

"Vielen Dank für Ihr großes Interesse an unserer Auftriebs-Kraftwerkstechnologie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl von Anfragen, die uns zur Zeit erreichen, telefonisch zu dem Thema Kleinkraftwerke sowie der generellen Funktionsweise der Technik keinen Bezug mehr nehmen können.

Das Kleinkraftwerk (5 KW) wird von der Gesellschaft für autarke Energie, technische Innovation & Altruismus (GAIA) angeboten.

Umfangreiche Informationen zum Aufbau, zur Leistungsbeschreibung sowie Bezugsmöglichkeiten finden Sie auf der dortigen Website:


http://www.gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/



Für darüber hinausgehende Fragen zu dem angebotenen Kleinkraftwerk wenden Sie sich bitte an GAIA persönlich.

ROSCH INNOVATIONS produziert ausschließlich für industrielle Zwecke genutzte Großkraftwerke ab einer Leistungsgröße von 5 Mega Watt."


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:32
@Peter0167

Das steht da schon ewig.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:33
@kiefer

Okay, ich war da heute das erste Mal drauf :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:34
Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir NICHT an das TÜV Gutachten kommen (falls überhaupt existent). Abgesehen wollte Gaia das doch sowieso schon veröffentlicht haben.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:35
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Okay, ich war da heute das erste Mal drauf
Schau dir das mal alles ganz genau an. Gutes Beispiel für Murks, Blödsinn und schlechtes Webdesign.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:36
Vieleicht sollte einmal jemand dem Seiteninhaber von Allmy mal bescheid sagen was für ein nützlicher und guter Thread das hier ist. Bevor Herr Rechtsabteilungsleiter G. ihm Grimms Märchen erzählt und ihm mit der Schliessung des gesamten Forums droht.Geht immerhin um einen riesen Börsengang... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:43
Serverstandort allmystery ist USA. Kann der überhaupt irgendwas wollen?


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:44
@poipoi
Serverstandort wird bei mir Deutschland angezeigt. Die IP-Adresse 144.76.99.69 gehört dem Großprovider Hetzner.


melden

Auftriebskraftwerk

14.01.2015 um 16:46
Nachtrag: Ihr müsst das nicht ernst nehmen. Der gibt garantiert nur heiße Luft von sich. Ich habe bis heute keine Unterlassungserklärung oder Ähnliches erhalten ...


Anzeige

melden