Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:47
So jetzt schämt euch alle Ihr bösen AUKW Gegner. Durch Euch / Uns verzögert sich also die geplante Auslieferung der wunder Blubberkiste.
Da lag ich also mit meine Vermutug zum Auftauchen des Herrn G. gar nicht so weit daneben.
War das vieleicht der Grund seines Auftritts, zu "sagen"
" Ihr bezichtigt uns des Betruges, dann zeigen wir euch eben nicht unser ominöses TÜV Gutachten." Und schon haben die bösen Forenschreiber Schuld das das TÜV Gutachten nicht veröffentlicht wird.
Nur so ne Idee.
Es wird in nächster Zeit kein AUKW und auch keinen TÜV Bericht geben. Oder opfert sich jemand und bestellt so ein dekoratives Sprudelbad um an den TÜV Bericht zu kommen ?
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Inzwischen wurde das 2m hohe Funktionsmuster von Bregenz einer intensiven Prüfung durch den TÜV unterzogen. Wiederholte Kontrollmessungen lassen keinen Zweifel daran, dass hier ein Überschuss klar und deutlich erzielt wird. Der vollständige Prüfbericht liegt auch bei ROSCH vor und wurde von Vereinsmitgliedern bereits in Händen gehalten. Dieser Bericht beinhaltet sämtliche Details über das AuKW und kann somit – in dieser Form – nicht veröffentlicht werden. Sobald die bereits beantragte öffentliche Version des Prüfberichtes vorliegt, werden wir sie jedem Besteller eines AuKW Bausatzes ohne Aufforderung zusenden.
Und das war also die groß angekündigte Offenbarung.
Gähn !!!

Michael

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:48
Gaia postet selber positiv Propaganda..hatte ich schonmal erwähnt das ich diesen Verdacht hatte...passt einfach zum Bla Bla von denen..


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:50
Ach, liebe Vorstandsmitglieder vom Verein Gaia, holt euch doch die Anleitung von Gerd Unterweger, wie ihr euch am besten einen Einlauf macht.

Bestens wirken soll ja der Einlauf mit Kaffee. Da wird die Leber so richtig entgiftet. Sagt (schreibt) er, der Unterweger. Mindestens zwei Mal täglich soll man das machen, dann kommt so richtig viel Sch... hinten raus.
Mindestens genau so viel, wie beim AuKW Überschuss rauskommen soll.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:56
Das Serienmuster wird bestimmt aus purem Gold bestehen und mit Diamanten als Lager ausgestattet sein , oder wieso reichen die Anzahlungen der AUKW Käufer nicht für die fertigstellung EINES Serienmusters aus ??? ( immerhin knapp 400000 EURO )
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Zusätzlich fühlten sich viele BestellerInnen schnell wieder verunsichert und stornierten auch Ihre Anmeldung. Und das führte schließlich dazu, das wir unsere vereinbarte Anzahlung an ROSCH zum Aufbau des Serienmusters nicht einhalten konnten.
Michael


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:57
" So süß sich manche Kommentare lesen lassen,..."

Auf wen die da wohl anspielen ... :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:57
Feindbilder können sich manifestieren wenn man nur genug dummen Input bekommt. Eure Einschüchterungsversuche und eure Erwähnung auf der Gaiaseite empfinde ich als grösste Hochachtung meinem Feind gegenüber.Wir sind eine wichtige Variabel im Spiel um diesen Betrug geworden. Ich danke allen hier,nicht nur für gute Unterhaltung.Teil eines Live-Vorganges zu sein der letzendlich noch für Aufklärung sorgt ist gar nicht verkehrt :) Bin gespannt was in den nächsten Wochen passiert.Aber ich denke die 500 bekommen sie niemals voll. Klingt für mich schon wie eine vorgeschobene Ausrede.Rosch lässt uns nicht hängen aber wir kommen nciht auf 500...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 11:58
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Meine Zuordnung des positiven Kommentars zu Rosbach ist korrekt
Nein, ich denke nicht @kasmichl, dort ist nur der erste Kommentar vom 15.1. zu sehen. Die Vorherigen stammen vom 13.1. Es haben vor Markus Rostach aber noch Gottlieb Rössler und Marc Bollendorf einen Kommentar hinterlassen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:00
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Auf wen die da wohl anspielen ... :)
Och, die hatten da sicher nur Salzburger Nockerl oder Mozartkugeln im Kopf bei dem Text. Es ist die Nähe zu Salzburg...


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:07
@wolfgang52
Gratulation zur expliziten Erwähnung in der neuen Gaia-Aussendung :)
Und wieder mal werden dir (wie du es in deinem eigenen letzten Artikel erwähnt hattest) die Verbreitung von Halbwahrheiten unterstellt, aber Gaia bleibt konkrete Fakten schuldig. Berechnungen zum Energieüberschuss, Fotos des Baufortschritts und vieles mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:27
Was habt ihr denn? Da steht nix von Energieüberschuss, sondern nur von Überschuss. Und den Überschuss haben die doch schon längst bekommen.

Grüßt echt?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:33
Da steht aber auch:
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Vertraut auf den unabhängigen und unlimitierten Zugang zu eigenem Strom durch diese Technologie.



melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:34
Prima, kleiner Etappensieg. GAIA ist der Hans Wurst in der Sache, das Hauptziel bleibt Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:40
Wieso,

natürlich ist das eine Möglichkeit eigenen Strom zu erzeugen. Von OU steht da nix.

Grüßt echt?


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:41
Du kannst die Halbkugeln ja auch durch eigene Fürze füllen. Sozusagen Furzenergie.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:44
https://www.facebook.com/aukwgaiarosch?hc_location=timeline


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:59
Das ist zwar jetzt wirklich gehässig, aber der Vergleich drängt sich mir bei den Durchhalteparolen auf Gaia und dem Gegner die Stirn bieten einfach auf....

Und auch hier geht es um eine Wunderwaffe, die noch zum Einsatz kommen soll.


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 12:59
Da steht:
"Der vollständige Prüfbericht liegt auch bei ROSCH vor und wurde von Vereinsmitgliedern bereits in Händen gehalten"

Ob das Absicht ist, dass da nicht steht
..gelesen
..verstanden ?

sondern nur "in Händen gehalten"? Bestimmt. Macht aber nix, da pluss ja bald angezeigt wird, kann er ja vom Gutachten berichten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 13:00
Ich verstehe die GAIA Probleme nicht wirklich, es sollte doch für einen überzeugten Gläubigen kein Problem sein 2 oder auch 10 AuKWs zu bestellen.
Sobald das erste AuKW läuft werden die Banken, bei Faktor 5 kW/h (oder so ähnlich, Details eben) sicher einen Kredit für die restlichen AuKWs geben denn das sich Geld-Maschinen.

Ich als GAIA Vorstand würde auf die altruistischen Ideale appelieren und die Mitglieder aufforden mehr als 1 AuKW zu bstellen.

Dass der GAIA Vorstand noch nicht auf die Idee gekommen ist Tupper-AuKWs Parties zu veranstalten und Werbung in Facebook zu machen liegt halt an den Personen, die haben keine Werbefachleute im Vorstand.

(In 2 Monaten ist die Geschichte durch, irgendwann ist kein Geld mehr da um die verbliebenen Bestellungen abzuwickeln..., aber ok, ist nur der Gegenwert eines etwas besseren Urlaubs am Mittelmeer, lässt sich locker verkraften.)


melden

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 13:35
Gaia schreibt:
"Würden wir nicht nahezu täglich mit ROSCH in Kontakt stehen und Entwicklungsfortschritte sehen"

Sie telefonieren/mailen also nahezu täglich und SEHEN Entwicklungsfortschritte. Demnach müsste es eigentlich Fotos geben, welche Rosch an Gaia übermittelt hat. Ist man ein Schelm, wenn man Gaia der Lüge bezichtigt und diese GESEHENEN Entwicklungsfortschritte infrage stellt?

Sie lügen, dass sich die Balken biegen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.01.2015 um 13:37
Zitat von RudiWRudiW schrieb:da pluss ja bald angezeigt wird
Hahaha, der Oberguru Josef G. hat schon im Oktober über D. mitteilen lassen, das gegen meine Person eine Strafverfolgung eingeleitet sei.

Warte immer noch vergebens. Sollte das Verfahren mangels öffentlichem Interesse eingestellt wurden sein, wäre zumindest ein zivilrechtliches Verfahren und eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zu erwarten gewesen.
Aber nothing...die Betrüger haben die Hosen randvoll. Charakterloses Pack (wo ist der Kotz-Icon?)


Anzeige

melden