Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 21:55
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:zum Einen ist es für mich nicht wirklich normal, dass ein Kraftwerksprojekt regelmäßig 1-2 Jahre Verzug haben muss - Braunschweig ist durchaus (auch wenn das das erste KW der letzten 4,5 jahre war) im Termin in den komerziellen Betrieb gegangen
Haben auch nicht ALLE Anlagen. Auch wenn in letzter Zeit recht sportlich geplant wird seitens Kunden UND Anbietern.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:daran hatte ich einen deutlichen Anteil als IBN Leiter der gesamten Anlage.
Jogi, allen Ernstes, hör auf hier zu prahlen, Du hättest Ahnung von Großkraftwerkprojekten! Du hast nicht den Hauch einer Ahnung! Und das beweist Du mit JEDEM Post zum Thema. Du bist nicht mal im Ansatz IBN-Leiter gewesen! Du hast ja nicht einmal den Hauch einer Ahnung, was im KW so alles passiert. Du hast sicher mehr Ahnung von der Leittechnik und Elektrotechnik als ich, aber von den Gesamtzusammenhängen in einem Großkraftwerk (und dös is a bisserl mehr als die E-Technik) hast keine Ahnung. Insofern wird man einen wie Dich nicht als IBN-Leiter einsetzen. Ich sage nicht, dass die IBN-Leiter von allem ne Ahnung hätten, aber mehr Überblick als Du haben sie schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 21:59
@liezzy

Kannst Du mal aufhören hier wieder ins Persönliche zu gehen, hast ja auch was über Deine Erfahrungen geschrieben, Deine ständigen persönlichen Attacken sind nur noch widerlich. Und im Gegensatz zu Dir ist Jogi alter Stammuser. Du hast einfach kein Benehmen und keine Diskussionskultur. Halte Dich einfach mal zurück, bin auch nicht der Einzige, dem das hier so auffällt.


6x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:03
Zum Messemodell Nochmal, hier wurde die letzten Seiten sehr verzerrt dargestellt:
es wurde auf Esomessen ausgestellt,
Leute haben EINTRITT Bezahlt und DVDs BEZAHLT um das Ding das OU generiert zu sehen, es wurde Ihnen vorher und währenddessen als funktionierend im Sinne von mehr raus als rein verkauft.
Außerdem bildete dieser Fakt ja die Grundlage und Entscheidungsbasis der Verkaufsvorstellung.

Also ist es egal wie gröbaz es bezeichnet, es MUß meiner Meinung nach mehr rausgehen als reinkommen WENN man unterstellt es handelt sich bei allen beteiligten um ehrbare, vertrauenswürdige Kaufmänner.

@jogi54:
ist daran auch nur Gaia schuld, alles ein Mißverständnis?
Ist das Messemodell offiziell "mehr rein als raus"? und gröbaz hat nur angeboten das Messemodell zu messen um zu beweisen daß es eta <1 ist?

Wie ist dazu Deine Meinung oder die Sichtweise von Rosch falls dir bekannt, kannst Du das beim nächsten Treffen mal erfragen?


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:08
@nocheinPoet
Jogi möchte hier mit seinen "Erfahrungen" als Großkraftwerke-IBN-Leiter auftrumpfen und die Leute beeindrucken, als dass er Erfahrung im Thema hätte. Es ist NICHTS Persönliches, DIESE "Erfahrungen" auf Grund MEINER Erfahrungen anzuzweifeln. Aber wie immer.... messen mit zweierlei Maß. Jogi darf sich JEDEN Scheiss erlauben und jeden Scheiss behaupten, andere werden angemahnt...


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:09
1+1 = 2 Tage hat es gedauert, bis sich die Vorgängen die mit einem User zu tun haben...anfangen sich zu wiederholen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:10
@Abahatschi

Es waren nichtmal 24 Stunden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:12
Jogi ist hier nicht Thema und ebenso Deine Einschätzung zu seinen Qualifikationen und seiner beruflichen Position. Bei Dir und Deinem Gefasel hier würde ich Deine Aussagen aber auch infrage stellen, mache ich aber nicht, da nicht Thema, ich denke mir da einfach nur meinen Teil zu.

Und Du hast es nicht angezweifelt, sonder in Abrede gestellt und ihn damit implizit einen Lügner genannt.

Es nervt, Deine Einschätzung zu Jogi ist hier nicht Thema, höre auch hier so die User persönlich anzugehen, nur daneben, und war heute auch nicht das erste Mal.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:14
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und im Gegensatz zu Dir ist Jogi alter Stammuser.
Ah, Zweiklassengesellschaft? Haben hier Alt-User frei Meinungsäußerung, während Neulinge die Schnauze zu halten haben @nocheinPoet?


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:15
@Abahatschi

Liegt ja an den Personen, es nervt einfach nur so einen Dreck lesen zu müssen:
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Jogi, allen Ernstes, hör auf hier zu prahlen, Du hättest Ahnung von Großkraftwerkprojekten!

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung!

Und das beweist Du mit JEDEM Post zum Thema.

Du bist nicht mal im Ansatz IBN-Leiter gewesen!

Du hast ja nicht einmal den Hauch einer Ahnung, was im KW so alles passiert.

Du hast sicher mehr Ahnung von der Leittechnik und Elektrotechnik als ich, aber von den Gesamtzusammenhängen in einem Großkraftwerk (und dös is a bisserl mehr als die E-Technik) hast keine Ahnung.

Insofern wird man einen wie Dich nicht als IBN-Leiter einsetzen.

Ich sage nicht, dass die IBN-Leiter von allem ne Ahnung hätten, aber mehr Überblick als Du haben sie schon.
Alles nur ad hominem - hat nicht mit dem Thema zu tun und nervt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:20
@pluss

Nein, es zeigt, dass es ein User ist, der sich hier lange nichts zu Schulden kommen lassen hat, was man von anderen hier so nicht sagen kann, und auch Dir wurde es von anderer Seite schon freundlich gesagt, es wäre schön, wenn Ihr das ad hominem lassen würdet. Gibt hier auch welche mit Krempe am Hut die erkennen schon, wer hier sachlich bleibt @uatu mal ein großes Lob gereicht, und andere wie Du und Co. die sich nicht zu benehmen wissen. Kann ja wohl nicht war sein, der von mir angemahnte Beitrag war wirklich nur daneben und setzt da an, wo @liezzy hier schon gegen Jogi gehetzt hat, als er gar nicht mehr hier schreiben konnte, da war es dann offen und "Idiot" kam drin vor. Wurde hier aber schon sauber gelöscht.

Tut ja wohl nicht Not, willst du mir ernsthaft erklären, der Beitrag hatte was mit dem Thema hier zu tun und war sachlich und nicht persönlich? Sollte nun auch echt mal genug sein.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:21
@nocheinPoet

Du kannst auch mal das Backseat-Modding einstellen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:24
@nocheinPoet
Das kann man so nicht stehen lassen - wo er gesperrt war..war es hier ruhig. Wäre es persönlich, hätte man die Gelegenheit genutzt dass er sich nicht wehren kann.
Außerdem was soll das:
Einer prallt hier mit (Insider)Wissen...gibt aber nichts weiter, das hat doch kein Nutzen für das Forum. Bei den technischen Inhalten stolpert er dermaßen dass ich schon wissen wollte was er von Beruf ist.
Ich bekam keine Antwort - wie sonst auf viele Fragen hier.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:24
@Rho-ny-theta
@nocheinPoet
@pluss
@Abahatschi
@liezzy
@d.fense
@poipoi
@uatu
@jogi54
@carnivore777


Ich hab euch alle lieb :) ...gerade auch durch solche hitzigen Disskussionen sieht man das der Thread alles andere als Tot ist.Ich finde es gar nicht so schlimm wenn hier so disskutiert wird.Ist ähnlich wie in asiatischen Parlamenten wo sich ab und an geprügelt wird.Hier im deutschen Bundestag schlafen sie dagegen ja fast alle ein..

In diesem Sinne :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:25
Ach so ist das @nocheinPoet, ja dann wiederhole ich mal eine meiner unbeantworteten unsachlichen Fragen:
jogi54 schrieb:
Wenn ich mal die Technik außen vor lasse, verhält sich Rosch kaufmännisch/vertraglich gegenüber Gaia professionell


Ist dir der Inhalt des Vertrages bekannt, oder woher stammt diese Einschätzung?



melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:25
@kiefer
So ist es, wer genervt ist - soll hier nicht lesen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:25
@nocheinPoet

Und zum Stammuser noch eines: Jogi hat exakt einen Eintrag gemacht, der nichts mit dem AuKW zu tun hat, und zwar 2005 zum Thema OU-Generatoren. Danach kam 9 Jahre nichts, und dann AuKW, AuKW, AuKW. Wenn ich 9 Jahre nix schreibe, lasse ich mir auch nix zu Schulden kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:26
@kiefer: :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:28
Zitat von kieferkiefer schrieb:Hier im deutschen Bundestag schlafen sie dagegen ja fast alle ein..
Na, DAS kann uns doch HIER im Thread nicht passieren...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2015 um 22:29
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Na, DAS kann uns doch HIER im Thread nicht passieren...
Uuups, habe ich was verpasst? Ich war nur kurz eingeschlafen....


Anzeige

melden