Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 09:12
Ich glaube ja dadass dass AUKW gar kein AUKW sondern eine WEUIM (Wasserenergetisierungsundionisierungsmaschine) verbunden mit einer EWAM (Energiewasserabfüllmaschine) ist :-) .

180px Rosch Energy Water
Rosch Energy Water, ein Produkt von Rosch, das auf Vorarbeiten des verstorbenen japanischen EsoterikUnternehmers Masaru Emoto und Patrick Flanagan basieren und von Rosch-Wissenschaftlern entwickelt worden sein soll. Das Produkt soll mit Ionen angereichert sein. In der Werbung zum Produkt wird behauptet, dass das Energiewasser mit Wasserstoffatomen mit zwei Elektronen angereichert sei (Zitat: "enriched with ions, more precise as hydrogen atoms with two electrons"). In völliger Unkenntnis der Chemie wird dieses Ion als "Isotop" des Wasserstoffs bezeichnet: "The hydrogen atom with one proton within core and two electrons circling around is one of rare hydrogen isotopes that appear in plasma estate within nature, again very rarely." Dieses Isotop zerfalle innerhalb von Nanosekunden, wird dabei auch behauptet, ohne zu erläutern, warum dieses Isotop dann nicht radioaktiv sein soll. Nur einen Satz weiter ist von einem Wassermolekül die Rede, welches zwei zusätzliche Elektronen aufweise ("two additional electrons per each water molecule"). Letztendlich soll das Produkt ausschließlich positive gesundheitlich relevante Wirkungen entfalten, indem es freie Radikale binde. Durch die Anwesenheit der zusätzlichen Elektronen komme es bei Berührung auch zu einem kleinen Stromschlag
https://www.psiram.com/ge/index.php/Rosch (Archiv-Version vom 23.01.2015)

Es geht also nicht darum Energie zu erzeugen sondern Coca-Cola zu zerschlagen....
Und Jogi ist Pepsi.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 09:17
Und wenn die Flaschen leer getrunken sind, kann man sie als Plasmareaktoren verwenden. Oder, Moment, da bringe ich was durcheinander.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 09:17
Zitat von uatuuatu schrieb:Da sind zwei simple Fehler drin
Da ist nur ein einziger Fehler drinnen und das nennt sich AuKW im Container :(
Zitat von uatuuatu schrieb:Das tue ich in der Tat.
Das soll dir auch, wenn möglich, nicht abhanden kommen, dieser Glaube.
In der Regel bleibt der, aber nur solange man nicht selbst davon betroffen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 09:21
Der:

Bundesverband für Wissenschaft und Zukunft e.V.

von Herrn Carsten Müller hat jetzt auch einen Psirameintrag :-)

https://www.psiram.com/ge/index.php/Bundesverband_f%C3%BCr_Wissenschaft_und_Zukunft_e.V.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 09:32
Die Genogen "Genossenschaft" scheint für einen Mitgliedsbeitrag von läppischen 2500._ Euro auch im Hotelerie, Spa und Gesundheitbereich zu expandieren.

http://www.mallorca-one.com/genogen-plant-gesundheitszentrum-auf-mallorca/ (Archiv-Version vom 21.07.2015)
“Grundlegend dient dieses Zentrum natürlich den Therapeuten und Patienten und soll in der wunderbaren Umgebung auf der Insel Mallorca als Platz der Ruhe und Erholung und somit auch der schnellen Genesung dienen. Auf Grund der Konzeption ist das Investment für die GenoGen eG natürlich auch von wirtschaftlichem Interesse, da es genau in die Strategie der GenoGen eG passt und dieses Vorhaben auch der jährlichen Zieldividende von 9 % p.a. für die Genossenschaftsmitglieder dient.
Neben der Zieldividende von 9 % p.a. wollen wir natürlich auch unseren Genossenschaftsmitgliedern Vorteile bieten, seien es Preisvorteile bei der Übernachtung im Ressort oder bei den Therapien, die von den Krankenkassen nicht übernommen werden. Da kommen schnell 2.000 bis 3.000 Euro Preisvorteil zusammen.”, so Maik Paul.
Aus den Kommentaren:
Liebe Cornelia,
in dieser Form gibt es das auf Mallorca noch nicht. Hier werden u.a. schwerste Krankheiten von alternativen Medizinern behandelt. Natürlich wird es auch einen normalen Hotelbereich mit Wellness, etc. geben. Aber es ist ein völlig neues Modell von Gesundheits- und Therapiezentrum was man hier realisieren will.
Es werden ein Robert Bruckner www.bruckner.genogen.de
...und ein Maik Paul erwähnt....

http://www.genogen-eg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=98:gesundheitsrat-mallorca-gegruendet

In den Gesundheitsrat wurden gewählt:

Bruckner, Robert (Vertreter der GenoGen eG, Andratx)
Schmidt, Andreas (Präsident, Humanidad Baleares, Santa Ponsa)
Truyol, Miguel (Vize-Präsident, Humanidad Baleares, Calvia)
Dr. Werth, Ulrich (Centro de Medicina Neuroregenerativa, Valencia)
Ziesse, Herbert (Consulta de Naturopatia Ziesse, Lluc Major)

Beisitzer:

Paul, Maik (Vorstand GenoGen eG, Borken)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 09:33
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Der:
Bundesverband für Wissenschaft und Zukunft e.V.
von Herrn Carsten Müller hat jetzt auch einen Psirameintrag :-)
Auf den Hauptgeschäftsführer wurde vergessen und dass sich Brand und Müller in dieser Firma finden, welche auch den TimeWaver vermarktet:
http://www.institut-brand.de/team.html


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 09:43
https://www.psiram.com/ge/index.php/Periphere_Hirnstimulation_nach_Werth (Archiv-Version vom 21.01.2015)

Boah, was für ein verdammter Sauhaufen. Dem Doc wurde die Zulassung entzogen und dann soll er auf Mallorca für Schwerkranke zuständig werden.

Mir ist kotzübel.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 10:02
Genogen nochmal etwas zusammengefasst, vielleicht kann man dort ja noch andere Rechercheergebnisse sammeln?

https://forum.psiram.com/index.php?topic=13772.new#new


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 10:33
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich habe, wie bereits erwähnt, einen weiteren GenoGen-Vermarkter entdeckt. Damit haben wir meines Wissens nach jetzt (einschliesslich GenoGen direkt) 4: ...
Du das ist eine Domain mit drei Subdomains, das sind nicht vier unterschiedliche Seiten, das ist real nur ein Domain, eine Seite.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 10:38
@uatu

Nach DENIC ist die Starttronik AG Inhaber und Thomas Reith Ansprechpartner.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 10:43
Der neu aufgetauchte Name Vogler in Zusammenhang mit GenoGen

http://3254.genogen.de/contact/?auto_Session=9cc9292a2130f5b5f936a4010f0604ac
Ihr Ansprechpartner:

GenoGen eG
Guenter Vogler
Bahnhofstrasse 55
04442 Zwenkau



melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 10:45
Herr Maik Paul, scheint aber auch noch andersweitig tätig zu sein

http://www.verrik.de/verein/vorstand/index.php (Archiv-Version vom 12.03.2015)

...keine Ahnung was dieser verein widerrum macht, zumindest bietet er Gewerbeadressen in Ungarn...


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 10:50
TÜV Gutachten und ein Gütesiegel für das AukW, na gucken die Kritiker dann deppert ha!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 10:58
sondern euch, wie ein gänzlich unbeteiligter neutraler Journalist, mit Informationen zu versorgen, die ihr sonst nicht hättet. Mit meiner Rolle in diesem Spiel wäre es gerade zu dooof bis tödlich, massiv eine Position zu vertreten.

Vielleicht kennt der Eine oder die Andere die Besprechungstaktik Bad Boy - Good Boy.
@jogi54, deine Argumentation betrachte ich aus folgenden gründen sehr kritisch:

Rosch liest hier sehr aufmerksam mit, was spätestens nach der Ansprache hier im Thread durch den Leiter der Rechtsabteilung der Rosch Holding, als zweifelsfrei gelten dürfte. Das führt meines Erachtens zu der logischen Schlussfolgerung, das sobald du hier Informationen verbreitest welche nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, Rosch weitere kontakte mit dir, aufgrund des Vertrauensbruchs, vermeiden wird. Dein Wunsch, uns mit Insiderinformationen zu versorgen, dürfte damit unerfüllt bleiben.

Ebenso könnte Rosch diese Situation aber auch für sich nutzen, indem sie dir gezielt Falschinformation geben, von denen sie sicher sein können, das du sie der Öffentlichkeit zugänglich machst. Das Fatale daran ist, scheinbare Insiderinformation werden oftmals weniger kritisch hinterfragt. Rosch könnte dich quasi als Trojanisches Pferd benutzen, um ihre eigene Glaubwürdigkeit und angebliche Seriosität mit gezielten Fehlinformationen aufzubessern. Weiters können sie jederzeit behaupten, dass deine verbreiteten Insiderinformationen reine Hirngespinste deinerseits seien, um sich so notfalls die Weste reinzuwaschen.

Was dein Wunsch betrifft, hier als "gänzlich unbeteiligter neutraler Journalist" berichten zu wollen, begrüße ich im Grunde sehr. Leider lassen deine Kommentare, meiner rein persönlichen Ansicht nach, eine Neutralität nicht wirklich erkennen. Vielmehr erwecken sie den Eindruck, das du die Verhaltensweise von Rosch verteidigen, und in ein gutes Licht rücken möchtest. Was selbstverständlich durchaus deinem Wunsch der Good-Boy-Bad-Boy Taktik geschuldet sein mag, welche ich in dem Fall für bedenkenswert halte.

Ich hoffe das du meine kritische Anmerkung nicht wieder als persönlichen angriff wertest, sondern die Kritik dich dazu bewegt, deine Figur in diesem Spiel von Rosch, aus einer anderen Blickrichtung zu begutachten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 11:02
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Und ist es nicht höchst unseriös, etwas zu "verkaufen", das nur aus Erzählungen und einem Funktionsmodell besteht, das wechselweise mal OU produziert und dann doch wieder nicht?
Auf diesem Prinzip basiert doch die gesamte Eso-Industrie, und das wird sie auch weiterhin, solange es Menschen gibt, die sich verarschen lassen. Ich sehe jedenfalls keinerlei Hinweise darauf, dass sich der Zustrom neuer Opfer verringert, im Gegenteil. Ich glaube, da wächst ein Industriezweig heran, von dessen Wachstumsraten die anderen nur träumen können. Die Zeiten, wo solche Leute ihre Heilsteine und Räucherwerk an der Haustür anboten, sind wohl endgültig vorbei. Diese neureichen Schmuddeltypen sind heutzutage zwar scheinbar gesellschaftsfähig geworden, aber der Makel des unseriösen Geschäftemachers haftet ihnen fest an. Und den werden die auch nicht los, indem sie ihre Außenwirkung mit sozialen und ökologischen Themen veredeln. Abschaum bleibt Abschaum, und er wird auch weiterhin oben schwimmen und stinken.

Achso....mit dem Begriff Opfer muss man natürlich vorsichtig sein, es gibt durchaus welche, die wissen genau was da abläuft, und sie machen trotzdem mit, .... und sind glücklich dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 11:03
@pluss
Ebenso könnte Rosch diese Situation aber auch für sich nutzen, indem sie dir gezielt Falschinformation geben, von denen sie sicher sein können, das du sie der Öffentlichkeit zugänglich machst. Das Fatale daran ist, scheinbare Insiderinformation werden oftmals weniger kritisch hinterfragt. Rosch könnte dich quasi als Trojanisches Pferd benutzen, um ihre eigene Glaubwürdigkeit und angebliche Seriosität mit gezielten Fehlinformationen aufzubessern. Weiters können sie jederzeit behaupten, dass deine verbreiteten Insiderinformationen reine Hirngespinste deinerseits seien, um sich so notfalls die Weste reinzuwaschen.ext
So sehe ich das schon die ganze Zeit.
Besser kann ROSCH / GAIA Ihre Propaganda und Falschinformation nicht unter die Leute bringen.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 11:04
@pluss
Rosch liest hier sehr aufmerksam mit, was spätestens nach der Ansprache hier im Thread durch den Leiter der Rechtsabteilung der Rosch Holding, als zweifelsfrei gelten dürfte. Das führt meines Erachtens zu der logischen Schlussfolgerung, das sobald du hier Informationen verbreitest welche nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, Rosch weitere kontakte mit dir, aufgrund des Vertrauensbruchs, vermeiden wird. Dein Wunsch, uns mit Insiderinformationen zu versorgen, dürfte damit unerfüllt bleiben.

Ebenso könnte Rosch diese Situation aber auch für sich nutzen, indem sie dir gezielt Falschinformation geben, von denen sie sicher sein können, das du sie der Öffentlichkeit zugänglich machst. Das Fatale daran ist, scheinbare Insiderinformation werden oftmals weniger kritisch hinterfragt. Rosch könnte dich quasi als Trojanisches Pferd benutzen, um ihre eigene Glaubwürdigkeit und angebliche Seriosität mit gezielten Fehlinformationen aufzubessern. Weiters können sie jederzeit behaupten, dass deine verbreiteten Insiderinformationen reine Hirngespinste deinerseits seien, um sich so notfalls die Weste reinzuwaschen.
Sehr gute Einwände!


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 11:08
@pluss

Das gleiche habe ich auch schon gedacht..


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 11:18
Was mir bei GAIA immer wieder auffällt, es tauchen laufend ESO Fans bei GAIA auf , die später ihren eigenen ESO Mist bei GAIA verscherbeln. Scheint von einem Bastelverein zu einem reine ESO Verein zu wechseln.
Hier wieder ein aktuelles Beispiel. Erst ne HHO Zelle basteln und dann den eigenen ESO Müll im Verein verkloppen. Und natürlich wird auch auf der eigenen Seite Werbung für GAIA gemacht.
http://www.im-einklang-mit-mir.at/der-verein-gaia/ (Archiv-Version vom 07.08.2016)
Kann natürlich auch sein das GAIA schon vorsorgt und seinen AUKW Käufern so ein Seminar spendiert, damit sie schöööön ruhig bleiben können :) .
Seminar-Tip: “Systemisch Konsensieren”
Hinweis auf eine externes Seminar am 30.01.2015 in 9104 Pustritz
http://gaia-energy.org/
Worum es geht
Systemisch Konsensieren ist eine Methode, um in Gruppen jeder Grösse konfliktfreie Kommunikation zu etablieren. Also Entscheidungen so zu treffen, dass sich jeder Mensch gehört und berücksichtigt fühlt. Es beinhaltet einen wichtigen Schlüssel zur Veränderung unseres Verhaltens zu mehr Kooperation, Gemeinwohl und gemeinsam getragener Verantwortung.
Youtube: 2. Workshop zur vollautomatischen HHO Zelle
2. Workshop zur vollautomatischen HHO Zelle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 11:23
Man darf dabei ja auch nicht vergessen dass Rosch seit 5 Jahren behauptet er hätte eine die Welt revolutionierende Technik an der Hand, die nebenbei mal neben der Erlangung mindestens eines Nobelpreises noch die Treibhauskatastrophe der Erde verhindern könnte.

Jogi schafft es aber mit seiner naiv-mimosenhaften Art immer wieder von diesem Sachverkalt abzulenken und ihn , jede konkrete Nachfrage ignorierend, auf persönliche fast schon private Befindlichkeiten herunterzubrechen.

Ob er nicht anders kann oder das bewusst macht, weiss ich nicht, im Ergebnis trägt es aber dazu bei das Rosch, Gaia und wie sie alle heissen, Tag für Tag und Monat für Monat weiter mit einer unmöglichen Maschine Menschen das Geld aus der Tasche ziehen und womöglich Existenzen zerstören können.

Da bekommt dann auf Dauer auch diese "ich bin der kleine Jogi und glaube mal was nettes"- Nummer einen sehr faden Beigeschmack.


Anzeige

1x zitiertmelden