Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.02.2015 um 23:42
Auf der selben Website ist auch ein Video über den globalen Energiewandel durch 'Munchhausen Lab'.

Sehr witzig. Ähnlichkeiten mit Gaia und Rosch sind weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich.

Youtube: Free energy motors
Free energy motors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 00:15
Beim ersten Video fehlt eigentlich nur noch eine Kette mit Schaufeln, die sich durch ein Wasserbecken bewegen und durch Luftfüllung von unten angetrieben wird... Aber das war den GAIAer dann doch zu heiß *g*


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 01:15
Und auf der Unterseite trifft man sogar einen alten Bekannten wieder... :)
http://gaia-energy.org/wissen/hochtechnologie-im-3-reich/

Und dann noch diese Hamersache damals hmmm...


1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 01:17
@hugosa

Womit sich wieder die Vermengung von Esoquatsch und Nazitum bestätigt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 07:26
Hat den niemand von den GAIA AUKW Käufern so viel Eier in der Hose um zu sagen
" Lieber GAIA Vorstand, ich fahre keine hunderte von Kilometern und opfere 2 Tage Freizeit um mir einen TÜV Bericht an zu sehen. Der sowieso veröffentlicht werden sollte.
Entweder ihr schickt ihn mir zu , oder ich trete vom Kauf zurück"
Ich würde es so machen , natürlich abgesehen davon , das ich so ein Teil nie bestellt hätte :) .

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 07:37
Endlich kann ich mal einen Blick in das legendäre Buch vom seligen Axel Stoll werfen. Ist das Buch eigentlich gemeinfrei, dass es dort einfach zum Download angeboten wird?


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 07:54
Ich hätte hier einen Vorschlag was man aus den Bausätzen des Auftriebskraftwerks noch nützliches basteln könnte nach dem sich auch auch der letzte davon überzeugt hat dass es nicht funktioniert.

Youtube: US Marines MASSIVE Experimental Amphibious Vehicle - Ultra Heavy-Lift Amphibious Connector
US Marines MASSIVE Experimental Amphibious Vehicle - Ultra Heavy-Lift Amphibious Connector
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 07:59
Sorry poipoi, wer soll denn für so nen Schwachsinn was bezahlen ( außer ein paar GAIA Mitglieder vieleicht) :)
Hatte mir das mal runtergeladen. Leider ist mein Intellekt nicht "offen genung" für solch hoch wissenschaftliche Aussagen.
hier ein Beispiel
Anfang August 2000 war es mir möglich, mit Hilfe von Herrn Dr. Holger Stück, Kassel, in der Nähe eines Feldflugplatzes bei Kassel ein nur wenige Tage altes Piktog ramm aufzusuchen.
Diese Informationsstruktur mit einer Länge von ca. 200 m lag in einem Kornfeld. Wie ich er
fuhr, wurde diese unmittelbar nach der Entstehung per Hubschrauber (wahrscheinlich ameri-
kanischer Herkunft) kartographiert bzw. untersucht.
Eine Magnetanomalie war nicht feststellbar, aber es fiel auf, daß bei diesen Strukturen (insbesondere bei den kreisförmigen) das Korn einmal in Uhrzeigerrichtung, dann aber auch
umgekehrt energetisch niedergewalzt war. Im Mittelpunkt der großeren und kleineren kreisförmigen Strukturen zeigte sich ein kleiner Kreis nahezu ohne Bewuchs (!), welcher das Zen-
trum eines energetisch en Wirbels darstellte, Ubrigens befinden sich in unmittelbarer Nähe alte germanische Kultstätten (Basalt-Strukturen). Sicherlich ist es auch kein Zufall, daß in Kassel und Umgebung gerade in jüngster Zeit ofters Flugscheiben gesichtet wurden, sowohl einzeln als auch
in Formationen.
Diejenigen, welche immer noch
ernsthaft glauben, daß bestimmte Piktogramme zu Ulk-Zwecken mittels primitiver Tech-
nik hergestellt bzw. erzeugt werden, leiden offensichtlich unter
einem Syndrom besonderer Art.
Der Typ weiß hoffentlich , das Kassel ne "Studentenstadt" ist und Studenten nun mal ein lustiges Völkchen sind ;)

Michael


Michael


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 08:46
@floppy1963
@poipoi
Zitat von hugosahugosa schrieb:Und auf der Unterseite trifft man sogar einen alten Bekannten wieder... :)
http://gaia-energy.org/wissen/hochtechnologie-im-3-reich/
Die Gaia-Fans werden doch nicht schon beim NSL-Stammtisch gewesen sein ?!


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 08:47
OT

Nachricht an "Miraculix"
oder wer auch immer sich berufen fühlt, den Eintrag richtigzustellen:

Beim Treffen
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-2014-04-14/
handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um P. Kaltner.

Laut Versionsgeschichte wurde die Seite der Geier am 5. Jänner 2015 abgerufen und nicht wie angegeben am 5. Jänner 2014. (Mit den Einträgen zum Verein wurde erst am 2. Dez. 2014 begonnen)

P.S. Es geht um die Glaubwürdigkeit der Seite (Nein, nicht Allmy)

Auch wenn sich Fr. Kaltner stark für Hamer interessiert, das auf den Fotos ist nicht sie.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 08:47
@Dblickstrudel
Gaia bricht ein - und veröffentlicht ein Video auf seiner Website über die Unmöglichkeit von Perpetuum mobiles. http://gaia-energy.org/wissen/sammlung-von-technologiebeispielen/ Im Video sieht man Versuchsaufbauten, die nur durch versteckte Motoren laufen und den Anschein eines logisch nachvollziehbaren PMs haben. Die Gütigkeit [ sic!] des 1. und 2. Hauptsatzes der Thermodynamik und des Gesetzes der Gravitation werden bestätigt.
Ist jetzt ein Scherz oder? Hab mein Kaffee noch nicht drin, und die Gütigkeit ist so eine Sache, Gültigkeit fände ich besser. :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 08:59
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und die Gütigkeit ist so eine Sache, Gültigkeit fände ich besser. :)
LOL - Ja , war Gültigkeit gemeint. Wobei die Sätze ihre Gütigkeit beweisen, denn sie sind auch für die Stabilität des Universums verantwortlich (Hab ich mal gelesen, hab jetzt keine Quellenangabe zur Hand).
Ob der erste Satz der Thermodynamik die Gütigkeit besitzt, für die Firma Rosch eine Ausnahme zu machen, darauf hoffen die bisher vergebens.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 12:56
OT

Nachricht an "Miraculix"
oder wer auch immer sich berufen fühlt, den Eintrag richtigzustellen:

Beim Treffen
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-2014-04-14/
handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um P. Kaltner.

Laut Versionsgeschichte wurde die Seite der Geier am 5. Jänner 2015 abgerufen und nicht wie angegeben am 5. Jänner 2014. (Mit den Einträgen zum Verein wurde erst am 2. Dez. 2014 begonnen)

P.S. Es geht um die Glaubwürdigkeit der Seite (Nein, nicht Allmy)

Auch wenn sich Fr. Kaltner stark für Hamer interessiert, das auf den Fotos ist nicht sie.

________________________________________________________________________

Es handelt sich hier meiner Meinung nach EINDEUTIG um Frau Petra Buglmüller aus Steyr. Eine "sehr aufgeklärte Person" deren Vater selbst an Krebs starb und so auf die GNM kam. Kann sehr gut reden und ist eine gute Bekannte von H. Pilhar und Hamer himself.Seminare hält sie auf Unkostenbasis.
Wenn jemand Infos über die Esoterik Ecke aus dem westlichen Niedersterreich braucht_ich kann helfen :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 13:15
Zitat von Db1Db1 schrieb:Es handelt sich hier meiner Meinung nach
Eine Meinung ist zu wenig, ohne nachvollziehbare Beweise auch der Sache nicht dienlich.
Mit nachvollziehbar ist entweder eine Angabe auf der HP der Geier gemeint oder aber ein Foto, auf dem sie eindeutig identifiziert werden kann.

Aber das ist hier ohnehin OT.
Es sollte ein Hinweis für jemand sein, der offensichtlich auch hier mitliest (oder sogar schreibt).


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 14:03
Das PM Video ist bestes Brainstorming für neue Freie Energie Kraftwerksideen, dass habts mal wieder völlig falsch verstanden durch die Vorurteile.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 14:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Gütigkeit [ sic!] des 1. und 2. Hauptsatzes der Thermodynamik
Wie sagte schon u.a. Planck. Die Gesamt Entropie kann nicht abnehmen. :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 14:16
...und Arthur Schopenhauer schrieb einmal:
Im Umgang zieht jeder den ihm Ähnlichen entschieden vor; so das einem Dummkopf die Gesellschaft eines anderen Dummkopfes ungleich lieber ist als die aller großen Geister.



melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 15:30
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Gaia bricht ein
Wirklich?
und veröffentlicht ein Video auf seiner website über die Unmöglichkeit von Perpetuum mobiles.
http://gaia-energy.org/wissen/sammlung-von-technologiebeispielen/
Gaia zitiert den Ersteller des Videos
Bloß weil unhaltbare OU-Konstruktionen in einem Video gezeigt werden?
Darum schreibst
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Leute, unsere Arbeit hat sich gelohnt. Gaia gibt alles zu.
?

Die Seite ist vom 12.11.2014.
Anschließend kommt die übliche Mitgliedswerbung und anderes.
MM.nach hat sich nichts bei den Geiern geändert.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 15:32
@kruzi

I suppose it vaz ze sarcazm. It iz not alwayz eazy zo zpot.


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2015 um 15:41
@kruzi
Hast vollkommen Recht.
Mein Beitrag war allerdings tatsächlich nicht ganz so ernst gemeint.

Versuch ohne Sarkasmus:
Der Gaia-Artikel ist vom 12.11.2014, es hat aber einiges an googeln gebraucht um dahin zu kommen. Ich weiß nicht, ob ihn schon jemand vor mir hier im Forum gesehen hat? Ich finde ihn auf jeden Fall eine Erwähnung wert und er zeigt evtl. eine immer kritischer werdende Teilnehmerschaft in Gaia.

Dass Gaia im Energie-aus-dem-Nichts Sektor einbricht, ist meiner Meinung nach, etwas was ansteht. Ich habs nur schon mal sarkastisch überspitzt (danke, Deschain!) vorweg genommen.


Anzeige

1x zitiertmelden