Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 14:15
@Balthasar70
In den Videos von Bregenz ist sehr gut zu erkennen, dass es sich um Halogenscheinwerfer handelt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 14:17
Ich denke auch es handelt sich um Halogenstrahler
https://www.youtube.com/watch?v=K06ePWWyJfw (Video: Auftriebskraftwerk - Gaia Rosch Abbau - Wasser Entleerung 04)

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 14:21
Bei 0:40 im Video von hartiberlin eindeutig zu erkennen. Kann sein, dass in Klagenfurt was anderes geleuchtet hat als in Bregenz.
www.youtube.com/watch?v=ZVf2javTj38


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 14:25
@floppy1963

Stimmt, sind eindeutig verschiedene Strahlertypen... und in Bregenz Halogenstrahler.


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 14:52
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Okay, die Mädls und Jungs von der GWUP sind natürlich von den "Einschätzungen" aus meinem Emotionsausbruch von eben ausdrücklich ausgeschlossen. Im Gegenteil, diese Opferbereitschaft ist geradezu bewundernswert, und ich hoffe für sie, dass da keine bleibenden Schäden zurückbleiben... :)
Das Gleiche würde für mich auf jeden Zutreffen, der nachweislich die Kompetenz hat und nach anerkannten Methoden klar dokumentiert soetwas untersucht. Es wäre mir dann sogar ein Vergnügen mit Ihm/Ihr geschäftlich zu tun zu haben und der Ruf hätte kein bisschen gelitten.
Natürlich muß ich einräumen, dass ich davon ausgehe, dass dieser jemand zu dem Schluß kommen wird, dass unsere heutige Physik NICHT irrt und dieses Wasserbecken nur zum Rost züchten taugt.

Sollte es aus welchen Gründen auch immer passieren, dass dieses Aquarium doch Energie aus dem Nichts generiert, dann kann er auf unsere Meinung beruhigt einen lassen, schließlich wäre das der erste Nachweis nach anerkannten Methoden von soetwas wie "freier Energie" (was dann natürlich sicherlich von anderen überprüft werden würde, aber ja kein Problem wäre wenn sauber gearbeitet wurde).


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 15:00
@delta.m
Diese Zeichnung war Bestandteil eines Gaia-Newsletters Anfang Oktober, siehe Seite 149 hier im Allmy-Forum.

Es wäre ein Gag, wenn die 10 Pilger am 10.02. auch nur diese 1 Konstruktionszeichnung zu sehen bekämen...


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 15:06
@kasmichl

Wundern würde mich das nicht ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 15:08
@H.W.Flieh

....so stelle ich mir das auch vor, hier ist ganz schön beschrieben wie so ein "Wunder" einlass in die wissenschaftliche Welt erlangen könnte.....

Der Zauberkristall des Herrn Erngard:
http://www.naklar.at/content/features/erngard/
Die Wissenschaft hat recht. Wenn nicht, dann wird das was recht hat zur Wissenschaft.
@kasmichl
...das traun sie sich nicht, das traun die sich nicht, das traun die sich nicht... wahrscheinlich traun sie sich das nicht, unvorstellbar dass die sich sowas trauen könnten...... :-)


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 16:00
@Balthasar70
bei dem von dir geziegten (schon bekannten) Video von Au"KW" ist mir schon früher aufgefallen - und jetzt passt der Moment für das post: bei ca 1:40, kurz nach dem Starten der Kompressoren, beginnen die Lampen (LED je 30W?) zu leuchten, obwohl das Gerät sich noch nicht bzw kaum dreht! Also von dem Generator kann der Strom dafür nicht kommen!
Erklärung?
Ich tippe auf Fremdenergie (Batterie?).


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 16:14
@kruzi: An der Stelle hatte ich ursprünglich auch gestutzt, aber das passt auch nach Rosch-Theorie: Zu diesem Zeitpunkt wird der Wechselrichter komplett aus der Starter-Batterie versorgt.


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 16:18
Was eigentlich unsinnig ist.. Das würde wohl so niemand konstruieren, da ja schließlich so Energie in den Verbraucher wandert, die man besser zum Starten nutzen könnte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 16:22
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Was eigentlich unsinnig ist.. Das würde wohl so niemand konstruieren, da ja schließlich so Energie in den Verbraucher wandert, die man besser zum Starten nutzen könnte.
...dafür ist der Effekt schicker wenn das Geblubber plötzlich erstrahlt.


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 16:43
@Abahatschi
Hi,
Sorry, das war ein wenig zu salopp ausgedrückt. Du hast das besser formuliert.
-TR


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 17:14
Ich finde es ja erstaunlich, dass man es bei Gaia nach einer Woche noch nicht in die Reihe bekommen hat, die Liste mit den 10 Rosch-Pilgern zu aktualisieren/bereinigen. Immerhin war da anfangs noch von einem "Höchstmaß an Transparenz" die Rede.
Da sind immer noch Leute mit Mehrfacheinträgen gelistet, ebenso sind die Kandidaten für die Disqualifikation noch nicht entfernt/disqualifiziert.....

Vielleicht wird die ganze Aktion ja auch noch kurzfristig abgeblasen, weil einige keine Lust mehr haben, solche Strapazen auf sich zu nehmen, nur um ein weiteres mal von Rosch verarscht zu werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 17:17
Nochnichtmal wer vom Vorstand mitfährt wird kommuniziert.... wäre doch ein schönes Workshopthema gewesen.... Vorbereitung auf Spich, worauf müssen wir achten, was sollten wir fragen?


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 17:40
Der Vorstand fliegt First Class - man wird sich im Flugzeug treffen...bezahlt durch einen Workshop.
Als Vorbereitung reicht eine Reisepackliste für 2 Tage.

Obwohl ich nicht mitfahre freue ich mich riesig! Das Schwärzen und eventuelles Modifizieren des Gutachtens ist ein von eigener Hand vorbereiteter Beweis der betrügerischen Handlung.
Gutachten kann man als Auftraggeber schon modifizieren, aber man darf nichts weglassen oder hinzufügen was das eigentliche Ziel des Gutachtens in einem anderen Licht auch nur im leisesten Ansatz rücken lässt.

Wenn das Gutachten als Ziel OU Nachweis hatte, kann man gerne Namen, technische Details weglassen aber im Fazit eigentlich nichts verändern.
Die Rechtsabteilung berät hierzu gern, die werden ihren besten Mann einsetzen: den Chef dran setzen.


melden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 18:12
Je nach Anfall weiterer Erkenntnisse
kruzi schrieb:
Ich fasse zusammen - bis jetzt gilt:
Es gibt noch kein existierendes AuKW, welches die Behauptungen der Verkäufer auf OU belegen/beweisen kann.
Mit dem Blubberle lässt sich rechnerisch kein OU erreichen/Energieüberschuss abzapfen.
Es gibt keinen Beleg für OU von einer externen unabhängigen Stelle.
Keine der Ankündigungen von GAIA betreff AuA sind bis dato eingehalten worden.
Ergänzungen: von liezzy
Ein Biofilm bzw Bakterien im Wasser lassen Korrosion im Blubberle erwarten.
Die Flüssigkeit im Blubberle kann nicht ohne weiteres entsorgt werden (Kanal)
Weitere Ergänzungen/Verbesserungen zur Unbrauchbarkeit des Aua?

Voraussagen:
Die Spich-Pilger werden nach ihrem Besuch kein Gutachten mit dem Beweis von OU "in Händen halten".
Das ganze Prozedere wird kurzfristig abgeblasen.
Weitere Voraussagen? (Sind ja nicht so schwierig, da ja klar ist wie die Geier ticken.)

Sollten die Voraussagen nicht eintreffen, bekomme ich ein Aua geschenkt (das ist Strafe genug).


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 18:22
Zitat von kruzikruzi schrieb:Die Spich-Pilger werden nach ihrem Besuch kein Gutachten mit dem Beweis von OU "in Händen halten".
Von wo rekrutiert sich denn eigentlich diese Gruppe? Wenn das GAIA-Anhänger sind, werden die mit aller Macht getäuscht werden wollen. Und auch nicht weiter nachfragen, wenn sie den Schmarrn von "Wenn wir diesen Kasten hier aufmachen, geht das Gerät kaputt" aufgetischt kriegen oder ähnliches.

Kritiker/Fragensteller wird Rosch wohl nicht einladen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 18:26
Von wo rekrutiert sich den eigentlich diese Gruppe?
Hier ist die Liste der Rekruten, wer davon nun wirklich fährt, ist für Außenstehende nicht klar ersichtlich, trotz höchst möglicher Transparenz...

http://gaia-energy.org/umfrage-aukw-projekt/


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2015 um 18:32
Du hast ein Auftriebskraftwerk bestellt.
Du bist bereits Mitglied im Verein GAIA.
Du verstehst technisches Englisch. (Das Interpretieren von technischen Zeichungen ist vorteilhaft)
Du bist bereit, im Nachgang des Treffens ein öffentliches Statement dazu abzugeben.
Das spricht in der Tat eine deutliche Sprache. Die ersten beiden Punkte beschränken das Feld auf Leute, die sowieso schon von der Funktion überzeugt sind. Der letzte Punkt sorgt dafür, dass sie das auch mitteilen. Der dritte Punkt ist wohl irgendein werbepsychologisches Gehopse.


Anzeige

1x zitiertmelden