Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:33
Hallo @pluss
habs grad gelesen - ich komm ja gar nimma nach...
kruzi schrieb:
im oberen Video glaube ich die Stimme von "Segelohrenbob" zu erkennen ...


Nein, die Stimme gehört dem Stefan Hartmann und nicht dem Thorsten (Segelohrenbob)
Also hat mir mein akustisches Gedächtnis einen Streich gespielt - nicht nett.
Schade, wollte was beitragen.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:35
Zitat von jogi54jogi54 schrieb: pluss war mal Teil des OU-Messteams und ist da ausgestiegen, weil er halt lieber drauf haut, statt den Weg zu suchen und die Geduld zu haben, durch Messungen den unzweifelhaften Nachweis vorurteilsfrei zu erbringen, was da wirklich herauskommt.
Falsch, warum ich die Messgruppe verlassen habe, ist dir bekannt und kann hier nachgelesen werden:
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35751/topicseen/#msg35751
Zitat von jogi54jogi54 schrieb: Seit der Zeit versucht er mich durch immer wieder die selben Fragen, die ich längst beantwortet habe, vielleicht nicht in seinem Sinne - und er lässt keinen anderen als seinen Standpunkt zu - mich tagtäglich zu provozieren.
Falsch, fragen die aufzeigen, das deine Äußerungen sich widersprechen, hast du noch nie beantwortet. Die Behauptung ich würde dich jeden Tag provozieren könntest du gerne versuchen mit Zitaten zu untermauern. Du versuchst augenscheinlich nichts weiter, als mich zu diskreditieren.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb: Ganz ehrlich, wenn es in einem Forum nicht möglich ist, unterschiedliche Standpunkte zu haben - und man wg einem etwas differenzierteren Standpunkt gemoppt wird, frage ich mich, wo da irgendeine Diskussionskultur abgeblieben ist.
Berechtigte Fragen haben nichts mit Mobbing zu tun. Sie nicht zu beantworten zeugt eher von mangel an Diskussionskultur.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:38
@Peter0167
hast du klar recht ... mea culpa

da die schon problematischen Konzentrationen jedoch bei <1mg/m³ liegen sind 200mg/l sowas jenseits von ...

Mercie Jogi


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:38
@jogi54


Wenn Rosch\Gaia daran interessieret wären das Messungen stattfinden bräuchten sie keinen Pluss sondern würden alle messen lassen und zwar nicht an vorgefertigten Punkten..mann müsste das ganze Teil zerlegen...weiss nicht warum man das nicht dürfen sollte...ahh ja..Betriebgeheimnis..verstehe..dann halt kein Beweis.....einen Beweis wird es niemals geben können...leider..



PS: wir haben aber doch genug andere freie Energie zur verfügung..Sonne...Wind...Strömung....


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:40
@kiefer

Die Diskrepanz, dass ROSCH einerseits eine hypothetische Gruppenmessung anbietet, das TÜV-Gutachten, das angeblich fertig ist, aber nicht rausgeben will, scheint ja auch niemanden zu stören...


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:45
@Rho-ny-theta:
afaik bietet Rosch keine Messung an ;)

Und die Gaia Seiten Kommentare sagen doch daß die Mitglider sogar verstehen daß die Teile nicht gebaut oder geliefert werden da sonst jeder sie nachbauen kann...

Denkst Du wenn sich hier eine weitere Gruppe bildet (Das angebot bezog sich auf 4 Personen/Forum?)
daß die messen dürfte?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:46
@kiefer

es gibt immer noch das Angebot von Rosch, dass wir das 100kW KPP vermessen dürfen, mangels dass es noch nicht aufgebaut ist, konnte es natürlich noch nicht passieren.

werde die Tage mal nachfragen, ob das Angebot noch besteht

jogi


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:46
@d.fense
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:dass ROSCH einerseits eine hypothetische Gruppenmessung anbietet
Anbieten tun die viel, das fällt dann halt immer leider plötzlichst ins Wasser.
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Denkst Du wenn sich hier eine weitere Gruppe bildet (Das angebot bezog sich auf 4 Personen/Forum?)
daß die messen dürfte?
The hell, no.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:49
@jogi54

Ich bin da sehr pessimistisch..Ich glaube das ROSCh keinen von uns (aus der Höhle des Löwen) an dem Ding unabhängige Messungen machen lässt.Die Folgen wären ja fatal für sie. Andererseits wäre es das Beste das sie tun könnten falls das Ding wirklich funktioniert (was es niemals tun wird).
Aber Fragen kostet ja nichts :)



Weisst du woher das Aukw seine Energie nimmt?


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:51
@kiefer

Du kannst dich natürlich auch an @ge.rosch wenden und dich verklagen lassen, dann darfst du ja im Strafverfahren mal kurz ins TÜV-Gutachten linsen, wie uns mitgeteilt wurde.


1x zitiertmelden
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:52
An @lle; Ich möchte mich verabschieden für diese Nacht. Tapfer bleiben!


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:52
@Rho-ny-theta

Wenn Wolfgang verklagt wird setze ich mich neben ihn auf die Anklagebank :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:53
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:es gibt immer noch das Angebot von Rosch, dass wir das 100kW KPP vermessen dürfen
Wurde das damalige Angebot, das 2m-Modell zu vermessen, zurückgezogen?

Was ist mit dem GAIA-AuKW, ein Prototyp müsste doch schon längst vorhanden sein, allein schon um sicher zu stellen, das die zugesagte Leistung auch erbracht werden kann. Wie sieht es da mit Messen aus?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:53
@kiefer

Fliegt ihr auf dem gleichen Schwein zum Gerichtstermin?


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 00:54
@Rho-ny-theta

Ne wir reiten auf dem G. ^^


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 01:00
@kiefer:
Anklagebank darfst Du nicht, hab' ich bei anderen Parteien schonmal versucht ;)

Hab' mich dann auf dezent hüsteln und Kopfschütteln/hirnanfassen beschränkt, konnte mich gottseidank zurückhalten bullshit bingo zu spielen, glaube das sehen die nicht so gerne.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 01:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du kannst dich natürlich auch an @ge.rosch wenden und dich verklagen lassen, dann darfst du ja im Strafverfahren mal kurz ins TÜV-Gutachten linsen, wie uns mitgeteilt wurde.
das war überhaupt das lächerlichste an der ganzen aktion. als ob man persönlich seine daten abliefern müsste um verklagt zu werden. das internet ist kein rechtsfreier raum. wenn es zu einer anklage kommt ist der webseiten betreiber verpflichtet die ip daten herauszugeben. (zumindestens ist es in österreich so) die können jederzeit klagen.. (abgesehen davon ist zb. von wolfgang klarname und adresse bekannt)
so einen prozess kann man gar nicht verlieren wenn die aussagen eindeutig sind... ein betrugsvorwurf ist keine freie meinungsäusserung mehr.

fragt sich nur noch warum sich rosch nicht gegen verleumdnung, geschäftsschädigende aussagen und betrugsvorwürfe zu wehr setzt... kann sich jeder selbst denken warum das so ist..


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 01:03
@allfather
Wenn's der Firma ernst ist, geht eh erstmal die Abmahnung an den Forenbetreiber, damit er die Äußerungen einstweilig unterbindet/löscht. Danach kann man sich dann um die einzelnen Schreiber kümmern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 01:05
Hoffe jemand hat die Seite kopiert das man bei eventuellen löschen alles noch hat ! :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2015 um 01:05
@kiefer

Welche Seite?


Anzeige

melden