Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kruzi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 08:00
@Rho-ny-theta
Mal (leichtes) OT, weil es hier vor kurzem um die Sektenspinner von der GNM ging:
Hannover (dpa) – Weil ein Elternpaar seinem zuckerkranken Kind statt Insulin Rohkost gegeben haben soll, muss es sich am Landgericht Hannover verantworten.

Der 32-Jährige und seine vier Jahre jüngere Frau sind wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Ihre vierjährige Tochter starb Weihnachten 2009 in der Medizinischen Hochschule Hannover. Zum Prozessauftakt am Dienstag stritten die Angeklagten die Vorwürfe ab.

[...]

Laut Anklage sollen die Eltern ab Juni 2009 bewusst und gewollt die Insulingabe reduziert haben, weil sie an die Heilsvorstellungen der "Neuen Germanischen Medizin" glaubten.
Hallo?
Geht die Provokation mit GNM und Hamer schon wieder los?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 09:30
@kruzi
Nein Nein. Das Thema GNM ist wieder geschlossen.

@alibaba09
من برای شما آرزوی همه آسانسور بسیار

Einen Aufzug? Äh, ja. Danke. Ich wünsch auch allen einen Aufzug. Besonders denen, die Probleme mit dem Laufen haben.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 09:31
Zitat von uatuuatu schrieb:Google Translate meint, das heisst: "Ich wünsche Ihnen allen einen Aufzug"
Translito sagt: "Ich wünsche Ihnen allen sehr Aufzug"

Die Frage ist: wohin geht der Aufzug, aufwärts oder abwärts (gab's da nicht mal n Film dazu?!)?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 10:40
Was heisst hier Provokation, das Mädchen ist wohl das nächste Hameropfer auf dieser Liste http://todessekte.de/ und Hamer wird von GAIA propagiert....


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 10:43
Neues auf der GAIA-Seite, der Wahnsinn geht weiter......
Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.

Damit erfüllen wir die Vertragsgrundlage mit ROSCH. Das bedeutet, dass unser Serienmuster zeitnah errichtet werden kann. Das uns vorgelegte Gutachten des 2m hohen Funktionsmodells wurde eingesehen und ausgiebig diskutiert. Es weist einen Überschuß aus. Es ist Teil einer Patentdokumentation und wird als Zusammenfassung durch ROSCH zu gegebener Zeit veröffentlicht. Die Konstruktionspläne unseres 5kw Bausatzes sind schlüssig und lagen uns in einem hohen Detaillierungsgrad in CAD Qualität vor. Hier zeigt sich die Kompetenz das ROSCH, denn diese Pläne sind fertigungstauglich. Wir konzentrieren uns jetzt auf unser Serienmuster.
http://gaia-energy.org/

Ist wohl das Serienmuster das seit November schon fertig sein sollte und in Plexiglas set Januar schon in Spich steht *rofl*

.......mehrheitlich?

Wahrscheinlich auch GNM- Germanische Neue Mechanik


11x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 10:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Neues auf der GAIA-Seite, der Wahnsinn geht weiter......
Tja, was soll man dazu noch sagen....man kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln, und zuschauen, wie die in ihr Verderben rennen...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 10:54


.....nur so zur Erinnerung


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 10:57
Die sehen alle total Happy aus, was habts den.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:04
Endlich mal ein klarer Termin von GAIA / ROsch für die die Fertigstellung des 5m Serienmusters !!!
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Damit erfüllen wir die Vertragsgrundlage mit ROSCH. Das bedeutet, dass unser Serienmuster zeitnah errichtet werden kann.
Hab ich das nicht schon im September 2014 gelesen.
Also werden die restlichen 12000 Euro der Käufer jetzt fällig , obwohl noch niemand das misteriöse 5m AUKW gesehen hat. Und somit hat auch keiner mehr die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten.
Wer hätte damit rechnen können ;) .
Da kann man doch echt vom Glauben abfallen. Kopf schütteln !!!!
Wobei so ganz einstimmig scheint die " Abstimmung" über die Vollfinanzierung der Blubberkiste nicht gewesen zu sein.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.
Und gaaannnz wichtig
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die Konstruktionspläne unseres 5kw Bausatzes sind schlüssig und lagen uns in einem hohen Detaillierungsgrad in CAD Qualität vor.
Also mir als Käufer wäre ne Handskitze mit nem echten, funktionierenden AUKW lieber.
Aber ROSCH / GAIA legen eben sehr viel Wert auf "Qualität" !


Michael


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:07
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.
Darunter verstehe ich, das der Verein GAIA (bzw. dessen Mitglieder), nun auch noch das Serienmuster für Rosch finanziert. Die Mitglieder übernehmen also auch noch das unternehmerische Risiko von Rosch. Na wenn das nicht altruistisch ist.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:07
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:nd entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.
Unfassbar.
Kann mich eigentlich nur dem Kommentar von Peter0167 anschließen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:09
.....nur so zur Erinnerung, allein wegen der Krawatte
Mir scheint so auf dem Bild, dass dem Herrn mit der Krawatte die Luft um den Kragen etwas eng wird?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:14
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Mir scheint so auf dem Bild, dass dem Herrn mit der Krawatte die Luft um den Kragen etwas eng wird?
Ich denke eher da rechnet einer an seinen fünf Fingern, wieviel neue Autos / Häuser ( vieleicht auf Hawaii) er mit den Geldern der AUKW Käufer kaufen kann. :)

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:14
@floppy1963 ...Du glaubst tatsächlich, dass die beschlossen haben dem schlechten Geld auch noch gutes hinterherzuwerfen? So blöd kann doch keiner sein!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:17
Ich warte jetzt mal die neuen Kommentare der tatsächlichen Geldgeber (Gaia Mitglieder) ab, kann ja sein, dass die mit der Lobhudelei vom Vorstand gar nicht so einverstanden sind. Zumindest hatte sich das nach meinem Empfinden in den letzten Tagen so angedeutet.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:17
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du glaubst tatsächlich, dass die beschlossen haben dem schlechten Geld auch noch gutes hinterherzuwerfen? So blöd kann doch keiner sein!
He wir sprechen hier von GAIA Mitgliedern !
Hättest du gedach , das die nach dem gestrigen Termin wirklich noch weiter machen ? Also ich nicht, ich hab wirklich gedacht , das wars.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:18
Verstehe ich das jetzt richtig?
Es wird nun endlich von Rosch ein 5m-Prototyp gebaut und dieser dann für eine Woche zur Besichtigung , Messung usw. allen AuKW-Bestellern zur Verfügung gestellt.
Danach kann jeder entscheiden, ob er das Teil nun kaufen möchte und den Rest des Kaufpreises bezahlt
oder er tritt vom Kauf zurück und bekommt seine Anzahlung wieder.
So steht es doch jedenfalls in den Kaufverträgen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:23
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Danach kann jeder entscheiden, ob er das Teil nun kaufen möchte und den Rest des Kaufpreises bezahlt
Wohl eher nicht, denn die Formulierung "das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren" ist eine klare Ansage, dass die Restzahlung an Rosch gehen soll.
Damit sie endlich in der Lage sind, den Prototyp zu bauen. Kostet ja, so ein Ding, wie soll das mit der mickrigen Anzahlung machbar gewesen sein...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:23
Wen können wir denn zuordnen? Von links nach rechts:
1? 2? 3? 4 Roberto Reuter 5? 6? 7? 8? 9? 10 Gaedke 11? 12? 13 Beisler 14? 15? 16? 17JOGI? 18?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 11:27
@Balthasar70
Jogi ist nicht dabei.

Der in der Mitte mit dem Pelzkragen ist derselbe wie in dem Video rechts (Erste Stimmen von Gästen)
http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/


Anzeige

1x verlinktmelden