Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 14:21

Aufruf
Ich gehöre zu den bekannteren Freie-Energie-Kritikern im deutschsprachigen Raum, und wurde in diesem Zusammenhang auch schon in verschiedenen Zeitschriften zitiert (NET-Journal und NEXUS Magazin). Mein technisches Englisch ist ziemlich gut, und ich verstehe einiges vom Thema Auftriebskraftwerk und den physikalisch/technischen Hintergründen. Ich habe über 1000 Beiträge in diesem Thread verfasst, u.a. viele der Berechnungen.

Mein Engagement richtet sich im Grundsatz nicht gegen irgendetwas, sondern dient der Aufklärung und der Aufdeckung der Wahrheit. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, um so umfassender und tiefgehender ist das möglich.

Vielleicht möchte mir ja ein Whistleblower den mysteriösen TÜV-Bericht zum Auftriebskraftwerk oder andere interessante Informationen in diesem Zusammenhang zukommen lassen. Strengste Vertraulichkeit ist dabei zugesichert. Keine übermittelte Information wird ohne Zustimmung des Absenders veröffentlicht oder anderweitig weitergegeben werden. Speziell für diesen Zweck habe ich die folgende Email-Adresse eingerichtet (um Harvester-Bots zu bremsen hier als Bild wiedergegeben):

whistleblower email

Bitte den Begriff Whistleblower im Betreff einschliessen und diese Email-Adresse ausschliesslich für den o.g. Zweck verwenden. Andere Emails werden grundsätzlich ignoriert. Kontaktaufnahme zu anderen Zwecken bitte per PN hier über das Forum. Die Email-Adresse wird nur für einen begrenzten Zeitraum aktiv bleiben.


Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 14:30
@uatu

Großer Gott, du hast echt das Zeug zum Leiter einer Rechtsabteilung. Dein Stil erinnert doch sehr an unser Ex-Forenmitglied ge@Rosch .... :)

Aber dich kann man wenigstens ernst nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 14:41
Ein angemeldetes Mitglied ist in der Wirtschaftskammer Salzburg gleich zwei Mal im Ausschuss vertreten, einmal in der Landesinnung der Metalltechniker und einmal in der Landesinnung der Mechatroniker.
Was verscherbelt er? Fuelsaver. Auch der QEG findet sich auf der HP.

Fassungslosigkeit...


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 18:08
@uata

Find ich toll und mutig! Ziel ist eben die Aufklärung der Mitgieder von Gaia - nicht das dagegensein.


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 18:09
Entschuldigung meinte natürlich @uatu


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 18:46
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:schon in verschiedenen Zeitschriften zitiert


Du bist berühmt :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:33
Es scheint als hätte @Db1 kein falsches Passwort eingegeben. Sieht mir eher danach aus als würde jemand Hacker spielen. Auch ich erhielt, obwohl ich nicht abgemeldet war, folgende Nachrichten vom System:
PasswortOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:34
@pluss

Gib mich mal die IP - bei mir hat es heute auch einer versucht, ich wüsste gerne, ob das der gleiche war.


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:36
@pluss

Hab grad geschaut, es war der gleiche. Es handelt sich übrigens um einen TOR-Exitnode in Ungarn, weitere Nachforschungen sind daher müßig. Sicher nur Zufall, dass das bei mehreren AuKW-Kritikern probiert wird, nachdem die Person, die Aufgaben eines Rechtsanwalts wahrnimmt, hier so peinlich ausgeschieden ist.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:38
108.166.168.167
80.99.254.115

Die IPs gehören zu einem bekannten Spamer:
http://www.stopforumspam.com/search


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:38
@pluss

Ich stelle gerade fest, dass er es bei @Peter0167 und @uatu auch versucht hat.


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:39
@pluss

Die IPs gehören nicht dem Spammer, das ist TOR, das kann jeder nutzen. Weitere IP noch:

94.242.206.223


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:42
Meinetwegen auch das, für mich sind es ohnehin Böhmische Worte :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:42
Ich störe ja ungerne in einer vermeintlich kritischen Phase, aber falls ROSCH in absehbarer Zukunft doch noch etwas erforschen und/oder produzieren will, sollten die sich mal ran halten:

ich bin Samstag morgen gegen 10.00 Uhr und wieder Mittags um ca. 13.00 Uhr an der pompösen Deutschland-Zentrale vorbei gefahren. Es war leer und tot da, keine Fahrzeuge vor dem Gebäude oder im Hof, kein Material außen gelagert, kein Hinweis auf Bauarbeiten oder andere aktuelle Aktivitäten. Eigentlich so wie immer, außer dass jetzt ein Flipchart im Eingang steht, auf dem darauf hingewiesen wird, dass die Rezeption derzeit unbesetzt ist.

Soll ich das demnächst noch fotografieren?


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:43
Achtung.

Der Möchtegernhacker hat es auch bei:

@poipoi
@Dblickstrudel
@delta.m
@Fölix

versucht.

Wenn ihr hier im Thread seid und noch nicht attackiert wurdet, kuckt, dass euer Passwort sicher ist.


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:43
Stelle gerade fest, bei mir auch. Ich hatte heute Mittag mein Passwort im Smartphone falsch eingegeben. Nun ist aber zusätzlich noch ein Versuch protokolliert, auch eine Tor IP.
Ich kann dem Möchtegern Hacker aber versichern, dass in meinem Profil absolut nichts zu holen ist, er möge sich die unnötige Arbeit ersparen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:46
Ich bin mir sicher, dass das Systemzeichen vor einer Stunde noch nicht geblinkt hat. Der Gauner scheint gerade aktiv zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:46
Er möchte Dich kapern und auch deine EMail bzw. darüber erfahren wer Du bist.
Ned mal mum für eine gscheite Klage!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:47
@SpichSpion

eigentlich hatte ich am Samstag vor, auch mal wieder nach Spich zu fahren - aber bei dem Wetter, dichter Schneefall und dauernd steigende Zahlen von Unfällen - da hatte ich noch nicht mal Lust, dort anzurufen, ob jemand da ist...

jogi


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.01.2015 um 20:47
@Fölix

Ja, bei mir läuft das grad live.

@poipoi

Sag das nicht, PNs usw.


Anzeige

melden