Auftriebskraftwerk
Seite 647 von 2.857vorherige 1 ... 547597637645646647648649657697747 ... 2.857 nächste
Direkt zur Seite:
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:04und nicht im thread, PN die Leute doch an
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:05Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:09Ergänzungen zum neuen Eintrag von Wolfgang:
Für eine Patentanmeldung ist kein Gutachten notwendig, auch kein Gutachten welches die Funktionsfähigkeit bestätigt.
Für eine Patentanmeldung ist kein Gutachten notwendig, auch kein Gutachten welches die Funktionsfähigkeit bestätigt.
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:10Also ich bin jetzt auch etwas verblüfft (vorsichtig ausgedrückt).
Bei DEN neuen Entwicklungen sollte man jetzt unbedingt und sehr zügig die Haslach-Blech-Geschichte minutiös recherchieren. Wer ist nahe an Kempten dran? Für mich wären das über 500 km.
Und ich hoffe, dass mein Mitfahrer von gestern sich via Wolfgang noch einmal detaillierter äußert. Denn was zählt, sind erste-Hand-Informationen...
Bei DEN neuen Entwicklungen sollte man jetzt unbedingt und sehr zügig die Haslach-Blech-Geschichte minutiös recherchieren. Wer ist nahe an Kempten dran? Für mich wären das über 500 km.
Und ich hoffe, dass mein Mitfahrer von gestern sich via Wolfgang noch einmal detaillierter äußert. Denn was zählt, sind erste-Hand-Informationen...
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:10@dblickstrudel
war ja nur nee kleine Frage an @pluss so gehaltvoll war die Diskussion im Moment ja sowieso nicht -
^^
er kann sie dann ja auch per PN beantworten ...
war ja nur nee kleine Frage an @pluss so gehaltvoll war die Diskussion im Moment ja sowieso nicht -
^^
er kann sie dann ja auch per PN beantworten ...
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:10Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:12Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:19@Abahatschi
Ach, Rosch hat gelogen? Sag bloß :D
Außerdem, wer sagt dir, dass es um ein EU-Patent geht? Evtl. beantragen sie ja auch Patentschutz in Botswana :D
Ach, Rosch hat gelogen? Sag bloß :D
Außerdem, wer sagt dir, dass es um ein EU-Patent geht? Evtl. beantragen sie ja auch Patentschutz in Botswana :D
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:25@Rho-ny-theta
Die Schlagwörtern in den ESO / OU Betrügerkreisen sind sowieso die gleichen hypnotischen Ohrwürmern:
Patent, Prototyp, Freie Energie, Energie Mafia, Vakuum, Quanten, Felder...Hühneraugen und -k**ke.
Wer hat Spiegel TV am Sonntag gesehen-> da verkaufte ein Alternativer eine geschwurbelte Wasserkanne, welche das Wasser "energetisiert"
Zitat: diesen Effekt wird Ihnen jeder Quantenphysiker bestätigen können.
Die Schlagwörtern in den ESO / OU Betrügerkreisen sind sowieso die gleichen hypnotischen Ohrwürmern:
Patent, Prototyp, Freie Energie, Energie Mafia, Vakuum, Quanten, Felder...Hühneraugen und -k**ke.
Wer hat Spiegel TV am Sonntag gesehen-> da verkaufte ein Alternativer eine geschwurbelte Wasserkanne, welche das Wasser "energetisiert"
Zitat: diesen Effekt wird Ihnen jeder Quantenphysiker bestätigen können.
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:32Es ist paar mal gefragt worden: Haslach Blech besuchen.
Übernächstes Wochenende wäre ein Umweg unter Umständen möglich - ist die Daimlerstrasse richtig?
*btw Ali wollte sich melden...und heute Bilder posten.
Übernächstes Wochenende wäre ein Umweg unter Umständen möglich - ist die Daimlerstrasse richtig?
*btw Ali wollte sich melden...und heute Bilder posten.
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:39@Abahatschi
Ich würde aber vorher per Email anfragen ob Du da überhaupt Eintritt bekommst.
Habe vor Monaten mal nachgefragt und die Antwort per Email war:
"Ja, hier wird ein Demokraftwerk gebaut und für alles weitere wenden Sie sich bitte an Rosch."
Ich würde aber vorher per Email anfragen ob Du da überhaupt Eintritt bekommst.
Habe vor Monaten mal nachgefragt und die Antwort per Email war:
"Ja, hier wird ein Demokraftwerk gebaut und für alles weitere wenden Sie sich bitte an Rosch."
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:41Ja: Daimlerstraße 42 in 87437 Kempten http://www.haslach-blech.de/
Und auch mal dem http://bollmann-energy.de/ (Archiv-Version vom 23.04.2015) in Ulm auf den Zahn fühlen. Wir brauchen Fakten...
Und auch mal dem http://bollmann-energy.de/ (Archiv-Version vom 23.04.2015) in Ulm auf den Zahn fühlen. Wir brauchen Fakten...
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:41Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:44@Abahatschi
Alibaba09 hat auf meine Anfrage, ob man da was von ausserhalb des Geländes sieht geantwortet:
Nein, Die Anlage wird in einer Halle errichtet und ist somit von außen nicht zu sehen.
(Wobei das bei der 20m Anlage schon eine hohe Halle wäre bzw. ein tiefes Loch)
Alibaba09 hat auf meine Anfrage, ob man da was von ausserhalb des Geländes sieht geantwortet:
Nein, Die Anlage wird in einer Halle errichtet und ist somit von außen nicht zu sehen.
(Wobei das bei der 20m Anlage schon eine hohe Halle wäre bzw. ein tiefes Loch)
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:50Ich bezweifle, dass die eine mindestens 20 Meter hohe Halle haben.
Egal: hinfahren, angucken, optimalerweise mit den Leuten reden. Und wenn es nur mit einem Produktionshelfer oder dem Hausmeister ist...
Egal: hinfahren, angucken, optimalerweise mit den Leuten reden. Und wenn es nur mit einem Produktionshelfer oder dem Hausmeister ist...
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:50Recht hast - ich komme da von einem Wettbewerb, ich probiere es mal.
Auftriebskraftwerk
11.02.2015 um 19:52brauchen die auch nicht wenn sie ein 15m loch haben..SpichSpion schrieb:Ich bezweifle, dass die eine mindestens 20 Meter hohe Halle haben.