Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 10:58
@Peter0167
Deine Transwarp Leitung geht nicht.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:00
Okay, jetzt gehts wieder :D

Bei mir war die Seite für ca. 4 Minuten komplett gesperrt. Vielleicht haben meine Links eine Lawine losgetreten, und deren Server lahmgelegt...


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:01
Solangst kein Popup erhälst Peter...
"Ihr allmy Schweine dürft nicht mehr auf unserer Seite"
Die stolze Eiche
Siehe Jogis Beitrag weiter hinten, wie ich auf das fiktive Zitat kam.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:02
@Peter0167
Dein Link hat ein Bremsmoment auf das Tonnenwendeaparat erzeugt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:02
@carnivore777
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Siehe Jogis Beitrag weiter hinten, wie ich auf das fiktive Zitat kam.
Da geht es aber um Rosch und eine angebliche Aussage deren Rechtsspezialisten & Forumskasper.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dein Link hat ein Bremsmoment auf das Tonnenwendeaparat erzeugt.
Vielleicht war auch nur der Kommentar-Pufferspeicher voll, und musste automatisch geleert werden :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:12
Vielleicht muss man Jogis Blumentipps ja unter einem ganz anderen Gesichtspunkt sehen, sozusagen als vorrausschauende Lebenshilfe. Denen hätte es bestimmt geholfen:

http://www.jva.de/db/uni_tree_betriebe/betriebsergebnis_unique_html?betriebe_unique_auswahl=19;jva_unique_auswahl=31 (Archiv-Version vom 19.01.2021)
Hohe Haftstrafen für Betrug mit Blockheizkraftwerken
Das Gericht hält es für erwiesen, dass die elf Angeklagten mit Vorsatz gehandelt haben, um betrügerisch Geld zu verdienen. Der 59-jährige Horst Kirsten muss neun Jahre ins Gefängnis, Meyer fünfeinhalb Jahre. Die anderen Angeklagten erhielten Strafen zwischen drei und sechs Jahren.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abzocke-per-schneeballsystem-hohe-haftstrafen-fuer-betrug-mit-blockheizkraftwerken-1.1900281


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:14
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Was könnte es bedeuten, deiner Ansicht nach?
Es antwortet Casa...
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Im schlechtesten Fall müssen die sich eine neue Einkommensquelle suchen, wenn es den Verein nicht mehr gibt.
Andererseits finde ich, dass eine Firma, deren wesentlicher Inhalt der Vertrieb von Infrarotheizungen und Energiesparwandfarben ist, keine besondere Reputation mehr zu verlieren hat.
Naja, wie immer gibt es Leute, die an so was glauben... wie ans AuKW, den QEG, etc.pp

Und immerhin leben offenbar 2 Familien (Burgstaller, Schnitzhofer - es sei denn die Damen im BackOffice haben nur rein zufällig eine Namensgleichheit zu den Geschäftsführern) NUR von T4L. Wenn die Firma nix mehr kommt, wovon leben die dann?!


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:14
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:@kasmichl
Der Jogi54 ist ist für mich ein Schosshund..bzw. Salzstreuer. Was die Rosch GF nicht bekannt geben kann, wird dem J als halbwarme Brühe serviert und der erweist sich und allen anderen Gläubigern einen Bärendienst in dem er es raus posaunt.
Dabei kommt er sich auch cool als Eingeweiter vor und glaubt der Rosch spricht mit ihm weil er höflich und konstruktiv ist.
Das wird sich wahrscheinlich erst im Nachhinein klären wer für Rosch Täter, Mitläufer oder nur nützlicher Idiot war.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:15
@Balthasar70
Ich kaufe ein I und nehme Variante 3.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:18
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:"Ihr allmy Schweine dürft nicht mehr auf unserer Seite"
Wer hat sich denn so gepflegt ausgedrückt?


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:19
J brachte das angebliche Zitat von der Rosch GF mit der Eiche...und Reibung.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:20
Und er ist der Meinung, er hätte Benehmen??? Joa, Fremdwahrnehmung vs. Eigenwahrnehmung...


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:21
Jeder Thread braucht ein PET und Träffik Generator.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:26
Träffik Generatoren werden immer gebannt.
Das ein Dilemma und/oder/als auch Paradoxon?


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:26
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Jeder Thread braucht ein PET und Träffik Generator.
Jogi als Centerfold? Na ich weiss nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:27
In seinem Schlechtsein ist J sehr gut - sprich hat Qualität.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:28
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In seinem Schlechtsein ist J sehr gut - sprich hat Qualität.
Er wäre dann so eine Art Hortensienmephisto?


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:29
Ich kenne mich mit Blumen nicht aus - ich wäre in der Lage Rosenkohl zum Valentinstag zu schenken.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.02.2015 um 11:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ich wäre in der Lage Rosenkohl zum Valentinstag zu schenken.
Warum nicht?! Wenn der Beschenkte Rosenkohl mag...


Anzeige

1x zitiertmelden