Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:09
@Rho-ny-theta
@poipoi
https://www.psiram.com/ge/index.php/Egely_Wheel (Archiv-Version vom 23.08.2014)
Hier, sogar patentiert, dreht sich "von alleine".

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein Kommentator bei GAIA ist der Meinung, wenn man bei Psiram erwähnt wird, ist das ein sicheres Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg wäre. Psiram ist also in Wirklichkeit das alternative Patentamt für die Wunder der neuen Physik und Heilkunde.
Jahaaaa, Du hast ja auch keiiiine Ahnung!!! Auf Psiram werden ja nur DIE bedeutsamen Erfindungen der Neuzeit, die natürlich nicht Mainstream sind, durch den Mainstream kaputt gemacht. Man man man bist Du kognitiv eingeschränkt, dass Du DAS nicht verstehst.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:17
@Abahatschi
Wenn das Egely Wheel als Physik Spielzeug vermarktet würde, wäre es ja sogar ganz ok. Aber bei den Esos ist mehr Geld zu holen, die zahlen dann gerne mal das 10fache um ihre Aura zu messen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:28
Super Vorschlag....wozu messen, wenn man über die "Fakten" auch reden kann...

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg38450/#msg38450


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:35
@Abahatschi: Tja, Tamarillo, Du kommst zu spät. ;) "Wir" kennen die Fakten anscheinend schon.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:37
@Peter0167
Ich verstehe diesen Markus so dass ich GAIA erkläre warum es nicht geht (ist wohl auch seine Meinung).
Ich habe gegoogelt - Kuchl ist 155km von mir.
So soll es sein: beim nächsten Kuchl Treff mit AuKW Besuch fahre ich gerne hin.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich verstehe diesen Markus so dass ich GAIA erkläre warum es nicht geht (ist wohl auch seine Meinung).
Ich glaube mal, dass Du da Markus' Meinung doch erheblich überschätzt. Ich denke mal, Markus gehört eher zur Jogi-Fraktion "es KÖNNTE da doch was sein, das Überschuss produziert".


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 20:47
@Abahatschi

So habe ich ihn auch verstanden. Aber ich fürchte, egal was gemessen oder erklärt wird, gegen Überzeugungen hast du keine Chance. Zudem haben die ein Gutachten.....hey, da kommst du nicht gegen an (Aussage gegen Aussage) :D

Im Grunde bleibt nur noch eins übrig, Popcorn holen, zurücklehnen, ....und den Schlussakt abwarten. Lange kann es nicht mehr dauern.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:02
Oh sag nicht - einer aus zwischen den Welten.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:20
Oh man, OverUnity bietet heute wieder ganz großes Kino, einfach unglaublich....

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg38453/#msg38453

Ob die zahlenden Mitglieder auch alle so denken? :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:22
@Peter0167
T... aka Tilt001...aka Ebola Heiler.
Sehr engagiert Leuten die OU entdecken zu empfehlen dass sie das für sich behalten...nicht weil da peinlich ist, sondern weil man verfolgt und blockiert wird und..bla bla


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:26
@liezzy:
feedback management, durch neutrale posts ohne aufzufliegen unangenehmes weiter hinter schieben so daß es dem *ichschaunurdieersteseiteaufmsmartphonean* Trottel nicht auffällt.

@Abahatschi:
Danke daß du Dich opferst, laut unserem Rosch Botschafter steht das Angebot am 2m Teil zu messen "definitiv noch".

Also erwarte ich ein "ja, gerne, hat domian doch schon öffentlich angeboten".

Passieren wird das natürlich nicht.

Und egal ob die zusagen, absagen, verzögern, absagen oder nicht, es wird imho die Gaia Welle die am 11. anfing zu rollen nicht stoppen,
die ungeduldigen würden sicher nicht bis 2016 warten egal ob hochoffizielle Beweise für oder gegen die Funktion da wären.

Denn wenn -das unmögliche- erwiesen wäre käme imho der Druck umso größer die Gaia Kisten endlich zu bekommen und zu verbreiten statt angeblich die großen Teile zu verscherbeln.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:44
will mal mein Bild etwas aktualisieren, hier also noch das alte lg jogi


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:45
Täuscht mich mein Browser schon wieder
oder ist die Spendenaktion auf der GAIA-Seite verschwunden?
Spendenziel schon erreicht ...?


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:46
@delta.m

Die brauchen die Peanuts nicht mehr, die Restzahlungen werden ja bald fällig :D

...ganz zu schweigen von der Einspeisevergütung.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:48
@delta.m
Ja, Spendenaufruf ist weg. War vielleicht doch zu peinlich, oder hat für Kritik innerhalb der Mitglieder gesorgt. Insbesondere mit der Aussage im Beitrag zum Spich-Besuch, " und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren.", bekommt der Spendenaufruf einen merkwürdigen Beigeschmack.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:53
Gleich knallt es!...J...:)


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:54
@Abahatschi

Hast du Blähungen?


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:55
@Peter0167
Lol..nein! Aber wo bleibt Jogi? Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2015 um 21:56
Achso, es kommt aber bei beiden das Gleiche raus....


Anzeige

melden