Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 12:01
@Balthasar70


Hast du ne Ahnung.Wasser lebt, trägt Informationen, und kann energetisiert werden durch verquirlen. Überhaupt kommt es nur auf die richtige Abstimmung der Resonanz an. Dann ist alles möglich.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 12:06
@poipoi
...Du hast natürlich recht, wie dumm von mir, eine so heilige Substanz, erschreckend dass sich trotzdem so viele Menschen der Gefahr des auf den ersten Blick so ähnlichem Dihydrogenmonoxid aussetzen. da hilft nur Aufklärung, Aufklärung Aufklärung !
http://www.dhmo.de/fakten.html


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 13:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...Du hast natürlich recht, wie dumm von mir, eine so heilige Substanz, erschreckend dass sich trotzdem so viele Menschen der Gefahr des auf den ersten Blick so ähnlichem Dihydrogenmonoxid aussetzen. da hilft nur Aufklärung, Aufklärung Aufklärung !
Also ich persönlich bin ja auch voll dafür dagegen. Ist doch ein ganz gefährliches Zeug.
Hab mich auch schon an Dihydrogenmonoxid Dampf verbrannt.
Balthasar70 ist die Seite jetzt ernst gemeint oder nur ein Gag ?
http://www.dhmo.de/fakten.html
Das Problem ist, das selbst die absurdesten Thesen Anhänger finden , die 100% dahinter stehen. Siehe AUKW.
Und um so mehr man versucht diese Leute auf zu klären, um so mehr machen sie "dicht" und finden immer wieder Gegenargumente.


Michael


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 14:03
@floppy1963 ....hier zu den Hintergründen:

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35607/1.html
Man müsse den Leuten nur etwas vor die Nase setzen, was wissenschaftlich klingt, und schon wird es geglaubt, meint Dihydrogen-Monoxid-Experte Manfred Penzkofer. Bild: M. Penzkofer
....wobei das natürlich auch ein gekaufter Informand der HHO-Lobby sein könnte, wer weiss das schon? :-)
"Sicherlich würde auch eine Schlagzeile wie 'Natrium-Chlorid auf bayerischen Brezeln’ oder 'Siliziumdioxid im Sandkasten’ große Empörung auslösen."



melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 14:31
Garantiert wird wenn die Sache mit dem AUKW gegessen ist und alles als ein groß angelegter Betrug "überführt" wurde, es immer noch Leute geben , die behaupten
- die Zeit war einfach noch nicht reif
- die Menschheit ist noch nicht so weit
- die böse Energislobby hat alles sabotiert
und und und
Nur auf das einfachste kommen diese Leute einfach nicht.
ES WAR EIN BETRUG DER VERMARKTER.
Siehe "Wasserauto" Daniel Dingel ! Der wurde auch als Betrüger verurteilt. Und trotzdem schwören Leute , die extra auf die Philippinen geflogen sind .
" Das hat aus dem Auspuff überhaupt nicht nach Abgasen gerochen, also kann er nur Wasser verbrannt haben! "
Auch wenn philippinische LPG / Propangas geruchlos ist.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 14:53
Von irgendwem hier war die Frage aufgetaucht wer denn in Belgrad die "Forschungsabteilung" leite bei dem Besuch der Familie Schneider in Belgrad war das wohl ein gewisser
Ivan P.,
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0314S4-10.pdf

Seite 7


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 16:05
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ivan P.
... der übrigens auch schon (Quelle habe ich gerade nicht zur Hand) als Rosch CTO (Chief Technology Officer) bezeichnet wurde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 16:14
...bin erst seit November dabei, also seht es mir bitte nach sollte ich irgendwelche Wiederholungen bringen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 16:20
Zitat von uatuuatu schrieb:CTO (Chief Technology Officer)
Ich dachte CTO steht für "configured to order"

Dann aber viel mir ein das Rosch ja er den Anschein erweckt, dass man zwar etwas bestellen kann, das Produkt der Besteller dann aber selbst herstellen muss.
Oder hat Rosch schon mal etwas Produziert.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 16:35
Ja, sehr viel heiße Luft! ;-)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 16:59
Ah....also ist CO2 gar nicht für den Klimawandel verantwortlich


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 17:00
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0314S4-10.pdf
Ich finde diesen Artikel immer wieder schön.
verfolgt die Firma hauptsächlich die Vermarktung und die Lizenzvergabe autonomer Auftriebskraftwerke - und das offensichtlich sehr erfolgreich.
Die haben nicht ein einziges AuKW, aber vermarkten munter. Mich würde interessieren, WIE erfolgreich die bei der Vermarktung ihrer heißen Luft tatsächlich sind. Ob die Mongolen und Afrikaner tatsächlich so blöd wie die GAIAer sind und sich von ein paar CAD-Zeichnungen blenden lassen?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 17:30
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die haben nicht ein einziges AuKW, aber vermarkten munter. Mich würde interessieren, WIE erfolgreich die bei der Vermarktung ihrer heißen Luft tatsächlich sind. Ob die Mongolen und Afrikaner tatsächlich so blöd wie die GAIAer sind und sich von ein paar CAD-Zeichnungen blenden lassen?!
Das ist meiner Meinung nach der Kern des Geschehens.
Es geht nur und ausschließlich darum, Geschäfte zu machen, Geld einzunehmen. Das AKW und alles andere, was da tatsächlich herumsteht (z.B. die Gereratoren) ist nur Kulisse.
Dass sie tatsächlich keine Gegenleistung erbringen können, dürfte ihnen klar sein, es ist ihnen offensichtlich egal - und die Folgen (Strafverfahren, Schadenersatzklagen) auch.
Igendwie erstaunlich, mir würde das den Schlaf rauben.
Gibt es da irgendwo ein Schlupfloch, durch das sie entkommen können - legal, mit dem Geld?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 17:31
@Lupo1954
Kurze Antwort: sie haben keine Lücke zum Entkommen, ob Betroffene ihr Geld bekommen ist eine andere Sache.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 17:50
Zitat von Lupo1954Lupo1954 schrieb:Igendwie erstaunlich, mir würde das den Schlaf rauben
Vielleicht glauben die, damit davon zu kommen?! Vielleicht denken (wobei glauben da wohl das bessere Wort wäre) die, dass sie schlauer sind als alle anderen?!


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 17:51
Solche Betrugsgeschichten sind wie ein Karussell - es dreht sich immer schneller, ist schon zu spät zum Aussteigen...dann versagt die Haltekraft und man fliegt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 17:52
Seit Tagen kein neuer Kommentar auf der GAIA-Webseite. Folgen jetzt alle 2XXX Mitglieder dem Vorbild der 10 Auserwählten, und behalten ihre Meinung für sich?


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 18:05
@uatu
Die schalten nicht alles frei, was der Beitrag von db1 vom 18.2. also vor 2 Tagen zeigt:

@Db1
habe heute-wie jemand anderer hier- bei den Haslacher Blechschlossern angerufen... Waren aber nicht so richtig entspannt als ich meine Frage nach den Befindlichkeiten des Aukws stellte :-) :-)

Habe das natürlich auch bei GAIA kundgetan, -man ist ja ein wohlwollendes Mitglied, mal schauen ob´s freigeschaltet wird ...



melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 18:37
News auf der GAIA HP!!!!


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 18:41
Zeitgleich wird auch wieder um die 3€ Spende gebettelt.


Anzeige

melden