Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 07:54
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Es geht hier nicht drum, Spaß zu haben
Nicht nur, aber auch ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 08:08
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nicht nur, aber auch ;)
Klar isses auch lustig... vor allem wenn unser Pausenclown wieder einen Auftritt hinlegt. DA muss ich immer Tränen lachen. Der glaubt tatsächlich, alle anderen wären so naiv und dumm wie er selber...


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 08:20
@Casa_blanca:
ja, G. danke für's zurückdrehen.

ich habe ein mieses Namensgedächtnis.

@kasmichl:
ok, in Deine Geschichte kann man sich hineindenken, das traurige an der Variante wäre sie würde ja bedeuten daß man möchte aber nicht kann.


@Harti:
Danke für Deinen Kommentar und danke für die Informationen.

Blos noch kurz zum Status des 2m Modells:

Das 2m Modell stand auf den ersten Fotos vom Spichspion einsam rum, da das Tüv Gutachten später im Gespräch war folgere ich funktionstüchtig, ist aber reine spekulation.

Nun ist es leider zu spät da das Teil eine Überholung braucht gemäß einer Erwähnung am Rand in einem Mail von Herrn G. einen Tag bevor Tamarillo Sein Messangebot veröffentlichte, davon haben wir am Tag der Veröffentlichen des Angebotes erfahren.

Angebot von Tamarillo
Beitrag von Abahatschi (Seite 654)

2m Modell überholungsbedürftig
Auftriebskraftwerk (Seite 656)

Somit hat sich auf meine Frage ob es real oder als Gerücht irgendein aukw in D A CH gibt niemand gemeldet also scheint es aktuell nichts zu geben was Ihr messen könntet.
Beitrag von d.fense (Seite 658)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:00
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:ich habe ein mieses Namensgedächtnis.
Ja.
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Das 2m Modell stand auf den ersten Fotos vom Spichspion einsam rum,
SpichSpion hat kein einziges Foto vom 2m-Spielzeug gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:03
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Wenn du bei einer Investition, oder etwas das du dafür hältst, mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% 14000€ verbrennen wirst ist das Risiko also 14000€.
Seh ich nicht so. Wenn jemand einen 100-Euro-Schein ins Feuer wirft ist das nicht riskant sondern strunzdumm. Er weiß vorher mit Sicherheit, dass das Geld verbrennen wird.

Aber egal, wir müssen hier nicht einer Meinung sein (ist ja auch ziemlich OT).


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:17
...ob GAIA da nicht mit Orang... äh Zitronen gehandelt hat. :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nicht nur, aber auch ;)
Ich bewundere echt eure Ausdauer, aber für mich ist es seit dem letzten Spich-Treffen nur noch Unterhaltung. Inzwischen betrachte ich das auch nicht mehr als Betrug, denn dazu gehören immer zwei. Und wenn die eine Seite geradezu bettelt, indem sie ruft: "Bitte, Bitte, nehmt mein Geld!", dann geschieht das aus meiner Sicht im gegenseitigem Einverständnis. Jeder Einzelne von denen, die immer noch nicht aufgewacht sind, verdient genau das, was demnächst passieren wird.
Die Zeit der Argumente ist, zumindest für mich vorbei, ich schaue nur noch belustigt zu. Und die Krönung sind dann solche Kommentare von den Pausenclowns bei OU. Mister Telekom ist sowieso immer der Brüller, aber Jogi fängt inzwischen auch an, ihm den Rang abzulaufen, indem er beharrlich drauf hinweist, dass die Roschis keine Kleinkriminellen sind, sondern eigentlich ja nur die richtig fetten Dinger an Land ziehen wollen.

Hach ja, wir leben in wahrhaft grandiosen Zeiten.... :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:26
gaia-energy.org/wissen/erfahrungsbericht-germanische-heilkunde/

Tja, was soll man da sagen.
Was für Idioten.
Sry, was anderes fällt mir echt jetzt nicht ein.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:30
.....und die Epigonen solcher kriminellen Psychopathen lässt man dann auf Kinder los?
Ich könnte kotzen. Wie nennt man sowas was GAIA da betreibt, Beihilfe?

http://gaia-energy.org/tag/laising/

http://todessekte.de/

http://www.stern.de/panorama/sieghild-aus-hannover-eltern-sollen-diabetes-kranker-tochter-rohkost-statt-insulin-gegeben-haben-2172582.html
"Fast sektenmäßige Anhängerin Hamers"

Beide Eltern stammen aus rechtsextremen Familien. Ihre fünf Kinder tragen altdeutsche Namen, das 2009 gestorbene Mädchen hieß Sieghild. Die 28 Jahre alte Mutter wuchs in der vom rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger geleiteten "Artgemeinschaft" auf, der Vater war Mitglied in der 1994 verbotenen "Wiking-Jugend", sagten sie vor Gericht aus. Beide Angeklagten bestreiten aber, Neonazis zu sein.



melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:35
@Balthasar70
@Casa_blanca

Je früher diese Spinner ihr Geld loswerden, desto besser. Dann können sie weniger Schaden anrichten. Die Roschis kaufen sich wenigstens nur neue Villen und Yachten, das schadet keinem.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Je früher diese Spinner ihr Geld loswerden, desto besser.
Bin eh grade so am Rechnen. Wenn die Geier tatsächlich für 500 Stück die Anzahlung an Rosch leisten müssen, geht sich das vielleicht mit den Mitgliedsbeiträgen von 2015 aus.
Aber dann sind sie für den Rest des Jahres ohne Kohle.
Und dann?
Wird der Verein hoffentlich zugesperrt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:43
gaia-energy.org/wissen/erfahrungsbericht-germanische-heilkunde/

Vielleicht kann das mal bitte wer bei psiram zur Ergänzung des GAIA Artikels vorschlagen.

https://forum.psiram.com/index.php?board=3.0


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 09:44
Vielleicht kann das mal wer bei psiram zur Ergänzung des GAIA Artikels vorschlagen.
Das läuft ganz von selber, keine Sorge. Hat mit dem falschen Eintrag der Kaltner auch wunderbar funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 10:04
In der Rubrik "der Jogi des Tages"
Wenn man mal einfach das Produkt und all die damit zusammenhängenden Betrugsvorwürfe ignoriert, dann verhält sich Rosch formal weit aus fairer, als es Siemens je machen würde.
Dieser Satz ist so weise dass man ihn auch auf die Vermarktung von Einhornpulver, Dieselwassergeneratoren und Orgonstrahler anwenden kann. Nur schade dass das Justizsystem so ungern "Betrugsvorwürfe" ausser acht lässt. *rofl*
Alle elf Angeklagten aus der Führungsebene von Vertrieb, Technik und Geschäftsleitung wurden „wegen gewerbs- und bandenmäßigem Betrug verurteilt“, so Vorsitzender Richter Bernhard Germaschewski von der 12. Strafkammer in seiner Urteilsbegründung im historischen Schwurgerichtssaal des Nürnberg-Fürther Landgerichts.
http://www.nordbayern.de/region/gfe-prozess-neunjahrige-haftstrafe-fur-firmengrunder-horst-k-1.3486290


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 10:14
Apropos GFE: Der Kopf der Bande sucht einen Ghostwriter, um aus seiner Sicht der Dinge ein Buch zu machen. Bewerbungen sind per eMail möglich: http://www.horstkirsten.de/ (Archiv-Version vom 15.03.2015)
@kasmichl, wär das nicht was für dich? Schließlich sucht der Gute "die ihm zustehende Gerechtigkeit"!


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 10:17
@geeky
...wäre es nicht besser noch ein bisschen zu warten dann könnte man mehrere Fälle in einem einzigen Buch aufarbeiten?


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 10:21
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ob GAIA da nicht mit Orang... äh Zitronen gehandelt hat. :-)
Wobei man sagen muss, dass diese neue Orangengeschichte auf ihrer Homepage das "Seriöseste" zu sein scheint, was sie seit langer Zeit abgeliefert haben ;)


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 10:30
@Balthasar70
Dazu ist das Material mMn viel zu umfangreich, besonders wenn man auch den kriminellen Werdegang der Protagonisten beleuchten möchte. Bei einigen aus der GFE-Bande reicht der ziemlich weit zurück:
http://www.mlm-infos.com/ftopic5581.html


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 10:33
@geeky
...jedenfalls ist der Starrsinn erstaunlich mit dem Der Haupttäter immer noch dem Glauben nachhängt er könne aus mit Wasser verdünntem Diesel genausoviel Energie rausholen wie aus unverdünntem.


melden

Auftriebskraftwerk

20.02.2015 um 11:59
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich bewundere echt eure Ausdauer, aber für mich ist es seit dem letzten Spich-Treffen nur noch Unterhaltung. Inzwischen betrachte ich das auch nicht mehr als Betrug, denn dazu gehören immer zwei. Und wenn die eine Seite geradezu bettelt, indem sie ruft: "Bitte, Bitte, nehmt mein Geld!", dann geschieht das aus meiner Sicht im gegenseitigem Einverständnis.
Denen, die ein "Auftriebskraftwerk" bestellt haben und immer noch nicht ihr Geld zurück verlangt haben, geschieht es tatsächlich nur recht, auf die Schnauze zu fliegen. Spätestens seitdem Gaia uns auf Seite 1 der Gaia-Website gebracht hat,
Negativpropaganda im Internet und diversen Foren
muss doch jeder von denen mal via Google oder stille Post hier auf das Forum gestoßen sein.

Aber es gibt ja auch noch die potentiellen Neu-Besteller. Und dafür lohnt sich der Spaß und die Arbeit hier. Auch die, die sonst allen alles glauben werden sich doch jetzt sagen: Erst mal soll ein funktionierender Prototyp von Skeptikern getestet worden sein!

Butter bei die Fische, den Finger in die Wunde legen, nicht die Katze im Sack kaufen...

Und das ist der kleinste gemeinsame Nenner, wo sich Skeptiker und Esoteriker momentan treffen.


Anzeige

melden