Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:20
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Im Anhang meine Idee für einen Gravitationsantrieb.
Jep, bergab wird das mit dem G-Antrieb sicher funktionieren....

Und was die Ideen von Menschen angeht, so kann sicher jeder mit seinem Geld machen, was er will, aber diese Leute bauen ihre "Gerätschaften" leider mit dem Geld von anderen Leuten, und da ist ein bisschen "meckern" sicher angebracht.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:22
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Im Anhang meine Idee für einen Gravitationsantrieb.
Gibt's schon, funktioniert tatsächlich. :troll:

www.youtube.com/watch?v=qYyVRU5Z0so


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:30
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:DenkMal-Modus wieder ausschalten.

Im Anhang meine Idee für einen Gravitationsantrieb.
Und was soll er antreiben?


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:31
@Peter0167
Theoretisch tritt bei dem Vortriebsrad, bei Belastung des Trittbrettes immer ein Ungleichgewicht auf und das System hat keine andere Möglichkeit als los zu rollen?!

Nun hätte ich gerne eine ERKLÄRUNG warum es nicht funktionieren sollte.

Wer mit der linken Hand vor seiner eigenen Türe kehrt und sich mit der Rechten an seine eigene Nase fasst, hat keine hand mehr frei um damit auf andere zu zeigen.


4x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:36
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Theoretisch tritt bei dem Vortriebsrad, bei Belastung des Trittbrettes immer ein Ungleichgewicht auf und das System hat keine andere Möglichkeit als los zu rollen?!
Und funktioniert es auch praktisch?

Ich meine nur so wegen des Kehrens der Nase und so...


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:36
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Nun hätte ich gerne eine ERKLÄRUNG warum es nicht funktionieren sollte.
Ich schrieb nicht, dass es nicht funktionieren wird, ich schrieb "bergab wird das mit dem G-Antrieb sicher funktionieren.."


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:37
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Nun hätte ich gerne eine ERKLÄRUNG warum es nicht funktionieren sollte.
Wahrscheinlich funktioniert es. Mich wundert nur ein bisschen, dass noch niemand solch eine primitive Konstruktion gebaut hat, die auch wirklich läuft. Wahrscheinlich mal wieder die Illuminaten, die das verhindern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:39
Eine Pendeluhr läuft auch ne Weile......klar funktioniert das, aber er hat bisher noch nicht erwähnt, unter welchen Rahmenbedingungen, und mit welchem Energieaufwand....


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:40
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wahrscheinlich mal wieder die Illuminaten, die das verhindern.
Neeeeeiiiiin!!! Die pöhse Energielobby. Und wie bei Tesla wird nun wohl auch die CIA auf Kugelfisch aufmerksam werden und die Baupläne beschlagnahmen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:41
Ich habe die Baupläne schon kopiert, die sind sicher... :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:42
Um das zu testen, muss man noch nicht einmal einen Prototypen basteln. Eine kostenlose Physiksimulations Software reicht. Aber wahrscheinlich sind diese Physikprogramme von der NWO manipuliert und bilden gar nicht die wahren Kräfte nach.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:44
Dafür veröffentliche ja die Zeichnungen... damit sie jeder nachbauen kann der es möchte.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:45
@kugelfisch2

Welche Einsatzmöglichkeiten siehst du denn für "deinen" Antrieb?


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:45
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Dafür veröffentliche ja die Zeichnungen... damit sie jeder nachbauen kann der es möchte.
Das heisst, du hast schon einen erfolgreichen Prototypen gebaut? Und, läuft er?


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:49
@liezzy
Und funktioniert es auch praktisch?/ZITAT]




...da sind wir wieder bei der Kehrseite der Medaille. Nur weil man eine Idee für ein System hat, hat man noch lange nicht die Mittel dieses auch umzusetzen! Dazu braucht es wieder jemanden der Mittel zur Verfügung stellen möchte. Bei meinem letzten Projekt habe ich einen Finanzierungsplan aufgestellt und veröffentlicht. 999 von 1000 waren der Meinung das man das auch für die Hälfte hin bekommt. Hab ich gemacht, hat nicht funktioniert. Jetzt muss ich das ganze noch einmal neu machen, kostet also insgesamt 150% und die muss man erst mal wieder entweder selber zusammensparen oder sammeln.



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:52
Ich bin vielleicht im Lesen solcher Baupläne kein Experte, aber wozu muss das Trittbrett belastet werden? reicht da nicht schon das Eigengewicht aus?


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:52
Einsatzmöglichkeit ist ganz einfach.

Häng einen Generator dran und wennes fürs erste nur ein Dynamo vom Fahrrad ist der eine Autobatterie lädt. Und dann das System nach und nach erweitern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:52
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Nur weil man eine Idee für ein System hat, hat man noch lange nicht die Mittel dieses auch umzusetzen!
Also, deinen Gravitationsroller bau ich dir für 50€ Materialkosten.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:53
Zitat von kugelfisch2kugelfisch2 schrieb:Dafür veröffentliche ja die Zeichnungen... damit sie jeder nachbauen kann der es möchte.
Ach so, bauen sollen's dann aber schon "die anderen"? DU möchtestbdafür kein Geld zum Fenster rausschmeissen?!


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2014 um 09:54
Und mit der aufgeladenen Batterie kann man dann wieder einen anderen Generator antreiben, der dann wieder eine Batterie auflädt, .....

Gute Idee.....wieviel Geld brauchst du?


Anzeige

melden