Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 08:29
@Dblickstrudel
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das hat seinen Grund. Monatelang hat man hier gegen die Verkäufer und deren Mitläufer angeschrieben, sich beleidigen, verleumden und verarschen lassen dürfen, und plötzlich kommen die obersten Mietmäuler und "waren schon die ganze Zeit auf unserer Seite, hahaha, Auftriebskraftwerk, so ein Schwachsinn...".
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Skeptisch war ich eigentlich schon immer beim AuKW, der einzige der mich da etwas stutzig werden liess
war User ralbrecht mit seinen Messungen am 2 Meter Modell in Kuchl, aber da wir nicht genau wissen,
was nun für eine genaue Batterie verbaut wurde und wie das intern alles genau verschaltet ist,
können seine positiven Messergebnisse auch anderweitig gedeutet werden..
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:Was ich allerdings ein bischen traurig finde, dass hier Leute wie Jogi echt so gebasht werden, obwohl er auch die
Sache aufklären wollte.
Wenn Ihr mich basht, macht mir das nichts aus, ich finde das eigentlich eher lustig, bin ich ja auch schon gewohnt und meistens kommt es ja auch nur von den Leuten , die sowieso kaum Ahnung von der Technik haben...
;) die kann man sowieso nicht so ernst nehmen...
Ich darf mir ein kleines QED gönnen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 08:30
:)


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 08:32
@Dblickstrudel

Schon immer kritisch, aber vor 5 Tagen noch Beiträge über gepulste Luftblasen etc. fabrizieren... und wir haben keine Ahnung von Technik, aber ja, für die Nachhilfe in Sachen Volumenarbeit und Druckrechnung scheinen wir gut genug zu sein.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 08:46
Hi,
Zitat von kopfschuettlerkopfschuettler schrieb:Bin schon gespannt, wie Juristen die Situation sehen.
Es wird keineswegs einfach: https://books.google.de/books?id=MdoBwmy4RwUC&pg=PA204&dq=vertrag+perpetuum+mobile&hl=de&sa=X&ei=4X0KVb3jBcPXyQP034K4Aw&ved=0CDQQ6AEwAA#v=onepage&q=vertrag%20perpetuum%20mobile&f=false

Letztlich wird aufgedröselt, wer mit wem welchen Vertrag geschlossen hat und was in welchem Vertrag wie vereinbart wurde. Dann geht es weiter zum "Auge des Betrachters", siehe dazu auch Seite 211 im obigen Buch. Zugegeben: für mich als Nichtjurist sind da nicht alle Aussagen verständlich. Aber auf die Schnelle konnte ich leider nichts besseres finden.
Wie auch immer, es riecht nach dem Stoff, aus dem die Honorare sind. :D

-TR


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 08:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Schon immer kritisch, aber vor 5 Tagen noch Beiträge über gepulste Luftblasen etc. fabrizieren... und wir haben keine Ahnung von Technik, aber ja, für die Nachhilfe in Sachen Volumenarbeit und Druckrechnung scheinen wir gut genug zu sein.
Laßt uns kurz innehalten und Zeit für einen kleinen Blick in die Bibel investieren.

Ich möchte Herrn Lukas zitieren (15,11–32):
Mein Kind, du bist immer bei mir, und alles, was mein ist, ist auch dein. Aber jetzt müssen wir uns doch freuen und ein Fest feiern; denn dein Bruder war tot und lebt wieder; er war verloren und ist wiedergefunden worden

Ist nicht diese achthundertseitige Textanhäufung dafür gedacht, diejenigen, die an die Funktion eines AukW aka Perpetuum Mobiles glauben, davon zu überzeugen, daß es nicht funktionieren kann?

Und wenn sie an der Funktion zweifeln sind sie nicht willkommen...? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 08:55
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich darf mir ein kleines QED gönnen.
Wenn ich mich da wohl anschließen dürfte?!


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 09:06
@Abahatschi:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Betrug wird als Rekord im Buch nicht aufgeführt. Das ist doch ein Effekt den alle vorgeführt haben: größer, weiter, höher -> Knast.
IMHO zeigt die Realität, daß nach größer, weiter, höher eben gerade - KEIN ! - Knast folgt...


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 10:17
Das wird in diesem Fall womöglich anders sein, weil eine engagierte und kompetente Allmystery-Ermittlergruppe den Strafverfolgungsbehörden eine lückenlose Dokumentation in Form dieses Forums liefert (mal ganz abgesehen von direkter Kontaktaufnahme zur Staatsanwaltschaft).


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 12:50
So, AuKW war gestern. Hier seht ihr die Zukunft: FEG 2.0 portable !

163364-FreieEnergyGenerator-medium

Garantierte 2 kW/h in der Stunde, das sind über 18 am Tag!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:03
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:2 kW/h in der Stunde
Also 2 kW / Quadratstunde ? Faszinierend...


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:06
@Peter0167
ich will sofort kaufen, 10 Stück, 2 000€ pro Stück mindestens.


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:09
braucht man da auch ein Fundament?? Bei der energetischen Gewichtsklasse?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:13
Es hatte schon mal jemand erwähnt: Keine Freie-Energie-Maschine erreicht einen so guten Wirkungsgrad -- so dicht an 100% -- wie dieser Apparat. :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:15
Zitat von rebullrebull schrieb:braucht man da auch ein Fundament??
Nur für deinen neuen Kundenparkplatz....

Das Teil ist portable! Da brauchst du kein Fundament. Und es ist kaskadierbar, habe ich gerade erst bemerkt. Ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert, aber ab einer Kaskade von 5 Stück hat man exponentiellen OU-Anstieg.

Ich mache gleich heute noch einen Termin beim TüV ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:18
ich mache gerade die Patentanmeldung, dass mir da keiner dazwischen "funkt"


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:20
@Peter0167

Das ist ja eine Frechheit, Mr. Spock!
Mir die "Erfindung" zu klauen.
Beitrag von delta.m (Seite 264)
Da krieg ich doch sooo'n Hals ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:26
@delta.m

Ach was ... Pillepalle ... bei dir sieht man ja nicht mal bunte Lichter Leuchten. Mein FEG 2.0 funktioniert wenigstens, das Bild ist der Beweis. Der FEG 1.0 ist höchstens als Verteiler zu gebrauchen :).


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:28
Mist, ich bin halt immer zu langsam, war wieder einer schneller. Dann muss ich mir einfach die Gaia-Seite besser anschauen und dann schneller sein als die Röhrenlieferung.


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 13:36
@Peter0167
Hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=skAePZGgpAA (Video: Free Energy Generator 2)

man beachte die 7 Millionen views ^^
das ding boomt


melden

Auftriebskraftwerk

19.03.2015 um 14:21
@Peter0167 & @delta.m: Jetzt kommt es nur noch darauf an, wer als erster ein Gutachten vom italienischen TÜV vorlegen kann. :D


Anzeige

1x zitiertmelden