Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 09:47
@kasmichl
ich meine wirklich einspeisen ins Netz, Reibach machen!
Also, so meine ich das:

Nachbar, Unterlieferant -> Strom oder Druckluft -> Lieferung an mich -> AuKW betreiben -> erzeugten Strom ins öffentliche Netz einspeisen

Gewinn = Höherer Einspeisepreis - normaler Preis (des Lieferanten)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 09:49
@Abahatschi

wenns dich juckt hier is nen Beispiel...du kriegst also nix geschenkt sozusagen

http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/swka-de/PDF/Service/Infomaterial/Foerderprogramme/BHKW_Foerderungen_im_Ueberblick.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2013)

is ois nit so easy wie man sich des vorstellt


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 09:49
So weit ich weiss, sind förderfähige Anlagen im Gesetz beschrieben. Bei Wasserkraft wird dort ausschliesslich von herkömmlichen Anlagen gesprochen. Ein Blubberding für eine Einspeisung zu qualifizieren dürfte einige bürokratische Hürden aufwerfen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 09:52
Verstehe, das Rosch Gaia Konstrukt wackelt sogar dann wenn man die Antriebsenergie von woanders herbringt und das AuKW kein Wirkungsgrad>1 hat.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 09:53
Was nicht existiert, kann auch nicht wackeln.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 09:57
aus dem PDF oben:
Bedingungen:
Die KWK-Anlage muss einen Monats- oder Jahresnutzungsgrad
von mindestens 70 Prozent erreichen.
na ob die Spezialisten wenigstens das hinkriegen ?


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 10:04
@catman
Naa, wenn die Kette nicht reisst :)

Also, als Anleitung für ein Gläubiger:
Wenden Sie sich bitte an Ihrem Energieerzeuger vor Ort und sprechen Sie die Modalitäten der Einspeisung durch, wenn es geht anonym, sie werden ausgelacht und das spricht sich in der Nachbarschaft schnell rum.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 10:07
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:als Anleitung für ein Gläubiger
Soweit ist es noch nicht. Zuerst ist man Gläubiger des AuKW, dann wird man zum Gläubiger gegenüber Gaia. 1 Wort, zwei Bedeutungen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 10:19
Hat der Gaia Verein überhaupt eine Insolvenzmasse? Die "IchbinkassierenderMitglied" saugen doch alles über Beratung-, Miet- und Entwicklungsbeiträgen ab.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hat der Gaia Verein überhaupt eine Insolvenzmasse?
Na klar hat er das. Schließlich wurde 2012 der Webauftritt und die HHO-Zelle ins Anlagevermögen aufgenommen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:12
Ja dann Gut€ Nacht!


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:16
Dir fehlt eindeutig die korrekte altruistische Einstellung.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:22
@kasmichl
Ich habe es schon mal gesagt (geschrieben): bin ultrakeynianst, lebe von alter Physik (registrierter Sachkundiger, Uniprüfungsausschuss), bin egoistisch und unverschämt, lache dumme Leute aus (auch wenn sie nichts dafür können)...und das Schlimmste überhaupt...so Tasse absetzten, hinsetzen...
Mein Hauptarbeit(=Geld)geber ist einer der größten Energiekonzerne im südöstlichen Raum.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:24
So einer wie du ist für Gaia sowas wie das Weihwasser für den Teufel :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:25
yepp...ein Wort von mir und die Rosch/Gaia Technologie landet für immer in der Schublade... rofl :) :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:27
Tja, du bist halt auch nur ein Teil der weltbeherrschenden Energiemafia. Wo jeder einzelne Mitarbeiter bis hinunter zum Portier ausreichend persönliches Verfügungsbudget hat, um missliebige energierevolutionierende Erfindungen aufzukaufen udn vom Markt verschwinden zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:29
oder die rosch gaia leute landen in einer größeren schublade wenn du auf sie zeigst... direkt unter der dingl schublade

Die russischen polonium Opfer haben in wirklichkeit nix gegen putin gesagt sondern der Stromrechnung widersprochen!
;)

Aufpassen sonst kommt die OT Polizei

Anspruch
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg39004/#msg39004
Ich schreibe hier ja auch nix über Beck, Astrologie als Wissenschaft
Realität im Glashaus
Beitrag von jogi54 (Seite 696)


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mein Hauptarbeit(=Geld)geber ist einer der größten Energiekonzerne im südöstlichen Raum.
Ha, kein Wunder, dass Du gegen das AuKW bist!!! Du wirst von der Energiemafia bezahlt. Auch kein Wunder, dass Du Dich nicht auf die neue Füsik einstellen kannst, wenn Du der alten soooo sehr anhängst. Du bist aber auch borniert.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 12:54
Um wirklich von mir ernst genommen zu werden, must du deutlich mehr nachweisen, als dass die banale Auftriebskraft nicht für den Output reicht. Nicht umsonst berichtet Gaia, dass sämtliche Unis und ähnlichen Institutionen es mit der Begründung "zu komplex" abgelehnt haben, das AuKW mal komplett zu berechnen.
Quelle: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35987/#msg35987


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2015 um 13:06
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mein Hauptarbeit(=Geld)geber ist einer der größten Energiekonzerne im südöstlichen Raum.
Wäre dir dankbar, wenn du in der Buchhaltung nachfragen würdest wann ich endlich mit dem Scheck für März rechnen darf. Vattenfall, Iberdrola, EVN und selbst ENEL schaffen es doch auch, mir für die Arbeit hier im Forum die verdiente Kohle zukommen zu lassen.


Anzeige

melden