Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 17:11
@felixmerk

Die 5m-Auftriebsröhre hat ca ein Volumen von 1 m³.
In diesem Rauminhalt muß irgendwie eine Energie gewonnen werden, die eine Leistung von mind. 5 kW generieren kann.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 17:59
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:..... kann schon sein dass der Text nicht perfekt ist, aber
@dunkelbunt hat die Darstellung ja noch einmal etwas korrigiert
Ah ja??? Wo?

Er hat Dich ja offensichtlich auch nicht verstanden...
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Kannst du mal etwas weiter ausführen, was du damit meinst?
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:so sollte die Kernaussage eigentlich deutlich werden
Nee, immer noch nicht. Und da es allen so zu gehen scheint, KÖNNTE es VIELLEICHT auch an Deiner Erklärung liegen?!
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:........ ich denke wenn man die Aussage verstehen will dann versteht man sie auch
Ah ja, wie immer, es sind immer "die anderen", die schuld sind.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 18:02
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:im Wasser und in der eingeleiteten (komprimierten) Luft, wichtig dabei ist eben nur, dass sowohl das Wasser als auch die Luft, eine direkte Verbindung zur Erdatmosphäre besitzen - ist halt alles sehr komplex ....
Ach sind wir mal wieder bei den ins Weltall diffundierenden Wasserstoff Atomen oder Ionen?!

Kannste mal die Füsik dahinter erklären?


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 18:25
Alte Phüsik: da kriegt man Angst bei 5kw pro 1m3...in einer Badewane ca.200l wären demzufolge 1kW.
Umsetzung alt zu neu: 1 KWAu=1 OU/Badewanne.

Weitere Bewertung: die einzige Energie, die das AuKW bewegt ist die kriminelle Energie aus dem Vakuum zwischen den Ohren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 18:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:1 OU/Badewanne
Overunity in der Badewanne??? Davon würde ich aber dringend abraten. Das dürfte in etwa so sein wie baden mit Föhn.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:05
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das dürfte in etwa so sein wie baden mit Föhn.
Das prickelt halt ein wenig ... kurzzeitig ... :troll:


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:09
Rein sachlich...richtig wäre es "Baden mit Staubsauger" (1KWauftriebvon ganz unten)


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:15
@liezzy

"
wallice schrieb:
Auch eine Klage (welche Rosch ja auch gleich hätte einlegen können)
Warum tun Sie es nicht, wenn sie es könnten??? "

Weiß ich nicht. Ich habe das in Bezug auf das Abmahnwesen an sich erwähnt.


"
wallice schrieb:
Diese - und zwar ausschließlich diese! - muss vom Beklagten BEWIESEN und nicht etwa von Rosch widerlegt werden.
Also, so weit ich weiß müssen beide Seiten... aber ej, ihr Roschis wisst das sicher besser. "

Ich gehe davon aus, dass du meinen Post nicht richtig verstanden hast.
Ich habe geschrieben, wie aus Sicht der Rosch Seite argumentiert werden könnte:
Ich bin kein "Roschi" und mir ist es auch scheißegal, ob das Betrüger sind oder nicht.
Ich würde mich aber sehr sehr sehr freuen, genauso wie Wolfgang auch, wenn das AuKW trotz allem funktionierte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:18
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Diese - und zwar ausschließlich diese! - muss vom Beklagten BEWIESEN und nicht etwa von Rosch widerlegt werden.
Verstehe die Logik nicht ganz. Sollte das nicht "Kläger" heißen anstatt "Beklagten"?..


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:24
@delta.m

Im Szenario von wallice wird davon ausgegangen, dass Rosch (Kläger) den bösen Wolf (Beklagter) verklagt. Dann passt das schon.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:33
@Peter0167

Ja, danke - so herum passt das.

Es gibt ja wohl nichts einfacheres, als wie ein "PM" zu beweisen bzw. widerlegen:
Einfach gaaanz lange laufen lassen und gucken, was passiert.


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:36
@delta.m

Peter hat es schon richtig gesagt.

Dass es nichts einfacheres gibt, als ein "PM" zu beweisen oder zu widerlegen gibt, mag ja sein, jedoch nützt das gar nichts, wenn danach im Prozess gar nicht gefragt wird.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:41
@wallice
Zitat von wallicewallice schrieb:jedoch nützt das gar nichts, wenn danach im Prozess gar nicht gefragt wird.
Ich denke mal, ein guter Anwalt schafft es schon locker, das bei einer Verhandlung einzubringen. Ich hab einen solchen mal erlebt. Absolut beeindruckend.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:44
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Ich hab einen solchen mal erlebt. Absolut beeindruckend.
Ich hoffe für dich, es war deiner :)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 19:52
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Diese - und zwar ausschließlich diese! - muss vom Beklagten BEWIESEN und nicht etwa von Rosch widerlegt werden.
Wo soll da jetzt ein Problem sein?

1. § 261 StPO (Grundsatz der freien richterlichen Beweiswürdigung)
2. § 244 StPO (Beweisaufnahme, Beweisantrag)

und schon können die "Roschis" und "Gaier" ihre Zähne ganz schnell hinter Gitter putzen dürfen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 20:00
Zitat von wallicewallice schrieb:Dass es nichts einfacheres gibt, als ein "PM" zu beweisen oder zu widerlegen gibt, mag ja sein, jedoch nützt das gar nichts, wenn danach im Prozess gar nicht gefragt wird.
Denke mal ein bisschen nach. In einem möglichen Prozess würde es hauptsächlich um die getätigten Tatsachenbehauptung gehen "Rosch betrügt", "Rosch bietet Perpetuum Mobile an" ect.
Und da diese Tatsachenbehauptungen dem Beweis zugänglich sind, würde der Richter (wenn er denn blöd ist) einen Gutachter bestellen, welcher das AuKW unter die Lupe nehmen wird. Für den Rest bedarf es keiner besonderen Fantasie.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 21:23
wallice schrieb
Zitat von wallicewallice schrieb:Ich würde mich aber sehr sehr sehr freuen, genauso wie Wolfgang auch, wenn das AuKW trotz allem funktionierte.
Nach endlosen Spotttiraden endlich ein Satz des Wohlwollens.

Nur wird's das leider nicht spielen.

Daß Beisers Irrtum ein paar hundert Leute angesteckt hat und Rosch ein Geschäft daraus macht, und sei es auch Betrug, na und?
Es ist einzig Sache der Beteiligten und ggf. des Gerichtes, einem Aussenstehenden kann das wurscht sein. Es werden anderswo von wenigen Leuten Milliarden Volksvermögen abgezockt.

wallice, ich habe deinen ersten Beitrag mit großer Zustimmung aufgenommen, sehr richtig beobachtet! Vielen Dank!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 21:25
Zitat von ZilliZilli schrieb:einem Aussenstehenden kann das wurscht sein
Was machst du denn dann hier?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 21:26
dieselbe Frage gilt auch dir


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.04.2015 um 21:27
Wieso, ich teile deine schräge Ansicht doch nicht


Anzeige

melden