Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.03.2015 um 23:32
Haste Recht. Kriminalfälle trifft es genau.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 00:42
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn die Fachleute so lange für den Zusammenbau brauchen, frage ich mich, wie die Laien (Käufer) das schaffen sollen ;)
Für den angeblichen Zusammenbau fehlen mir noch genau 2 Fotos:

2. die fertige aufrecht stehende Röhre (komplett in Plexiglas *hüstel*) und vor allem

1. wie die Roschis (bzw der serbische Multifunktionelle) das Gerüst in die Röhre gefummelt haben. Damit die Gläubigen gleich mal überlegen können, wo sie am billigsten einen HIAB herbekommen bzw ob der überhaupt 10 Meter in die Höhe kommt...


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 00:47
@hugosa
Zitat von hugosahugosa schrieb:ES IST VOLLBRACHT!!!!!!
"Der Zusammenbau ist abgeschlossen"
Interessant finde ich, wie der Beiser so nahtlos von "gemäß tollen Plänen innerhalb von nur 2 Wochen in präziser CAD-Qualität zusammengebaut" (oder so ähnlich) zur Koordination der Besichtigungstermine übergeht- es gilt ja einen wahren Ansturm von staunenden Gläubigen zu bewältigen. Nächster Gaia-Artikel sind dann wohl Reisetipps zu Schlafsack und Co, und in der Nachbarhalle hat Rosch bereits den Serben die Feldbetten aufklappen und die Gulaschkanone anwerfen lassen.

Trotzdem fehlt mir hier die bescheidene Zwischenstufe: Machen denn die Roschis keine Funktionstests? Die könnten sich nämlich "etwas" in die Länge ziehen, bis auf den Digitalanzeigen die passenden Zahlen suggeriert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 00:54
Das Allerwichtigste haben wir noch gar nicht gesehen. DEN SCHALTKASTEN. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 01:10
Den wahren Gläubigen werden Beiser, Gaedke und D. locker einreden können, dass die im Schaltkasten befindliche Batterie im Format von vier Autobatterien einzig und allein da sein, um die Digitalanzeige zu beleuchten. Klar, wo sollte man sonst das 1 Watt auch herbekommen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 01:14
Kleines Betthupferl für die Nachtschwärmer:
Auch der GAIA-Shop ist wieder online: http://adcl6517348.tricoma-netzwerk.de/Produkte%20Verein/67/warenkorb_kat/41/

Mit sagenhaften Angeboten wie Aronia-Saft um nur 6,66€ pro Liter!!!

Oder altbekannten Klassikern wie dem Wasserversilberer und dem ZES-Chip der "niederfrequente Anteile ultraschwacher Störfelder" absorbiert. :)

Und wieviel diese Silberstäbchen um 38€ wiegen, möcht ich gar nicht erahnen....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 01:15
Ich zücke bereits meine Kreditkarte *g*

EDIT: Hoppala, ich muss die KK gleich wieder einstecken - die GAIAs haben doch tatsächlich das AuKW noch nicht im Shop verfügbar!


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 07:46
Zitat von hugosahugosa schrieb:Auch der GAIA-Shop ist wieder online
Das sind aber auch Schnäppchen! Da kann man ja geradezu in Kaufrauschstimmung kommen. Und so eine ZES-Matte brauche ich ganz ganz dringend.
Zufriedene Anwender berichten von:
Die Hauptwirkung wird durch die patentierte Fähigkeit erzielt, niederenergetische Anteile des Elektrosmogs zu absorbieren und diese in harmlose Wärme umzuwandeln (Energieerhaltungssatz). Das ZES Medipad ist also eine Vorrichtung und ein Verfahren zur Minimierung elektromagnetischer Emissionen technischer Emittenten. Diese schädlichen niederenergetischen Anteile sind auf gleicher oder ähnlicher Frequenz wie Zellen bzw. die Zellkommunikation und können daher möglicherweise deren Funktion negativ beeinflussen. Durch die spezielle Positionierung von 3 patententierten ZES Device Chips wird die Wirkung der Chips potenziert. Diese Chips sind in einer Matte so ausgerichtet, dass im Kopf- und Fußbereich die Spulen zum Körper zeigen (Bereinigung und Optimierung des Organismus) und im Beckenbereich die Spule Richtung Boden wirkt (Absorbierung von niederenergetischen Störfeldern).
Die GAIAer haben Kunden, die was vom Energieerhaltungssatz verstehen? Vom Esoterikerhaltungssatz ja! Aber vom Energieerhaltungssatz?


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 08:11
Aus GAIA wird QUSCH

Verein für Quacksalberei und Scharlatanerieprodukte.....


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 08:20
Verein für Quacksalberei und altruistische teure Scharlatanerieprodukte.....

klingt auch viel besser als GAIA


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 08:55
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das Allerwichtigste haben wir noch gar nicht gesehen. DEN SCHALTKASTEN.
Ist der überhaupt schon in Spich? Die freudige Ankündigung, dass selbiger angekommen sei, gab es jedenfalls noch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 08:55
Eine Idee für Rosch'sche Forschungs,- Innovations- und Geldmaschinen-Abteilung:

Setzt euch unbedingt mit diesem Projektanten in Verbindung. Wenn er einen der Liftschächte für den Einbau eines AuKW zur Verfügung stellt, dann könnte hier in der Schweiz ein AuKW im (expotentiell betrachtet) Gigawatt-Bereich entstehen.
http://orf.at/stories/2270520/ (Archiv-Version vom 28.03.2015)

Einziges Restrisiko: Wenn es zu einem Leck kommt, dann wird das Tal von einer Flutwelle überrollt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 08:57
Was ich aber nicht verstehe: Zwei Wochen vorher werden Röhren abgelichtet, die komplett aus Stahl sind und jetzt gibt es plötzlich ein Foto mit einer Plexiglasröhre...?
Und das ohne Ankündigung?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 08:59
Welche Röhre? Das ist doch bloß das Paternoster.


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 09:00
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:und jetzt gibt es plötzlich ein Foto mit einer Plexiglasröhre...?
Die Bilder mit der Plexiglasröhre sind m.E.n. das 2m-Funktionsmodel. Der 5m-Prototyp hat noch gar kein Gehäuse, das ist nur das Innen-Gestell, der Paternoster.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 09:19
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Der 5m-Prototyp hat noch gar kein Gehäuse, das ist nur das Innen-Gestell, der Paternoster.
Wozu ein Gehäuse, die brauchen doch nur die Halle fluten. Das bringt auch gleich OU-Gewinn, da die Elektronen den direkten (kürzeren) Weg nehmen können :).


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 09:28
Warts ab Peter das AukW wird schon laufen, sogar alles "TÜV" geprüft und so.
Bei Besichtung wird zu den obligatorischen Schutzhelmen eben auch Schwimmwesten verteilt.


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 09:40
Zitat von hugosahugosa schrieb:Die Besichtigungstermine werden im Augenblick vorbereitet und Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Das Interesse daran ist riesig. Wir berichten in Kürze wieder, haltet Euch bereit!
Was soll denn da besichtigt werden? Der nichtlaufende Paternoster?

Und wie wollen die den Paternoster dann in die Röhren heben? Für mich sieht es so aus, dass die Hallendecke das nimmer hergibt.
Und dann gäbe es wieder einen Besichtigungstermin?!

Und dann werden die Elektroteile (Kompressor, Generator, Schaltkasten) angebaut und es gibt den nächsten Besichtigungstermin?

Ja, das kommt hin. Wäre eine typische FE-Szene-Vorgehensweise.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 09:43
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Und wie wollen die den Paternoster dann in die Röhren heben? Für mich sieht es so aus, dass die Hallendecke das nimmer hergibt.
Röhre waagrecht hinlegen, Paternoster hineinschieben (geht sogar viel leichter, da mit Stapler), zuschrauben, aufstellen, füllen: fertig... ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2015 um 09:51
Meine Theorie ist ja, dass die ganzen Komponenten die jetzt plötzlich auftauchen schon seit längerem bestellt und produziert waren und die Hersteller nur noch auf die Bezahlung warteten um diese auch auszuliefern. Gerade von dem Blechbearbeiter weiß man ja, dass sie schon länger in Kontakt mit Rosch standen und auch angeblich etwas produziert haben.

Gaias Entschluss nach der Pilgerfahrt das "Funktionsmuster" zu finanzieren liegt Zeitnah genug an der aktuellen Geschäftigkeit um davon auszugehen, dass es sich dabei um die benötigte Finanzspritze gehandelt hat und gleichzeitig auch das große Modell da eingeflossen ist.


Anzeige

melden