Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 02:16
Zitat von wallicewallice schrieb:Ich verstehe diese Äusserung so, dass du damit sagen willst, ich hätte in der Sache Partei ergriffen - und zwar für Rosch - und nun, da der Anwalt das Mandat niedergelegt hat, bin ich natürlich kleinlaut bzw. sage nichts mehr.
Da hast du wohl etwas missverstanden, oder besser gesagt, interpretierst du etwas in Kommentare hinein, was ihnen nicht zu entnehmen ist.
Der Kommentar sagt nichts weiter aus, als das du die Sachlage falsch eingeschätzt hast, und deshalb wohl so schweigsam bist.
Zitat von wallicewallice schrieb: keiner hier mit dem Anwalt gesprochen und somit bleibt das Spekulation.
Da gibt es nichts zu spekulieren. Einen möglichen Prozess hätte Rosch unmöglich gewinnen können.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 07:20
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren dass die Bezahlung des RA mit einem AuKW erfolgen sollte - dann ist logisch dass er abspringt :-)


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 07:33
Zitat von plusspluss schrieb:Das war zu Jogis Zeiten wohl noch nicht der Fall
Also meine Mutter hat das auch von ihren Profs mitgekriegt und sie ist deutlich älter als Jogi. Scheint also, dass man da an der TU Stuggi etwas nachlässig war, und da, wo Harti studiert hat, wohl auch.


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 08:08
Auch eine qualitativ gute Ausbildung schützt nicht davor, dass jemand teils abstrusen technischen Überlegungen anhängt. Das gilt aber auch für andere Fachgebiete.


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 09:29
Ob diesmal "Anfang der Woche" ist?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 10:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob diesmal "Anfang der Woche" ist?
Die haben ja nicht gesagt Anfang welcher Woche. Ich schätze mal, die werden Anfang nächster Woche meinen und sich bis dahin ruhig verhalten, weil sie abwarten wollen, was wohl ORF (oder war's ein anderer Sender?) berichten wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 10:15
Wir freuen uns, Euch die letzte Information in Bezug auf den Zusammenbau des AuKWs zukommen zu lassen. Das bedeutet, dass das Serienmuster unseres AuKW’s aufgestellt ist. Die Besichtigungstermine werden im Augenblick vorbereitet und Anfang nächster Woche bekanntgegeben. Das Interesse daran ist riesig. Wir berichten in Kürze wieder, haltet Euch bereit!
http://gaia-energy.org/aukw-projekt-update-kw-132015/
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die haben ja nicht gesagt Anfang welcher Woche
Naja, das stammt vom 25. März. Bei Beiser gehen wohl die Uhren anders, wer weiß.

Die Geier sind schwer damit beschäftigt, den Zufallsgenerator auf der HP in den Griff zu bekommen. Nicht dass da noch mehr neue Mitglieder mit seltsamen Namen wie "Franzmaximilian" auftauchen. :)
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/2100/#.VSOM6HsmO_s
Zitat von liezzyliezzy schrieb:(oder war's ein anderer Sender?)
Ne, ist schon der ORF. Die Sendung ist dann kurze Zeit später über die TVthek des ORF verfügbar und somit auch für euch alle.
Was werden sich die Geier freuen, endlich einmal im ORF vorzukommen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 10:16
@Casa_blanca
ich bin ja wirklich gespannt was genau berichtet wird.
Der ORF ist ja auch nicht immer wirklich konstruktiv.
Das musste ich selbst im Zusammenhang mal mit Anonymous feststellen.

Bericht war gut - aber Fakten wurden weggelassen / nicht erwähnt und alles sehr wage ausgedrückt.


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 10:19
@Frankstar
Kann ich nicht beurteilen, weil ich kein Fernsehgerät besitze und somit auch keinen ORF.

Was die Berichterstattung über die Anons betrifft, entzieht sich daher meiner Kenntnis, ob diese objektiv genug war oder eben nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 10:20
objektiv ja - aber für die Maße unbrauchbar da jeder "nicht denkender" Mensch sie weiterhin als schlicht böse ansehen wird.
Das typische Problem von "nicht die Hand ins Feuer legen wollen"

aber wir werden es bald erfahren.
14.04 war das Datum wenn ich mich recht erinnere.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 10:44
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:objektiv ja - aber für die Maße unbrauchbar da jeder "nicht denkender" Mensch sie weiterhin als schlicht böse ansehen wird.
Ich kann es nicht beurteilen, da die Sendung an mir vorübergegangen ist.
Die Anons sind ein kompliziertes Thema, ist von daher vielleicht auch in einer Fernsehsendung nicht ausreichend beleuchtet. Dazu empfehlenswert: Das Buch von Parmy Olson.
Aber die sollen auch hier nicht Thema sein.

Wollen wir hoffen, dass in der Sendung am 11. April der Verein Gaia mit dem AuKW ausreichend Würdigung erfährt und der ORF das so gut wie möglich seinen Zusehern vermitteln kann, was Sache ist:
Das AuKW der Rosch AG kann keinen Überschuss produzieren.


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 12:21
Ist ja grade etwas tote Hose bei den AUKW- Berichten, daherder Verweis auf den nächsten Schwachsinn der unter dem GAIA- Energy Label verbreitet wird, Herr Armin Risi lädt zum Seminar im Ökoferiendorf Mariapfarr......

https://www.psiram.com/ge/index.php/Armin_Risi (Archiv-Version vom 17.06.2015)
Risi glaubt an eine weltweite Verschwörung durch "Dunkelmenschen", siehe seine Werke wie "Machtwechsel auf Erden" und "Unsichtbare Welten", und in seinen Werken klingen rassistische Töne an. Seine angenommenen "Dunkelmenschen" werden dabei auch mit angeblich existierenden Außerirdischen gleichgesetzt, die in unterirdischen Höhlen lebten. Risi ist auch Anhänger des Wunder- und Geistheilers Bruno Gröning, ferner von Verschwörungstheorien um so genannte Strichcodes. Viele Vorträge von Risi können bei youtube gefunden werden. Seine Kritik der Evolutionstheorie offenbart ein nur oberflächliches biologisches Wissen. Viele seiner Argumente gegen die Evolutionstheorie sind veraltet und widerlegt (z.B. die Evolution der Trilobitenaugen).



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 13:25
Wie schlimm sind dann QR-Codes eigentlich ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 13:27
Ich könnte es dir verraten...allerdings müsste ich dich danach töten :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 13:37
Das völlig untypisch für die Freie Energie Szene, dort ist immer irgend eine "[Füge Themenrichtung ein]-Mafia"* der Kritiker die Ursache des Vorbehalts an Information.

Pluss du hast also keine Ahnung! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 14:04
Hi,

@Balthasar70
aus deinem psiram Zitat:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:ferner von Verschwörungstheorien um so genannte Strichcodes.
Da bei vielen Baugruppen oder -teilen ja solche Codes verwendet werden, könnte es doch sein, dass das Nichtfunktionieren des AUKW an eben solchen schlechten Codes liegt. Jetzt wissen wir endlich die Wahrheit. :D
-TR


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 14:07
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:ferner von Verschwörungstheorien um so genannte Strichcodes
Ihr habt ja keine Ahnung, was im Strichcode so alles codiert ist...

Youtube: Tetra Pak Werbung Strichcode 1993
Tetra Pak Werbung Strichcode 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 15:19
Ich lasse alle meine Produkte, bzw. Codes als Dienstleistung entstören:
http://www.sonnentor.de/news_community/Blog/Bei-uns-daheim/news_archiv/EAN-Code


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 16:05
@Abahatschi
Auf Deutsch übersetzt schreibt die Firma Sonnentor: "Wir kapieren auch nicht, wie man so deppert sein kann, derartigen Humbug zu glauben. Aber unsere Kunden können wir uns leider nicht aussuchen. Darum machen wir einen Druckstrich extra, um die Verstörten zu entstören."


melden

Auftriebskraftwerk

07.04.2015 um 16:52
Was man alles zu dem Thema Strichcodes findet und die Gefahr davor, dazu die vielen tollen Produkte ab 25Eur herum als Abhilfe. Mich wundert auch nicht das Finanzbehörde(Ö) die Esoteriker ins Visier nimmt (find den Artikel grad nicht...) bei soviel schwurbel Produkten mit abartigen Margen.

Sonnentor hat 2013 eingelenkt:
https://www.sonnentor.com/news_community/Blog/Schon-g-hoert/EAN-Code (Archiv-Version vom 30.03.2016)


Anzeige

melden