Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:24
Kann ich erst zu hause, Peter, DuTube funktioniert im Bürro nicht.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:25
@liezzy

Jetzt nur so viel, wir werden beide namentlich erwähnt :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:28
Ohhh, wir werden berühmt?! :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:31
Man beachte, dass der TÜV Intercert Saar, dessen Partner der italienische Laden ist, der den TÜV-Bericht für Rosch angefertigt hat, genau diejenige TÜV-Gesellschaft ist, bei der Rosch Deutschland Geschäftsführer Hanns-U. G. gemäss seinem LinkedIn-Profil seit 8 Jahren als "Adviser" tätig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:35
genau diejenige TÜV-Gesellschaft ist, bei der Rosch Deutschland Geschäftsführer Hanns-U. G. gemäss seinem LinkedIn-Profil seit 8 Jahren als "Adviser" tätig ist
Ist mir auch schon aufgefallen und ich mußte haltlos grinsen darüber. Aber die Besteller werden sich schon von diesem TÜV Bericht blenden lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:39
https://it.linkedin.com/pub/roberto-bolzonaro/14/a7b/269
Da isser.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:52
“Savety Laboratory“

Aha


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 13:59
http://www.nrgbox.it/wp-content/uploads/certificazione.pdf
Das ist irgendein Test, den ich grad so gefunden hab von ihm.

Normal wird dann ja angegeben, nach welchem Standard getestet wird. Aber was soll er bei dem AuKW schon hinschreiben?
http://www.wtlab.org/en/test/

Er hat also das gemessen und bestätigt, was von ihm verlangt wurde: to measure his power performance...


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:08
@Herrn Weiss

Da sie mich um Korrektur gebeten haben, habe ich mir noch mal meinen Beitrag rausgesucht. Vorab aber erst einmal ihr Zitat, worauf sich meine Aussage bezog:

"Das Ergebnis suggeriert eine Energie Vernichtungsmaschine ein negatives Pepetuum-Mobile. Da in der Physik kein Pepetuum-Mobile geben kann muss eine Klärung her!"

Da ich den Begriff "negatives PM" noch nicht kannte, habe ich nachgefragt. In meiner Vorstellung ist ein "negatives" PM eben "kein" PM, und da es keine PMs gibt, sind alle Machinen negative PMs (nach meiner Logik). Und das habe ich dann so formuliert:

"Ein NEGATIVES PM! Sind nicht ALLE Maschinen negative PMs, also "Energievernichtungsmaschinen"? Und wieso sollte das der Physik widersprechen. Schade, dass ich so wenig Zeit habe..."

Heute würde ich es anders formulieren, den Begriff "Energievernichtungsmaschine" habe ich leider so von ihnen übernommen. Ich weiß natürlich, dass Energie weder vernichtet, noch erschaffen werden kann, sondern nur umgewandelt werden kann. Daher ist das auch das Einzige, was ich hier korrigieren würde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:08
@dblickstrudel
Zitat von dblickstrudeldblickstrudel schrieb:... und die ansteigenden Mitgliederzahlen zeigen, dass es wohl genug gibt, die jetzt noch ein "Auftriebskraftwerk" bestellen.
Einspruch: die steigenden Zahlen zeigen, dass auf der GAIA-Website ein Zähler steigt. Mehr nicht. Wäre nicht der erste manipulierte Zähler im Umfeld des AuKW.

@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Savety Laboratory
Vielleicht ist das Labor im schönen Tiroler Örtchen Savety.

@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Heute würde ich es anders formulieren, den Begriff "Energievernichtungsmaschine" habe ich leider so von ihnen übernommen. Ich weiß natürlich, dass Energie weder vernichtet, noch erschaffen werden kann, sondern nur umgewandelt werden kann. Daher ist das auch das Einzige, was ich hier korrigieren würde.
Nenn's Entropiemaximierer.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:13
@Casa_blanca
@poipoi
@Peter0167

Welcher Depp hat eigentlich das Englisch in der Broschüre verbrochen? There stands my hair to mountains.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:15
@Rho-ny-theta

Da darfst du mich nicht fragen, mein Englisch ist noch schlechter als mein Russisch, und selbst das ist schon grottenschlecht :D.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:16
@Peter0167

Naja, beim kurzen überfliegen sind mir zahlreiche Grammatik- und Rechtschreibfehler aufgefallen, die typisch für deutsche Muttersprachler sind, die sich mit ihrem Schulenglisch hinwursteln.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:20
@poipoi

Mit der Broschüre haben sie sich auch möglicherweise die Anzeige nach UWG eingehandelt, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:26
Head of Product Testing & Certification
TUV Intercert
Februar 2012 – November 2012 (10 Monate)Bonn und Umgebung, Deutschland

TUV Intercert
Now I am a Product and Testing certification manager in TUV Intercert. My office is now in Bonn (D)
https://it.linkedin.com/pub/roberto-bolzonaro/14/a7b/269

Der gute Mann war also von Februar bis November 2012 in Bonn :D

Ich bin gaanz sicher, er kennt Gaedke nicht persönlich...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:34
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Welcher Depp hat eigentlich das Englisch in der Broschüre verbrochen?
Ich versteh sowieso kein Wort Englisch, also ist es wurscht, was da steht :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:40
@Casa_blanca:
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der gute Mann war also von Februar bis November 2012 in Bonn :D

Ich bin gaanz sicher, er kennt Gaedke nicht persönlich...
Ich liebe es, wenn sich die Puzzle-Teile zusammenfügen. :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:44
@uatu

Erklärt nebenher auch, warum eine deutsch-österreichische Firma sich von einem italienischen Labor prüfen lässt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 14:46
Es gibt einen neuen Eintrag beim Bösen Wolf:

http://www.boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-04-24


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 15:00
:D
1+ Wolfgang


Anzeige

melden