Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:32
@pluss
Sieht nicht so aus, guckst du hier
Beitrag von uatu (Seite 986)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:32
@pluss

genau das ist mir vorhin auch aufgefallen. Allerdings scheint die Platte noch gleich zu sein aber der Kompressor wurde umgesetzt... hmmm
tjgqcre21483


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:35
Zitat von RoestiRoesti schrieb:aber der Kompressor wurde umgesetzt... hmmm
Ich glaube man sieht ihn nur nicht wegen des dunklen Hintergrundes.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich glaube man sieht ihn nur nicht wegen des dunklen Hintergrundes.
Außerdem hat die Webcam jetzt eine andere Position.
@Roesti


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:44
Das ist so... suche gerade n besseres Vergleichsbild... gibts kein Bild von gestern wo die Röhre heller drauf ist?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:48
@uatu

VoltkraftOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:49
@poipoi
@Casa_blanca

ihr habt recht. Das es anders aussieht hat wohl effektiv nur mit Perspektive und Belichtung zu tun. Im Video der Besichtigun von R. Korsberg sieht man gut das alles noch so ist wie es war.

Wieso sollte da auch was kaputt gehen wenn die ganze Space Tube eh nur Show ist


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:50
Zitat von RoestiRoesti schrieb: gibts kein Bild von gestern wo die Röhre heller drauf ist?
Platte1


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:51
@pluss

hmm es ist Dunkler und Heller zugleich... Pure OU.. lol rofl :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:52
@carnivore777:
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Das war dann bis zum Ausfall so, Stunden hinweg. Im Bild hat sich von Beleuchtung aber nicht viel geändert gehabt ausser das lästige Flackern entfallen ist.
Ich schätze mal, dass die Amperemeter normalerweise auf ca. 7 A stehen. Das sind pro Phase ca. 1,6 kW. Das passt bei 3 Phasen zu 4,8 kW. Falls die Lasten unverändert (d.h. bei knapp 5 kW) waren, und tatsächlich über längere Zeit nur noch auf einer Phase Last angezeigt wurde, haben die Lasten und die Amperemeter anscheinend nicht viel miteinander zu tun. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 12:56
@uatu
dazu braucht man nur das Bild an der Wand anschauen... :-)

Ampere und Spannung ohne jegliche Kabel.... die totale OU....
ich frag mich langsam warum die die Röhre mit Kompressor und Motor aufstellen, alles überflüssig...
Hauptsache der Schaltkasten zeigt was an.... und Lemminge, die keine Ahnung davon haben gibt es genug...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:04
Ich habe das Schaltbild mal perspektivisch verzerrt, so dass es jetzt fast ganz gerade ist und nochmal verschärft, so dass jetzt auch gut jeglicher Text zu lesen ist...
Nochmal bitte reload machen bei:

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40140/#msg40140


Also besser bekommt man es jetzt wohl nicht mehr gross hin..

Habe jetzt aber keine Zeit es zu analysieren, muss erst noch was anderes Arbeiten...
aber da wir nun wegen dem Stromausfall wissen, dass es sowieso alles nur ein Betrug ist, habe ich eigentlich auch noch kaum Lust mich damit weiter zu beschäftigen...
das ganze Thema hat uns sowieso schon viel zu viel Lebenszeit geklaut....


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:18
Hmmm ... bei den Amperemetern gibt es vielleicht doch eine Erklärung, die zwar merkwürdig wäre, sich aber nicht völlig ausschliessen lässt. Mit S10 (rote Nummer 20) im Stromlaufplan kann man die Amperemeter für den Drehstromausgang überbrücken. Leider kann man die Stellung von S10 in den Stream-Mitschnitten nicht sehen. Falls die Lasten der 2. und 3. Phase also am Drehstromausgang hängen (zumindest bei der 3. Phase muss das so sein, weil an der normalen Steckdose nix angeschlossen ist), und jemand gestern (obwohl es dafür eigentlich keinen sinnvollen Grund gibt) S10 umgeschaltet hat, wäre die Anzeige erklärbar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:21
Und jetzt stellt euch mal vor das Troisdorfer EVU hängt an der CE-Dose Nr. 21.... wenn alle Schalter so bleiben

sind die Lampen, Heizungen, etc. an, der Zähler läuft und das AUKW dreht sich.... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:23
Zitat von uatuuatu schrieb:Mit S10 (rote Nummer 20) im Stromlaufplan kann man die Amperemeter für den Drehstromausgang überbrücken. Leider kann man die Stellung von S10 in den Stream-Mitschnitten nicht sehen.
Ist es nicht sinnlos, ein Amperemeter zu überbrücken, ohne gleichzeitig die Leitung zum Amperemeter zu trennen? Immerhin sind die Dinger doch niederohmig ^^
Und laut "Stromlaufplan" werden die Amperemeter NICHT getrennt!


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:23
Jemand behauptet jetzt auf der Seite von Sterling Allan,
dass die ganze Anlage doch ein QMOGEN ist, weil Rosch angeblich da so
eine Motorenbude aufgekauft hat, also die eigentliche Leistung soll
jetzt doch aus dem Overuniyt Generator oben kommen...

http://pesn.com/2015/04/29/9602614_Is-the-motor-and-generator_atop_the_Rosch-KPP_actually-a-QMoGen/ (Archiv-Version vom 01.05.2015)

Hmm, klingt alles sehr nach Aurede, über den Ausfall hat Sterling noch nichts
geschrieben... werde ihm das nochmal per email zuschicken...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:28
@Peter0167
im Prinzip hast du Recht.... sinnlos.....

wenn ich aber von der Annahme ausgehe dass ich bei Nr. 21 einspeise und an 16-18 Last hängt zeigen die Amperemeter nichts an.... erst wenn ich den Schalter umlege zeigen die Amperemeter wieder was an...
ich denke einen anderen Zweck hat der Schalter nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:33
@hartiberlin: QMoGen ist ja Sterling's Lieblingsthema. War klar, dass er darauf anspringt. ;) Aber irgendwie scheint da Serbien und Slovenien durcheinanderzulaufen?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:36
Wer hat Elektroerfahrung und heute Abend Zeit?

Ich glaube ich kann es inzwischen sogar beweisen dass die türken, würde es aber gerne heute Abend nach 19 Uhr
erst per PN mit jemand besprechen und verifzieren lassen....
Wer hat die Zeit?


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2015 um 13:38
@ghostflyer

Bei 21 wird nicht eingespeist, das ist ein Ausgang. Schalter 20 bewirkt nix weiter, als das Abgang 21 entweder mit oder ohne Amperemeter "betrieben" wird. Den Sinn erkenne ich noch nicht, aber ich arbeite dran :D


Anzeige

melden