Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 18:38
@d.fense
@pluss

Von selber macht er nix, auf Mails reagiert er aber. Eventuell einfach mal alles, was man so findet, konsequent melden. Irgendwann wird es ihm vermutlich auch zu dumm, den immer gleichen Leuten hinterherzuräumen.

@poipoi

Liegt vermutlich daran, wie das Zeug später industriell verbaut werden soll.

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 18:42
Zitat von d.fensed.fense schrieb:jedoch stehen noch Sachen von 2009 drin unkommentiert (auf diese Punkte bezogen) und ohne daß er auch nur aus versehen Stellung dagegen bezogen hätte.
Das Problem ist, Harti liest nicht alle Beiträge.
Insofern muss ich ihn da in schutz nehmen, wenn er auf bestimmte Kommentare nicht reagiert. Lesen tut er sie erst, wenn ein User auf den Melden-Button gedrückt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 18:46
@delta.m:
-sieht die Fundamentzeichnung den Platz vor?
-ist eine ordentliche Spannung und ggf. Führung des Riemens z.B. auf halber Höhe vorgesehen um beid er Länge Schwingungen zu vermeiden?
-Ist ein Riemen für x00€ einkalkuliert?

@pluss:
ich rede von Beiträgen in denen er gelöscht hat OHNE zu erklären daß Gashahn, zio...verschwörung usw. nicht sei Ding sind oder auf eine solche Erklärung verlinkt. Mir an Seiner Stelle wäre das schon ein persöhnliches Anliegen und könnte auch positiv gewertet werden falls er was mal übersieht.


ich denke im Knackgeräusch liegt der Schlüssel wieso es kein video gibt ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 18:48
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Eine Idee, wieso der Kompressor nicht unten steht?
Was mich verwundert, es sind keine Kettenspanner verbaut. Auch bei dem Riementrieb zum Generator scheinen sie keine Möglichkeit zum Nachspannen des Riemens eingeplant zu haben. Dat geht nicht lange gut.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 18:49
Zitat von plusspluss schrieb:Auch bei dem Riementrieb zum Generator scheinen sie keine Möglichkeit zum Nachspannen des Riemens eingeplant zu haben.
Da sind so Langlöcher im Generatorfuss. Wenn der Riemen schlabbert, nimmste dir ne Leiter und...


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 18:55
Großer Gott, ein Blinder erklärt einem Hirntoten die Physik:

"@boulder,
es muss einfach nur 5 KWatt heissen, das ist die Leistung, die behauptet wird.
Wenn Du die Energie meinst, die es in ein paar Stunden produziert,
dann ist es 5 KWatt x Stundenanzahl, also wenn es 3 Stunden läuft also
15 KiloWattStunden !"

Harti, hier noch mal was zum nachlesen:

Wikipedia: Leistung (Physik)

Wikipedia: Watt (Einheit)

Wikipedia: Energie

Energie wird NICHT produziert, sie wird umgesetzt, bzw. umgewandelt. Ich persönlich bevorzuge ja den Begriff Arbeit, der führt zu weniger Missverständnissen. Ein User deines eigenen Forums hat das mal sehr schön formuliert:

* Energie ist gespeicherte Arbeit
* Arbeit ist wenn zwischen zwei Systemen gespeicherte Energie verschoben wird.
* Leistung ist verrichtete Arbeit pro Zeit also wie schnell wird gespeicherte Energie verschoben.

Noch mal zum ganz langsamen Mitdenken:

ENERGIE kann NICHT erschaffen werden!

ENERGIE IST eine ERHALTUNGSGRÖSSE!

Ist aber vermutlich zwecklos, wer eines der wichtigsten Prinzipien der Naturwissenschaften, den Energieerhaltungssatz, für verhandelbar hält, der braucht sich mit Wissen dieser Art auch nicht unnötig belasten.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 18:59
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Von selber macht er nix, auf Mails reagiert er aber. Eventuell einfach mal alles, was man so findet, konsequent melden. Irgendwann wird es ihm vermutlich auch zu dumm, den immer gleichen Leuten hinterherzuräumen
Da ich in beiden Foren angemeldet bin, übernehme ich gerne das Melden. (Wer möchte kann mir auch per PM Hinweise geben).
Einige Bonk-Artikel habe ich auch per "Moderator informieren" gemeldet und Bonk hat gezeigt dass er auch ohne extreme Beleidigungen Beiträge schreiben kann.

Dass stattdessen sachlich kritische User gesperrt werden ist übel. Ich hoffe, dass harti das wieder rückgängig macht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:01
@all,
Ihr müsst mir Eure Link-Beschwerden schon per Email mit genauem Link auf das
beanstandete Posting schicken, sonst sehe ich das nicht !
Habe gerade die Sache mit den Zombies und Bewährungshelfer von Bonk
herausgenommen.

Ich werde, wenn ich wieder mehr Zeit habe an den Moderator Dechain auch
meine Beschwerden schicken, dann bin ich gespannt, ob er diese Wörter auch hier herausnimmt.

-Harti.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:02
"Moderator informieren" funktioniert leider nicht, also bitte per email !


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:04
Sachlich kritische User wurden nicht gesperrt, sondern nur Trolls,
die permanent erwiesenermassen FALSCHE Behauptungen permanent posten,
so dass man dauernd Zeit verschwenden muss, um zu Antworten, dass es eben so nicht ist !


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:04
@hartiberlin
Hi harti, grüß dich!
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:"Moderator informieren" funktioniert leider nicht, also bitte per email !
Und ich melde und melde! Kannst du "Moderator informieren"nicht aus der website heraus nehmen (lassen)?


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:04
@hartiberlin

Was ist mit Nazis?


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:05
Welchen Nazis ?


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:06
@hartiberlin

Und dann, harti: Wenn du schon Trolle sperrst, wieso ist Bonk noch da? Er bezeichnet in jedem zweiten Post die User von hier und auch namentlich bekannte User als Geisteskrank, vorbestraft oder als Psychopathen. Du machst das zwar immer mal weg, wenn man dich drauf hinweist, aber die Beweise gibt es noch. Aber Leute, die GAIA und Rosch kritisieren fliegen raus?


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:06
@Peter0167
Gaia behauptet doch, dass sie die Leistung produzieren mit dem AuKW,
ist ja nicht meine Behauptung !


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:10
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:ist ja nicht meine Behauptung !
:D .... deswegen bist du ja auch nicht der Hirntote.

Habe jetzt leider keine Zeit, ist gerade Feierabend, und ich muss dringend nach Hause :(


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:11
@hartiberlin

Nazis wie z.B. Laie hier:

http://www.overunity.de/1860/beweisfuehrung-monotheistische-partei-machte-wtc-2001/msg37495/#msg37495

In der Unmenge von Links sitzt mehr als ein Link auf Holocaustleugnerseiten. Dir ist schon klar, dass dich die Dinger pro Stück 5000€ Abmahngebühr kosten können, wenn ein Anwalt meint, einen schnellen Euro machen zu müssen? Die drei (gewerblich) bzw. 7 Tage verstreichen schnell, da brauchst du einmal im Wochenendurlaub deine Mails nicht lesen, und schon hängst du da.


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:12
@Rho-ny-theta

Ich habe Bonk jetzt geschrieben, er möchte sich doch etwas zurückhalten...

Aber ist natürlich auch nicht einfach, da hier ihn ja auch viele Leute veräppeln,
da haut er halt zurück...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:13
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:die permanent erwiesenermassen FALSCHE Behauptungen permanent posten
Ja, insbesondere wenn jemand behauptet ein Bedini wäre ein grottenschlechtes Ladegerät. Wo doch jeder weiß, dass man damit Energie vermehren kann :D .


melden

Auftriebskraftwerk

22.04.2015 um 19:14
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:da hier ihn ja auch viele Leute veräppeln
jetzt mal ehrlich, wundert dich das?


Anzeige

melden