Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:22
Eigentlich sind es gleich zwei Fehler.
NOW ACCREDITED LABORATORY!!!! ACCREDIA N. 1444
www.accredia.it
https://it.linkedin.com/pub/roberto-bolzonaro/14/a7b/269

Darüber hat er sich offensichtlich gefreut.
Am 30. 11. 2014 findet sich der Hinweis oben rechts neben dem Briefkopf.
Screenshot spar ich mir jetzt.

Am 20. 12. 2014 ist der Hinweis weg?

Der zweite Fehler: Ganz unten.
Aus "Safety Testing Laboratory" wurde bei Rosch "Safety Laboratory".

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:23
@Casa_blanca

Das Rosch-Broschüren-Bild ist aus mindestens 3 Einzelbildern zusammengebaut, und das schlecht. Da sind noch mehr Abweichungen, die dir scheinbar noch nicht aufgefallen sind :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:24
Ob mit TÜV oder ohne scheint er flexibel zu handhaben. Hier mit vom Google+ Profil.


ProfilePic google


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:27
@poipoi

Geiles "Geschäftsgebäude" :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:29
fNTFWqidbU9BGWOytky VNQcx5oUtyWtFMX5H Tj


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:31
@poipoi

Nur mal als Vergleich: So sehen die Error Levels bei einem unbearbeiteten Original aus:

ela2

ela1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Da sind noch mehr Abweichungen, die dir scheinbar noch nicht aufgefallen sind :D
Bin ja schon froh, wenn ich überhaupt noch was sehe.
Noch was: Eigentlich gibt es das gar nicht, dass eine Unterschrift immer gleich ausschaut. Außer sie ist am Dokument schon vorgedruckt oder kopiert.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:35
@Casa_blanca

Naja, wenn man viele PDFs oder digitale Objekte erstellt, ist es allgemein üblich, sich eine digitale Unterschrift zu erzeugen und die dann nur noch zu kopieren.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:52
Also könnte es naheliegend sein das der Oberspinner und der Roberto Botzonaro sich zwar persönlich kennen, was der Roberto aber vermutlich nicht weiß, dass er, welcher Art und Inhalt auch immer, ein Dokument für die Rosch AG erstellt hat !?! (und der TÜV erst recht nicht)


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:53
@pluss

Meh, so weit würde ich nicht gehen. Die Manipulationsspuren können auch ganz banal durch wiederholtes abspeichern und dran rumarbeiten für die Broschüre entstanden sein.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:54
Man müsste mehr vom Inhalt wissen...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 18:56
Wie auch immer, das Dokument hat so viel Wert wie das HTL-Gutachten.
Also allenfalls Brennwert dank dem Papier.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 19:47
Was ist eigentlich mit @jogi54, erst war ihm der Messaufwand an dem 2m-Modell zu groß für die paar Watt, nun steht das 5m-AuKW, und von @jogi54 ist nichts zu hören und sehen. Oder wartet er auf die Fertigstellung des 100kW-Monsters...immer noch in dem glauben überhaupt jemals etwas bei Rosch Messen zu dürfen?


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 19:49
Bolzonaro ist auf jeden Fall qualifiziert und hat anscheinend bei mehreren Labors in höherer Position gearbeitet. Unter anderem hier, ebenfalls mit TÜV Partnerschaft. Der TÜV Kontakt ist also schon älter, er dürfte mit seinem eigene Labor keine größeren Probleme gehabt haben, ebenfalls ein TÜV Saar Partner zu werden.

http://www.eurotestweb.it/en

Für diese Firma firmiert er auf mehreren Reports als Labor-Chef.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 20:10
@poipoi: Dabei sollte man allerdings berücksichtigen, dass die Italiener den Umgang mit Titeln, etc. im Allgemeinen sehr locker sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 20:41
man darf also am letzten tag der besichtigungstermine - einem mittwoch nach dem langen wochenende - als elektromeister unter der vorlage eines gewerbescheins mit rosch eigenen instrumenten an vorgegebenen messpunkten messen..
die anderen neun termine wird in bzw. auf eine röhre geglotzt. sehe ich das soweit richtig?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 20:44
Ja, aber du hättest es ruhig blumiger aussdrücken können :D


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 20:53
Sehr geehrter Herr Weiss,

da Sie mich in ihrem Video zitieren und hier mitlesen, möchte ich auch hier antworten.
Frau Lizzy, vom Team Allmystery ist der Meinung, dass ich als Besserwisser und Grosswahnforscher, in das 17. Jhd. des Wissens gehöre. Aber da wurde vermittelt, dass Energie weder gewonnen, noch verloren gehen kann.
Dass das im 17 Jh. so vermittelt wurde, wage ich sehr zu bezweifeln. Denn erstens wurde der Begriff erst ca. 1850 von Kelvin vorgeschlagen, zweitens gab es im 17. Jh durchaus noch Wissenschaftler, die der Meinung waren, eine Transmutation von Blei zu Gold sei möglich und durchführbar.

Im Übrigen wird auch heute noch gelehrt, dass Energie weder verloren gehen noch gewonnen kann, sondern nur umgewandelt. Nur ein paar verwirrte Esoterikgeister glauben daran, dass man Energie aus dem Nullpunkt oder Vakuum oder sonstwoher ziehen kann.

Zu Ihrem Video bei ca. 4:35: potentielle Arbeit = Leistung??? Mal abgesehen vom Rest des Unfugs (z.B. [cm]×[kg]=[t/m]), den Sie da referieren.

Und Sie erdreisten sich, anderer Leute Bildung in Naturwissenschaften zu kritisieren und Peters Beitrag als für einen Techniker unerträglich zu finden? Was glauben Sie eigentlich, wie echte Techniker und Ingenieure Ihre Beiträge empfinden?! Aber das wissen Sie eigentlich ja schon, die Kommentare zu Ihren Videos sprechen eigentlich Bände.

Bei se wej (ist Inglisch und heißt übrigens), habe ich Sie erstens nicht als Forscher bezeichnet, sondern war lediglich über Ihren Größenwahn erstaunt. Zweitens habe ich gesagt, dass Sie mit Ihren Rechnungen den Stand der Physik des 18.Jh.s darstellen.
Wenn Sie schon der Meinung sind, in Ihren unerträglichen Videos Diskutierende von Allmystery zu zitieren, dann doch wenigstens richtig!
(Wobei es in unwissenschaftlich arbeitenden Kreisen durchaus üblich ist, falsch zu zitieren.)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:08
Das findet sogar peter lustig


melden

Auftriebskraftwerk

24.04.2015 um 21:12
Ist das "unser" Peter0167 unplugged? :D


Anzeige

1x zitiertmelden