Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 12:58
Sollte da nicht eher ASTRO TV laufen?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 12:59
@Rho-ny-theta

Also das kenne ich anders. Bei mir wurde schon 3 mal kontrolliert, und ich darf nicht einmal ein Radio in der Werkstatt laufen lassen. Wenn ein Kunde die Firma betritt, und er das Radio auch nur ganz leise wahrnimmt, ist eine Jahresgebühr fällig. Die GEZ kommt trotzdem noch oben drauf.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:01
@allfather
Die kaufen bestimmt wieder neue Meßgeräte für das Grande Finale, die dann nur in die vorgefertigten Meßpunkte einstöpselt werden dürfen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:01
@Peter0167

Ja, Radio ist ja das Problem. Die Gema vertritt ja hauptsächlich Musiker, deswegen machen die gerne mal aus Radios eine "öffentliche Vorführung", der klassische Fernseher ist ein geringeres Problem.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:03
ich verstehe den sinn vom livestream nicht.
Da würden Bilder gleich viel bringen ... man sind die verzweifelt ...


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:04
Der Livestream ist selbst für Gaia Rosch unter aller Kanone. Jede Stunde grinst da der Beiser rein und hält ein Kabel in der Hand.
Als Besteller und GAIA Vereinsmitglied würde ich den Beiser in der Röhre versenken und sofort mein Geld zurückverlangen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:06
vor allem weil man nicht mal sieht ob das ding blubbert ... wo sind die sichtfenster ! :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:06
@Frankstar

Wurde doch erzählt, dass die technisch nicht realisierbar sind.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:08
Zitat von allfatherallfather schrieb: ich gehe davon aus, dass sich jogi und sein team bereits intensivst auf einen tag voll ungestörten, peniblen und unabhängigen messungen vorbereiten..
Geht nicht! Eigene Messungen sind [...] für jeden Elektromeister nach Vorlage seines Gewerbenachweises gestattet. Jogi ist Elektroinschenör.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:10
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:vor allem weil man nicht mal sieht ob das ding blubbert ... wo sind die sichtfenster !
als energie-pionier darfst Du nicht so kleinlich sein. ob glasturm oder blickdichte röhre spielt doch keine rolle.. solange sich der zähler dreht.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:34
Geht nicht! Eigene Messungen sind [...] für jeden Elektromeister nach Vorlage seines Gewerbenachweises gestattet. Jogi ist Elektroinschenör.
dank exlusiver kontakte zur rosch firmengruppe erwarte ich in diesem fall eine ausnahmegenehmigung für die 'messgruppe' es ist ja schließlich im interesse aller - von rosch über gaia bis zu den aukw bestellern - wenn es seriöse und unabhängige messungen am gaia serienmodell 1 gibt..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:41
Zitat von allfatherallfather schrieb:dank exlusiver kontakte zur rosch firmengruppe
Um die es allerdings erstaunlich ruhig geworden ist in letzter Zeit.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:45
"Derzeit 1 Zuschauer"

Was ist denn los mit euch? Erst meckern, und dann guggt keiner. Ich bin der Einzige, der die Handlung dort mit Spannung verfolgt. :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:49
"Derzeit 8 Zuschauer"

Na also, geht doch :D.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:50
....also wir und sonst keiner.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:51
bei mir ist gerade standbild. schade, ich hätte gerne noch stunden auf diese beiden spektakulär blinkenden grünen lämpchen gestarrt..


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:51
Wow, bei der Beleuchtung sieht Beiser wie der Leibhaftige persönlich aus :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:52
hilfe, jetzt steht er an der Glaubenssäule. Wenn er da an einem Kabel zieht fällt ihm der Generator auf den Kopf.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:53
Warum müssen Weltrevolutionen nur immer so langweilig sein?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 13:54
Genau. die Mondlandung fand ich damals genaus langweilig.


Anzeige

1x zitiertmelden