Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:20
@gravieren
..Wieso ist das was anderes?
Beide täuschen mehr vor als da ist ;-)

Anzeige
4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:21
Zitat von KodojKodoj schrieb:Aus meiner Sicht, gibt es in diesem Fall kaum ausreichend Fakten.
Doch, es gibt Dutzende Fakten, die ganz klar für einen Betrug sprechen. Und KEINE Fakten, die irgendeine Erklärung liefern, warum das Ding funktionieren sollte.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:22
@alle: Betrefend Fakten - Haltet ihr das was in den Medien kommt für "Fakten"?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:22
nu aber net ablenken


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:22
@MagQuest
Zitat von MagQuestMagQuest schrieb:..Wieso ist das was anderes?
Beide täuschen mehr vor als da ist ;-)
Jedoch nur bis zum "Zähen" ende.
Oder ist das etwas "unapetittlich zu sagen ?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:23
@wolfgang52: Ich weiss was du meinst. Jedoch sind es Indizien welche für oder gegen etwas sprechen.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:23
Zitat von KodojKodoj schrieb:Fakten können subjektiv wahrgenommen werden
Seid wann ist (die auf Naturgesetze basierende) Mathematik subjektiv?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:23
Zitat von KodojKodoj schrieb:Bist du nicht für mich - bist du gegen mich? Schwarz - weiss, mehr nicht?
Hier geht es nicht um mich oder dich, oder um schwarz oder weiß, sondern um das AuKW. Und deine bisherigen Beiträge zeigen mir, dass ich und viele andere hier genau richtig liegen.

Deine Taktik ist so was von durchschaubar :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:24
@Sasmo: Nix mit ablenken. Ist für mich eine zentrale Frage, welche doch durchaus zum Thema passt. (Ok - im weitesten Sinne)


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:24
Zitat von KodojKodoj schrieb:Jedoch sind es Indizien welche für oder gegen etwas sprechen.
Mit dieser Aussage kann ich nix anfangen ...


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:26
Was zum Gaia haben die Medien mit den Auakw zu tuhen ?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:26
@peter: Ich zweifle nicht daran, dass du Richtig liegst. Toll, wenn meine Beiträge dich in deiner Meinung stärken.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:26
@Kodoj
Zitat von KodojKodoj schrieb:Ich weiss was du meinst. Jedoch sind es Indizien welche für oder gegen etwas sprechen.
Die Berechnung von Helmut gibt zu denken, sodenn diese stimmt.
(Habe jedoch nicht nachgerechnet, könnte ich bei bedarf machen, wenn es für Kodoj war bringt ;-) )

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/2340/#.VT5tMZNQ61m


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:26
Zitat von KodojKodoj schrieb:Genau so sehe ich das auch. Und das wird die Zeit zeigen.
Und was ist nun Deine Intention, hier Fragen zu stellen?

Vor allem diese
Zitat von KodojKodoj schrieb:Was würde mit euerem Weltbild passieren, wenn ihr tatsächlich an eigenem Leib erfahren würdet, dass das AuKW tatsächlich wie beschrieben funktioniert?
Du wirst das vielleicht nicht glauben, weil Du Dir darüber keine Gedanken machst, aber diese Frage impliziert beim Gegenüber, dass Du der Meinung bist, es funzt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:27
Interessant finde ich ja, dass die angeblich Insolvente "eurosch" immer noch im Netz
kräftig mit dem Auftriebskraftwerk präsent ist und noch "Kunden" sucht:

http://www.eurosch.com/eurosch-Technik-D/eurosch-technik-d.html (Archiv-Version vom 30.05.2015)

Nur die "unvergesslichkeit des Netzes" oder ist die "eurosch" in der Schweiz noch aktiv?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:27
@wolfgang: Du hast recht, wenn du diese Anzeichen und Hinweise so deutest. Aber es bleibt doch eine Vermutung bis das Gegenteil bewiesen ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:28
Zitat von gravierengravieren schrieb:Habe jedoch nicht nachgerechnet,
Dann mach das mal und berichte...


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:28
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Deine Taktik ist so was von durchschaubar :D
Vor allem dient diese Taktik dazu, immer nach bestimmten Ereignissen den Thread vollzuspamen.

Manche User melden sich offensichtlich nur dazu an.
Und wenn ich in die Statistik schaue, wird das nicht der letzte für heute sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:28
@all

GAIA --> Wikipedia: Dunning-Kruger-Effekt ?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:30
@gravieren
heisst das in übertragenem Sinne es sind Kompetenzlegastheniker ?


Anzeige

melden