Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:02
@Kodoj:
Zitat von KodojKodoj schrieb:Wenn das aukw "fremdversorgt" wäre, woher dann diese drei aussetzter?
Weil die Technik, mit der das bewerkstelligt wird, vermutlich nicht ganz unkompliziert, und damit fehleranfällig ist.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:04
........ ich habe bis jetzt aber auch noch kein echten Beweis für diese These entdeckt


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:08
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:........ ich habe bis jetzt aber auch noch kein echten Beweis für diese These entdeckt
So so, was du sehen kannst, ist also ein Beweis... :D
Ich bin mir sicher, du bist ein willkommenes Opfer für Bauernfänger aller Art.
Was hältst du zur Abwechslung mal von Naturgesetzen? Genügen die etwa nicht deinen Ansprüchen an einen Beweis?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:10
Zitat von uatuuatu schrieb:Zarte Schräubchen für eine Röhre mit einer knappen Tonne Gewicht ... ;)
Wollte mir auch grad entfläuchen, bis ich sah, dass Du mir zuvorkamst. Das sieht nach max. M10 aus. Ich finde leider kein passendes Bild, aber, solche Lasten werden normalerweise eher mit M20 oder größer gesichert und dann eher 12-20 davon als nur 4.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:15
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Was hältst du zur Abwechslung mal von Naturgesetzen? Genügen die etwa nicht deinen Ansprüchen an einen Beweis?
Die heutige Definition der Naturgesetze beruht aber letztendlich immer noch auf Theorien. Der Beweis eines "Betruges" kann aber nur durch Tatsachen erbracht werden - das ist meine Meinung zu diesem Thema


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:16
Geht das schon wieder los? Ich empfehle komplettes Ignorieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:22
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Geht das schon wieder los? Ich empfehle komplettes Ignorieren.
Das wird auch immer so weiter gehen. Denn erstens ist die Mutter der Dummen immer schwanger und zweitens wird es immer Leute geben, die naturwissenschaftliche Themen gern diskutieren wollen, letztendlich aber null Ahnung davon haben.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:24
@liezzy
@poipoi

Jo, lasst ihn einfach. Felixmerk versucht schon 6 Jahre lang, aus dem mentalen Teufelskreis auszubrechen, kommt aber doch immer wieder bei "Der Energieerhaltungssatz ist nur eine Theorie" an. Da macht ihr auch nix dran.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:25
@Rho-ny-theta
Ist wie mit Weiss, in dem Alter lernt man nix mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:33
OT @hartiberlin

Einje merkwürdige Angewohnheit ist es in der ou Szene zu sein, jede bekloppte Patentanmeldung als "Patent" zu bezeichnen und das dann womöglich noch als Beweis für eine geprüfte Funktionsfähigkeit zu verkaufen. Das japanische Blubberteil ist eine Patentanmeldung und somit ohne jede Aussagekraft. Viele Worte und hübsche Zeichnungen ändern da nichts dran.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:43
@JürgenM bei overunity.de: Die ganze Theorie scheitert u.a. daran, dass die Dunklen MächteTM, die Du als Freie-Energie-Gegner annimmst, mit Sicherheit nicht so doof wären, dass IHNEN eine solche Story nicht bereits in den Anfängen (wo noch keine nennenswerte öffentliche Aufmerksamkeit besteht) auffallen würde.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:44
Was ich übrigens auf dem Bild vermisse, ist ein Anschluss oder Hahn zum Ablassen der Wasserfüllung.
Kann natürlich auf der abgewandten Seite sein, und brauchts auch nur, wennd a Wasser drin ist.
Vielleicht achtet mal ein Besucher auf dieses Detail, oder GAIA postet ein Bild. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:46
@Jaegg: Bei der 2-m-Anlage wurde das Wasser auch per Schlauch von oben rausgepumpt. Ich denke mal, das ist kein kritischer Punkt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:51
Hat denn eigentlich jemand von den Gläubigen vor Ort gewagt zu fragen, ob in dem Teil überhaupt Wasser drin ist? Oder es sich gar zeigen lassen? Ein feuchter Putzlappen wäre ja sicher schon ausreichend Beweis für die GaiaRosch-Sektenopfer.


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:52
Besucherausweis

Bin zurück aus der Höhle des Löwen.

Ich habe mein Material gerade sortiert: wenn ihr etwas KONKRET wissen wollt, fragt. Denn ich habe über eine Stunde Audio-Mitschnitt (in schlechter Qualität, weil vom Zweithandy, welches in der Brusttasche vom Hemd war) und an die 30 Fotos.

Eins bitte vorab und auch für die Zukunft: die GAIA-Leute (speziell Herr Reuter) waren heute fair zu mir, lasst uns das ab jetzt auch sein. Denn sie sind wirklich davon überzeugt, dass die ganze Apparatur funktioniert. Also bitte kein persönliches Bashing mehr - das hat auch Herr Beiser (der wg. einer Krankheit teilweise unbeholfen wirkt) nach meinem persönlichen Kennenlernen nicht verdient. Bitte sachlich bleiben, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Lustige Anekdote am Rande: mit mir in meiner Besuchergruppe war auch Peter Fitzek

Fitzek

https://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Fitzek (Archiv-Version vom 26.04.2015)

Wikipedia: Peter Fitzek


1x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 17:52
@Jaegg
Tauchpumpe reinhängen, leer saugen. Hat zwar nicht jeder, aber laut Horsti muss'es ja auch nur einmal im Jahr serviciert werden. Da können sich die Gaiaer schon mal untereinander austauschen. Haben die nicht eh so einen Tauschring?!


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:00
Eins bitte vorab und auch für die Zukunft: die GAIA-Leute (speziell Herr Reuter) waren heute fair zu mir, lasst uns das ab jetzt auch sein. Denn sie sind wirklich davon überzeugt, dass die ganze Apparatur funktioniert. Also bitte kein persönliches Bashing mehr - das hat auch Herr Beiser (der wg. einer Krankheit teilweise unbeholfen wirkt) nach meinem persönlichen Kennenlernen nicht verdient. Bitte sachlich bleiben, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ich möchte mich -- auch wenn hier sicher einige anderer Ansicht sind -- dem anschliessen. Auch mir wäre ein freundlicherer Umgangston -- sofern er auf Gegenseitigkeit beruht -- lieber.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:02
@uatu
Stimmt ! Daumen hoch !


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:03
@SpichSpion
konntest Du auch Videos machen ?


melden

Auftriebskraftwerk

01.05.2015 um 18:04
Hallo Zusammen,
kaum 6 Tage nicht on...springt der Seitenzähler der App von 929 auf 1049.. :)
Ich kann mir denken was ich verpasst habe:
- Die "Käufer" werden durchgeschleußt
- AuKW hat die MWh Grenze pulverisiert
- paar Querulanten geistern rum

Es freut mich SpichSpion dass es ein guter Besuch war - wirklich fair wird GAIA sein wenn zurückgezahlt wird..."sollte es doch nicht gehen".


Anzeige

melden