Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:12
@pluss

Mit "Peergroup" meinte ich Leute, die davon eine Ahnung haben. Ich würde mich nie dazuzählen, aber danke :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:13
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Haben die GAIAer nicht verlauten lassen, dass sich auch Interessenten von Politik und Energieunternehmen angekündigt hätten?!
Da gabs doch eine Beiser-Story, dass Frachtschiffreedereien enormes Interesse an der Gaia-Salocher-HHO-Technologie haben und damit ihre Containerschiffe betreiben wollen :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:14
Mit "Peergroup" meinte ich leute die davon eine Ahnung haben. Ich würde mich nie dazuzehlen, aber danke :)
Das Problem ist, die die Ahnung haben werden immer als von der Energiemaffia bezahlte bezeichnet.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:16
Hmm, die Krokoklemme. Die wurde bisher noch gar nicht mit eingerechnet. Könnte DAS das Geheimnis des Ganzen sein?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:19
@pluss

Die bezahlten Internet-Trolle sind leider ein allzu schnell herangezogener Diskussionsstopper, obwohl ich so etwas auch nicht ganz ausschließen möchte. Angeblich gabs sowas mal mit IPs aus der Umgebung von CERN, aber das ist schon wieder sehr verschwörungstheoretisch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:20
@SpichSpion
....das wir da nicht früher....
http://www.dailymotion.com/video/x1skbv_schnappi-das-kleine-krokodil_fun (Archiv-Version vom 09.04.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:20
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Hmm, die Krokoklemme. Die wurde bisher noch gar nicht mit eingerechnet. Könnte DAS das Geheimnis des Ganzen sein?
ausserirdisches Material, welches den elektrischen Widerstand nicht nur aufhebt, sondern in den negativen Bereich verschiebt ?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:21
Die gibt es tatsächlich @TraumBericht, aber in politischen Threads.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:21
Hab grade jemanden getroffen der mit unserem Herrn HUS im Knast sass :D Und die waren zusammen im Kirchenchor dort :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:22
@catman
...und leider kann das Material nur bei ganz seltenen Meteoriteneinschlägen gefunden werden wesshalb sich der Bau grösserer Mengen von AUKWs verzögert?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:24
Zitat von catmancatman schrieb:ausserirdisches Material, welches den elektrischen Widerstand nicht nur aufhebt, sondern in den negativen Bereich verschiebt ?
Naquadah?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:27
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Naquadah?
hmm an Stargate hab ich eigentlich nich gedacht, aber seis drum :)
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:und leider kann das Material nur bei ganz seltenen Meteoriteneinschlägen gefunden werden wesshalb sich der Bau grösserer Mengen von AUKWs verzögert?
pssstt..verrat doch nicht alles, sonst kommen SIE uns holen *sich ängstlich umguck*


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:36
@catman
....mist verplappert, jetzt muss ich wieder heim in die Zentrale und den ganzen Tag Matzebällchen essen :-(


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:41
@TraumBericht:
Zitat von TraumBerichtTraumBericht schrieb:Angeblich gabs sowas mal mit IPs aus der Umgebung von CERN ...
Ich war bei der Story damals am Rande dabei. Die Betreiber einer Rossi-freundlichen Webseite hatten herausgefunden, dass ein sehr kritischer anonymer Kommentator die Webseite lhc-facts.ch betreibt. So what? Da ist ein ziemlich alberner Wirbel drum gemacht worden.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:44
@uatu

Diese Geschichte meinte ich. Leute, welche hinter jedem eso-kritischen Kommentar bezahlte Trolle vermuten werden durch so etwas eventuell bestärkt, mehr nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:50
Zitat von TraumBerichtTraumBericht schrieb:Diese Geschichte meinte ich. Leute, welche hinter jedem eso-kritischen Kommentar bezahlte Trolle vermuten werden durch so etwas eventuell bestärkt, mehr nicht.
Muss man aber trotzdem drüber reden.. man kann ja nicht jeden Schwachsinn unwidersprochen lassen :) Und den ein oder anderen hats vielleicht sogar schon davor bewahrt..nen Haufen Geld zu verlieren


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 15:56
@catman

Natürlich. Auf den OU-Zug wird man schnell einmal verleitet, siehe zB veproject1 auf youtube. Leute, die tatsächlich dafür Geld ausgeben stoßen vorher hoffentlich auf Informationen, die das ganze rationaler darstellen, egal ob diese von bezahlten Trollen kommen, oder nicht :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 16:20
Ich hab ein Video von der Verkaufsveranstaltung gemacht.

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=nmsOxIC62Hw

Alles was wichtig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 16:22
@TraumBericht
Zitat von TraumBerichtTraumBericht schrieb:Und der Grund warum ich mich nicht persönlich mehr involviere ist, da dass ganze zu unglaubwürdig ist. Der Grund warum ich mich hier involviere, ist dass die Auswirkungen eines funktionierendem Overunity-Generators fantastisch wären (mit aller Ironie, die in diesen Worten mitschwingt).
Ich bin mir nicht mal so sicher, was passieren würde, wenn elektrische Energie plötzlich kostenlos oder zu einem Bruchteil des Preises verfügbar wäre.
Es würden sich u.a. alle Produkte verbilligen, die viel Energie zur Herstellung benötigen. Also sehr viele Konsumgüter. Das würde die Nachfrage immens erhöhen, also würden viele neue Fabriken gebaut, noch mehr Rohstoffe aus dem Boden gefördert, auch würden viele Lagerstätten dann erst wirtschaftlich.

Einige Probleme wären gelöst, viele neue erst geschaffen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 16:32
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Also sehr viele Konsumgüter. Das würde die Nachfrage immens erhöhen
das ist aber der falsche Schluss: die Nachfrage entsteht ja nicht, wenn von etwas viel da ist sondern umgekehrt...

Und mit unbegrenzt zur Verfügung stehender Energie...wäre Asteroidenbergbau ein Klacks..so dass man nicht hier auf der Erde noch mehr zerstören muss


Anzeige

melden