Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:32
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Vor allem dient diese Taktik dazu, immer nach bestimmten Ereignissen den Thread vollzuspamen.
Zeigt aber auch schön wie dämlich die sind.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:33
Zitat von KodojKodoj schrieb:Aus meiner Sicht, gibt es in diesem Fall kaum ausreichend Fakten
Ein Fakt ist: Es gibt nicht einen einzigen Kunden, der ein funktionierendes AuKW sein Eigen nennen kann. Es gibt keinen, es gab nie einen, und es wird auch niemals einen geben. DAS ist ein Fakt!


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:33
Zitat von KodojKodoj schrieb:Aus meiner Sicht, gibt es in diesem Fall kaum ausreichend Fakten.
Ich versuch's noch mal, vielleicht fällt's ja irgendwann auf fruchtbaren Boden...

Die geben an, das Ding arbeite mit Auftrieb und Gravitation (mit irgendwas anderem, was da Energie umwandeln könnte, hantieren die ja auch nicht).

Physikalisches Gesetz:

Action (Auftrieb) = Reactio (Gravitation)

Mal abgesehen davon, dass es sich bei diesem Gesetz um Kräfte handelt und nicht um Energie: Es kann also hinten ALLENFALLS das rauskommen, was vorne reingesteckt wurde - was wiederum auch der Energieerhaltungssatz sagt. Verluste wie Reibung und Strömungswiderstand von Wasser verhindern dös aber.

Also, wie kommst Du oder sollte man auf die Idee kommend, es könnte trotzdem funktionieren?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:34
Es gibt noch ein SEHR stichhaltiges Argument, dass es nicht funktioniert: Auf meinem Konto liegen 12.000 Euro rum, die um's Verrecken niemand abholen will ...


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:36
Den Nobelpreis auch nicht und diverse ausgeschriebene Millionen auch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:36
@liezzy: Meine Intention ist die Neugier, etwas darüber zu erfahren, wie Menschen mit dem "Undenkbaren" umgehen.
@gravieren: danke für den Hinweis - da spannt sich der Bogen zu meiner Frage über die Medien.
@liezzy: Ich denke nicht, dass es funktioniert
@alle: Ich will euch nicht vollspammen, bin auch keine Ratte sondern Psychologiestudent im 5.Semester und lasse euch jetzt wieder in Ruhe.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:38
Zitat von KodojKodoj schrieb:Aber es bleibt doch eine Vermutung bis das Gegenteil bewiesen ist.
Genau das ist doch der Trick. Auffliegen darf die Sache immer frühestens wenn das letzte Opfer über den Tisch gezogen wurde und die Täter über alle Berge sind.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:38
Ne, das ist ein Fehlschluss und kein Trick ;)


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:39
Zitat von KodojKodoj schrieb:Meine Intention ist die Neugier, etwas darüber zu erfahren, wie Menschen mit dem "Undenkbaren" umgehen.
Was sollte daran undenkbar sein?

Du willst also Nebelkerzen werfen wie Jogi und rumtrollen?! Ok.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:39
Zitat von KodojKodoj schrieb:wie Menschen mit dem "Undenkbaren" umgehen
Denken kann ich mir jeden Schei..., hättest schreiben sollen "mit dem Unmöglichen"


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:42
Zitat von KodojKodoj schrieb:Ich will euch nicht vollspammen, bin auch keine Ratte sondern Psychologiestudent im 5.Semester und lasse euch jetzt wieder in Ruhe.
Dann sollte schleunigst eine Bildungsreform her! Oder gibt es noch Bundesländer, wo man jegliche Naturwissenschaften abwählen und statt dessen ein Sport/Ethik-Abi hinlegen darf?


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:45
@liezzy: zumindest für mich ist es "undenkbar", dass sich mit einer so simplen Konstruktion einen derart massiven OU-effekt erzeugen lässt. 2.Semester Physik hinterlassen Spuren. Kenne keinen Jogi'
@peter: Dass "ich mir" das nicht denken kann, heisst aber eben nicht dass es per se unmöglich ist.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:48
@Kodoj, wenn du doch Psychologie studierst, lass doch mal deine Interpretation des Verhaltens von GAIA und Rosch hier freien lauf.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:49
@Kodoj

Es war aber nicht von "ich mir" die Rede, sondern von "dem Undenkbaren" und zudem noch im Zusammenhang mit Menschen.

Wenn es Undenkbar wäre, wären die Geier und Roschis und ihre Vorgänger ja nie auf die Idee gekommen, wobei das Unmögliche schon eher zum Betrug verleitet... :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:50
Zitat von KodojKodoj schrieb:zumindest für mich ist es "undenkbar", dass sich mit einer so simplen Konstruktion einen derart massiven OU-effekt erzeugen lässt.
Und wieso stellst Du diese Frage dann in einem AuKW kritischen Forum und nicht bei OU oder anderen FE-Foren oder auch den Rosch-Gaiaern?
Zitat von KodojKodoj schrieb:einen derart massiven OU-effekt erzeugen lässt.
Aha, aber OU läßt sich mit komplizierter Konstruktion schon erzeugen?!
Zitat von KodojKodoj schrieb:Dass "ich mir" das nicht denken kann, heisst aber eben nicht dass es per se unmöglich ist.
Zitat von KodojKodoj schrieb:2.Semester Physik hinterlassen Spuren.
Bist Du sicher???


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:53
@wolfgang52
Hast du eins bestellt, wohlwissend das es nichts werden kann ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:56
@Kodoj

Es gibt hier überwiegend Menschen, die nach reiner Ratio gehen. Und das AuKW nicht als singuläres Fänomen, sondern eingebettet in den Gesamtzusammenhang der "Freie Energie"-Szene betrachten. Ergo hat man Vorwissen und/oder -erfahrung. Keine VorURTEILE, denn letztendlich würden sich wohl alle freuen, wenn das Prinzip funktionieren würde.

Bloß ist a) ohne Ende belegt, dass es so wie propagiert nicht funktionieren KANN, b) müssen ROSCH und GAIA den Beweis erbringen, dass es die versprochene Leistung bringt. Und das ist bis heute nicht geschehen, selbst mit mehr Geduld sehe ich da wenig Aussicht auf Erfolg.

Psychologisch interessant dürfte doch wohl eher die Seite der "Gläubigen" sein, oder?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:57
@behind_eyes
Guckst du hier: http://gaia.ws1.eu/wette.php


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:57
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hast du eins bestellt, wohlwissend das es nichts werden kann ?
Ja klar, ich hab gleich 12 Stück bestellt! :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2015 um 19:58
Verräter! ;)


Anzeige

melden