Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:19
wow das hab ich übersehen ... amüsant :)

eventuell sollte HUS und HTL mal an einem Antitelefon arbeiten.
GAIA würde man hier als Sponsor bestimmt gewinnen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:25
Wobei das hier:
Zitat von HUSHUS schrieb:einen Fön mit mehreren Gebläsestufen,
ein Spülbecken, welches Sie mit Wasser füllen können,
hoffentlich nicht so gemeint ist, wonach es aussieht.

Liebe Kinder! Bitte spielt nicht mit dem Fön in gefüllten Waschbecken rum (weder mit einstufigen, noch mit mehrstufigem Gebläse)! nono

Nicht alles, was dumme Leute schreiben ist auch lustig!


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:33
War der Fuelsaver nicht das Teil mit dem TÜV Stempel aus Dubai, wo sie ein mal um den Block gefahren sind und dann: jau, spart Sprit.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:41
Ich weiß auch eine Volksweisheit !

"Die Dummen sterben nicht aus" :-D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:41
Ist jemand schon aufgefallen dass die Anzeigeinstrumente in der Schalttafel Werte anzeigen, Spannung sowie Strom, obwohl keine Kabel in den Steckdosen stecken und der Hauptschalter Nr. 6 sowie alle anderen Schalter auch auf Null stehen....

Laut dem großen Schaltbild dürfte kein Messinstrument mit diesen Schalterstellungen irgendwas anzeigen.

Vermutlich hab sie die Zeiger angeklebt :-)

Der Schalter Nr. 5 verteilt übrigens 1 Phase auf die 3 Phasen wenn er auf 0 steht.....

Wenn es von Interesse ist kann ich heute Abend mal von dem Schaltbild eine Reinzeichnung erstellen und die Funktion dazu liefern.


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:42
/dateien/113123,1430214179,DSCN2611Original anzeigen (0,3 MB)Also eure destruktiven Scheiß zu lesen, ist reine Zeitverschwendung, daher hab ich das jetzt auch nur noch sehr schnell überflogen.

Ich werde mein eigenes Teil bauen und mich über so destruktive Trottel todlachen.
Ich hatte bereits im Herbst bestellt und bin davon überzeugt, dass es das Richtige war!

Ich erinnere mich, als ich meine erste eigene PV-Anlage gebaut habe, da hatten mir auch alle einen Vogel gezeigt. Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten! :-)

"nutze die Möglichkeiten!"

achja, 120 Watt Input, echt viel!!!
Einblasdruck 0,5 bar, die Wassersäule selbst ist auch nur ca. 4m.
Ich hab einen ausführlichen Bericht geschrieben, aber für euch ist dieser zu schade.


5x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:44
@fact
Zitat von factfact schrieb:Aber wer zuletzt lacht, lacht am besten! :-)
genau darauf freu ich mich jetzt schon :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:45
@ghostflyer
stimmt, das hab ich nicht mal bemerkt - da steckt ja nix dran o.O


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:45
@fact
..ich hätte da noch ein rosa Einhorn 30000.- und es gehört Dir, Interesse?

Die Flavulenzen des rosa Einhornes haben übrigens einen gigantischen Heizwert und ernähren tut es sich von reinem Sonnenlicht.....


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:46
@fact
erkläre mir mal bitte warum auf dem von dir verlinkten Bild das Amperemeter Nr. 4 etwas anzeigt.....

ist das etwa die OU ohne Kabel?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:47
@fact

Danke für den Anhang !

endlich mal ein brauchbares Foto von dem Stromlaufplan


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:47
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe ja schon viel Unsinn gesehen, aber das hier:

http://www.genesis-enfowa.de/graviton/graviton.htm

... ist mal wieder ein echter Meilenstein
Ach Gottchen, diese Seite hatte ich ja schon wieder völlig vergessen. Die kanntest Du noch nicht?! Die selbstgebastelte Interpretation der ägyptischen Zeichnungen sind einfach so grandios wie haarsträubend. Däniken läßt grüßen...


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:52
@fact
...dann hätte ich da noch ein Feuerzeug, wenn man mit dem Kerzen anzündet brennen die doppelt so lannge, 300.-, deal?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:53
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:endlich mal ein brauchbares Foto von dem Stromlaufplan
Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet ein "Stromlaufplan", der von dilettantischen Hobby-Esoterikern erstellt wurde, irgend etwas über den tatsächlichen Lauf des Stromes aussagt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:54
@Balthasar70
das hab ich auch.
Super für Geburtstage.

Am anfang hatten mir auch alle einen Vogel gezeigt.

Aber dann waren sie begeistert !


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:55
@felixmerk
auf der Seite von Korsberg findest du das ganze Bild und noch mehr als Zip Datei
Ich hab den Schaltpaln schon sehr genau angesehen, heute Abend mache ich eine kurze Beschreibung dazu...
Im Prinzip nutzlos, nur Abschaltmöglichkeiten und die Anzeige von Strom und Spannung.
Der Strom laut Schaltbild wird im übrigen nur angezeigt wenn in den darunter liegenden Steckdosen ein Abnehmer steckt.
Aber alle Instrumente zeigen etwas an....

so ein Getürke macht ein Azubi im ersten Lehrjahr besser ( ohne solche Böcke drinnen)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:58
@fact
..oder wie wärs mit dem OU- Horhauthobel mit der quantenverschränkten Channelingosmose, benutz ihn und Du kannst über Wasser laufen (also wenn Du ihn an den Füssen benutzt, im Intimbereich? Ich sag nur, olala!). 7000.-! deal?


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 11:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet ein "Stromlaufplan", der von dilettantischen Hobby-Esoterikern erstellt wurde, irgend etwas über den tatsächlichen Lauf des Stromes aussagt?
das schaut gar nicht so dilettantisch aus - naja und ein deutliches Bild ist auf jeden Fall konstruktiver als irgendwelche planlosen und verschwommenen Darstellungen .......


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 12:00
@Frankstar
....wie hat @fact so schön geschrieben
Zitat von factfact schrieb:"nutze die Möglichkeiten!"
vorallem wenn grade ein Trottel da ist dem Du jeden Scheiss andrehen kannst :-)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2015 um 12:04
@ghostflyer

joaa - ich werde mir das auch noch genau anschauen - dauert aber etwas, bis man da wirklich durchsteigt


Anzeige

melden