Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Universum?

1.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:52
ja aber es gibt in unserer galaxie milliarden sonnen mit pleinen und grossen planenten
die sie umrunden, die galaxie is echt,

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:53
und das universum meine ich


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:53
worauf willst du hinaus?


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:53
lol. lasst uns doch mal erklären wie ein anfang enstehen kann.was ja echt sau schwierigist zu erklären. also ich hätt alles erschaffen und dieser Punkt ist alles ".", den habich durch knopfdruck erschaffen. aber damals gabs kein pc^^lol ahhhhhh


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:55
das is natürlich unreaklistisch und past nicht ins weltbild, lol
aber ich poste malwas von einem quantenphysiker, wenn ich was finde


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:55
miwenst du es gibt ne art gott?


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:55
iwie schon. ja


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:56
nur nicht alls person sondern so wie einfach dieser gott ist alles.


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:58
also ist gott deiner meinung hier im raum bzw. überall?? eine art kraftwolke ?ß^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:59
du bist gott, aber egal lol
gott ist das leben


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:00
es ist schwierig zu erklären. also ich schreib dir mal ne private nachricht, ist echtschwer zu sagen. ja gott ist alles in was wir machen, was andere tuen. alles was manmacht prägt, durch einen vorgang begint ein neuer Vorgang und immer so weiter.....


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:00
Ja genau jeder ist sein Gott selbst.


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:01
bzw. gott ist die umscheribung für einen slebst ..seine gedanken...für jeden indivduwellanders?!


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:03
aber was ich am irrsesten finde ist da sgehirn....was ich mich frage...
wenn ich denkehöre ich eine stimme im kopf^^ jeder erlebt das..schon wen er nur ma nen text stummliest..aber wie können wir diese stimme hören?ß^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:03
uff mein kopf raucht...
huch.
ich mach ne raucherpause.^^
Ach... Genieß dasLeben und lass dir bloß nix einreden^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:05
hmmm. muss ich solche Fragen unter "berüchtigte Niggie Fragen unterordnen"?lol


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:05
^^ mach ich net ..aber ich vresuch mir immer viele perspektiven/erlebnisse von anderen zuwissen damit man ma weiß wie es der andere macht und man selber besser ahndeln kann undevtl. fehler vermeiden kann :-) ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:05
wenn man sagt gott ist ein schöpfer dann sind wir es weil wir therretisch leben aufanderen planeten schafen können, durch treeaformig, oder so
wir können uber leben undtot endscheiden


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:05
:D ^^ morgen issen thread offen ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:06
das könenn tiere auch in dem sie das zebra reißen aber das andere nich ^^


Anzeige

melden