Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Universum?

1.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:10
nich das ich wüßte..ich wohn in niedersachsen^^

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:13
Also ich nehm wieder mein Beispiel dazu.
1. Wenn ich nach links rauslaufe komm ichdoch von rechts nicht mehr weil vor mir noch was liegt...
2.Aber wenn vor mir nix mehrist und Das Universum unendlich ist muss ich ja trozdem wo rauskommen, also von rechtsdann^^
3.Und so die ganze zeit.
4. Doch iwo muss es ein Punkt geben wo dunirgendswo mehr hinkommst, Also kein Anfang und kein Ende gibt.

Ach was schreibich da eig. mir ist nur langweilig^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:18
kenn ich ^^
also sozusagen der mittlepunkt..aber wo oder wie soll ich den mittelpunktfinden wenn ich nich weiß wenn und wann ich nu von rechts wieder komme ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:20
ja genau^^
Und ich denk mir auch ab und zu mal.
Vll. ist es ja einfach allesGöttlich, also die Unendlichkeit ist Göttlich und wir sind einfach zu Wissensgirieg alleszu erfahren, als einfach zu"glauben" das es halt nun mal so ist.


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:21
genau..^^ da sis ja das faszinierenden ..an sag ich ma hunden ^^ die leben einfachnur..genießen das leben ..(soweit man das beurteilen kann^^)..wir amchen uns sorgen undall son scheiß^^ im grunde gehts doch sonem hund besser als uns


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:25
XD. ah da kommen mir gedanken grad hoch. XD
Teire sind Intelligenter als wir.
Tierekönnen reden, bloß sind wir diejenigen die zu primitiv und dumm sind und deswegen dietiere nicht mit uns reden wollen und wie gesagt " einfach mal so das leben genießen^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:26
canon die thorie schlist mit ein das das universum endlich ist10hoch32 lichtjahre imdurchmesser


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:26
naja wenn mans so nimmt sind tauben auc schlauer als menschen..^^
die könn sich irreviel merken^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:27
aber es soll sich doch immer noch weiter ausbreiten ..??


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:30
die geschwindigkeit soll konstant sein und es macht keine anzeichen das es sich zusammenziehen wird, früher dente es sich schneller aus und jetzt klingt es aus,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:31
tiere leben in ihrer eigenen welt,


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:31
Ach ich hab mich schon viiiiel zu oft mit dem Thema beschäftig und wie immer bin ich amAnfang gelandet.


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:31
Nach dem Universum ist vor dem Universum


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:32
siehst du das ist der kreislauf


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:32
Und vor dem Universum ist nach dem Universum und Nachdem schon wieder Vorher nachdemvorher wird es nachdem.............


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:33
das steht schon irgwo in diesem thread ;-) ^^

naja aber warum machen wa da simemrwieder? und warum gibts sone gut besuchten seite wo sich grübler treffen und sichausplaudern.....weils spaß macht ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:33
also hat die Kirche überhaupt nicht recht. Jeder lebt in einem Teufelskreis.


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:35
die kriche is meiner meinung nach kompletter quatschfug^^...


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:36
leute die sich danach richtgn und sie zum leben brauchen tolerier ich aber sie sollen mirnich ihren glauben aufdrängen wie es damasl war..


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:36
Ein Supercomputer-produziertes Schnittbild zeigt Galaxien als helle Punkte entlangMateriefäden, mit einem Meer von dunkler Energie zwischen den galaktischen Inseln (zumVergrößern anklicken).
(Bild: James Wadsley, McMaster University, Hamilton,Ontario)
/dateien/gw12045,1182987383,dark energy bigOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden