Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Universum?

1.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:09
Wenden wir uns mal wieder zu der Threadfrage zu.

"was kommt nach dem universum"? -
Zitat: "Eine Kippe die von mir geraucht werden will"

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:10
^^hmmm ist das eig eine räumlich oder zeitlich gesehene frage ?ß^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:12
ja aber der löwe hatte hunger und gehörscht seiner natur, wir können sagen wie der waldaussehen soll oder wer leben darf, ich rede jetz von der entscheidung leben auf anderenplaneten dur terraformig zu schaffen, vieleicht reisen wir durchs universum und "giesenplaneten damit leben entsteht" das ist die berufüng weil dermensch ein forscher ist dasist vileicht der sinn des menschen


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:13
hmm oda weil er seinen planeten vermüllt hat und nu ein lebensort brauch^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:13
mir macht angst das was man auch immer für ein kreislauf durch denkt, hatt es keinenanfang,


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:13
hmm joah aber ich glaub nich an irgendwelche bestimmungen ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:14
stimmt


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:14
aber imoment sind wir die einziegen die uber das universum nachsenken, wenn es keiner tutist es verschwunden, aber auch bei diesen gedanken gang hatt es keinen anfang, oderergibt keinen sinn


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:14
irgendwie war es aufeinaml da


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:15
das einzige was es uns bringt is spaß und vllt den wissensdrang zu stillen


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:16
aber es hat nagefangen..klein und bedeutungslos..und wuchs zu einer riesen sache !


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:16
Wie gesagt es gibt sicherlich eine gewisse grenze die ijemand überschreiten wird undalles verstehen wird.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:17
die wissenschaftler gehen von der ursuppe aus, sie besteht aus der ..... materie undblubert und manchmal enteht eine blase, ein neues universum


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:17
ahh, es gibt doch wohl...denke ich mal zumindest zu allem eine dualität. also gut böse.Wie schauts mit dem universum aus?


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:18
ursuppe war doch bei der entstehung der erde oda?? entstehung des universums is dochbestimmt irgwas mit atomen oda so


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:18
naja wo licht ist ist auch dunkel...


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:19
vllt is ja da sgegenteil von universum nichts oder die schwarze materie


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:19
lol.wenn man doch so echt überlegt. es enstehen durch immer neue erkentnisse immer wiederneue fragen. wie z.B und woher kommt diese Ursuppe? Wenn man dies gelöst hat enstehenschooon wieder neue Fragen....


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:20
Link: rht.de (extern) (Archiv-Version vom 28.04.2007)

ich hab den spiel des universums gefunden
kuckt den link


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 02:21
niggie ganau die ursuppe war aus atomen, und die erde entstand durch eine wolke ausmaterie,oder so


Anzeige

melden