Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Universum?

1.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:38
ahhhhh^^
Da fällt mir grad ein. Die freaky Wissenschaftler forschen doch grade doch an
dieser Schwarzen Materie. vll. sind es räume sie sich dann iwie füllen und sich so das
unversum auch ausbreitet. schwarz kann man doch als nix bezeichnen oder?

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:39
das könnte auch wiederrum eine blotkörperchen sein..^^
also sozusagen das jedermenschmilliarden universen in sich hat ^^was meinermeinung ..wenn ich so durchlese quark is:D^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:39
kennau das sagte ich in dem nichts thread aber sie haben mich ausgelacht, aber genau dasis am nähesten dran lol


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:39
da wären weider bei der frage...was ist nichts??^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:40
das meine ich auch oder ein nervensystem,

"im grossem so wie im kleinen"


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:41
niggie du sagst es is queak aber ganau das ist es,

physiker die sich mit quarksund so beschäftigen sagen das es uns eigendlich nicht geben kann weil ein quark kann daseine sein und in der nägste secunde was anderes,


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:41
Stimmt^^ doch ihr habt Recht.
Ich hab mir auch vorher gedacht das es wie einBlutkörperchen oder ne Masse von Zellen aussieht.
Genau so wie unsere Zellen sichdupliezieren wachsen.....
wächst das Universum auch so.
Heißt also alles istUnivers (um)


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:41
hmm wenn man ma so überlegt...erinnet mich das an die geschichte..damasl wurde allesverpöhnt und ausgelacht was sich später als richtig herausstellte^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:43
vileicht sin wir n blutkörperschien in einem anderen tier


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:45
ja. könnte auch genau so gut sein.^^
Und das Tier wär sagen wir mal Die Erde.^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:45
joah kann siein..aber dann muss ja......rigwie irgwo nen anfang sein^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:45
die erde dass tier?? ich meine der vogellebt auf der erde


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:47
wadde...hmmm

wenn unser universum eine tierzelle ist..dann gibts es jaunvorstellbar viele universen weil das tier muss aj auch wieder in einem universum leben und da sis wiederum ne zelle vonner pflanze oda so das geht ja ewig so weiter...wo bleibtda der anfang??


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:48
hmmmm. auch so ein gedanken von mir. Wenns auf der Erde kein Wasser geben würde gebs keinleben. Gäbs ikeine wichtigen Chemikalen die wichtig für uns Männer für dieSamenproduktion wichtig sind gäbs wiederrum kein Leben.
Ich denk mir. das ALLLLLEEESwas es überhaupt gibt wichtig ist.


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:50
ja aber ohne waaser gibts auch keine männer :D


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:50
ja das meinte ich niggie,das währe fantastisch

ich wette buchautoren kommenheimlich auf allmy und klauen ideen lol


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:50
hmm joah da sstimmt


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:50
also dann ist alles was es gibt sehr sehr wichtig und weiß gott für was für einen Zweck


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:51
:D^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 01:51
joah ohne bienen qwürde das leben zu grunde gehen^^
so ma als bsp.^^


Anzeige

melden