Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Universum?

1.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:03
diese strinks sind kneule die dann quarks bilden

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:03
ich glaub beides....das hirn was es vermerkt und so und die augen die es erkennen


melden

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:04
irre kompliziert ^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

28.06.2007 um 03:11
gute nahct, lol
ich wede mir noch hostel2 geben bye


melden

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 13:54
/dateien/gw12045,1183204466,1955abkleinabcdeOriginal anzeigen (0,3 MB)
kann man nur vermuten, nachdem der mensch selbst aus dem kosmos kommt-
lebendigersternenstaub ist und das universum zu verstehen beginnt- werden auch andere Außerirdischeweitervermuten ob da noch was anderes ist - und ich glaub

da entsteht irgentwannwieder ein neues universum!!!

Und wir werden auch alle wiederauferstehn- weilslogisch ist!

Mehr sollte man gar nicht nachdenken - es lenkt nur ab vom eigenenleben!!!

gr. atlan


melden

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 15:19
nach dem universum kommst du wieder an den anfang


melden

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 16:35
@ atlan...du hast schon recht....aber es is doch auch mal interessant sich damit zubefassen auch wenn man nich weiter kommt ....aber wirs din jetzt nicht besessen und unddenken tag und nacht drüber nach .. ^^


melden

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 18:44
vllt is es auch ne demisionale frage ?!


melden

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 21:23
Hi Leute....

Meine Meinung dazu ^^

Universum ist in Euch und um Euch herum(steht schon in der Bibel, wobei ich von dieser nicht viel halte)

will heissen,Ihr seid das Universum und dennoch ein Teil darin ^^

"Bestellung beim Universum"Bärbel Mohr ist ein Buch das euch gut zeigt, wie man das Universum"beherrscht"

naja ich hab auf jeden Fall bisher jeden Job bekommen den ich wollteimmer alles "gefunden" oder bekommen was ich wollte und das ohne Terror oder Tote ^^

wenn Ihr davon ausgeht, dass etwas sowieso nicht funktioniert, dann unterlasstalle weiteren Versuche, denn Ihr habt das Ergebnis schon festgelegt, der Gedanke istallerUrsprung.
_________________________________________________________________

"Die Macht sei mit Dir"...


melden

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 21:32
@ PaGe

dieses buch "bestellung beim univerum"
is das nich das buch wo dasuniversum als kraft dagestellt wird wo ich mir einfach gesagt was wünsche und es dann inerfüllung geht ??!!


melden

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 22:31
Das nächste Universum ?

Ich glaube im Simpsons war das so...


melden
trias ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

30.06.2007 um 22:42
Ich bin der geichen Meinung wie Wuwei. Denn wir leben nunmal in einer 3 Dimensions Welt(existenz). Das Weltall hat eine Form, die wir nicht ergreifen oder erahnen können , siegreift ins Nichts über und zugleich ins diesseits. (ähnlich wie bei einem SchwarzenLoch).

Viel verwirrender ist die Ansicht der CHemie...
Was wäre wenn wir nurelemtarteilchen sind, die erde ein Neutron, die Glaxy ein Atom das Weltall ein Stoff ist,an dem ein Chemiker in diesem Moment untersuchungen anstellt aus einem Labor bei uns umdie Ecke?
Diese These scheint verwirrt aber unterstreicht die These der 4. Dimension,die für nicht greifbar ist (Nichts kombiniert mit Allem)


melden
drei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

01.07.2007 um 16:13
Das Universum ist unendlich. ich dachte vorher ja immer dahinter wäre das nichts.aber dasstimmt nichts der leere weiße unendliche raum gibt es nicht. das universum hat kein ende.


melden
trias ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Universum?

02.07.2007 um 12:02
/dateien/gw12045,1183370542,Weltall
Habe mir nochmals alle Beiträge durch den Kopg gehen lassen und selber mal was gezeichnetwas mir persönlich das Bild des "was ist nach dem Universum" veranschaulicht und evtl.auch Nahebringt

Eine erklärung zu dem Bild:

Die "Trichter" der Galaxienzeigt in meinem Bild nur die Schwarzen Löcher (ist ja auch nur als Sinnbildgedacht).
Das Universum als Trichter hatte mich auf ein Beitrag eines Users gebracht,der behauptete, das universum sei Oval,weil es evtl. Trichterförmig ist, welches mich zumnachdenken brachte.
Wäre das Universum also Trichterförmig, sind die schwarzen Löchertrichterförmig und exestieren paralleluniversen, so müsste das Bild so aussehen wie iches "gemalt" hab, jedoch was ist nach dem Universum? Hab einfach mal weitergesponnen undeinen evtl. Schwazren Komplex um alle Universen, was wiederum von einem Schwarzen lochangezogen wird, der den Ursprung Urknall hat, welches sich immer weiter ausdehnt und daskein anfang und kein ende hat.
Der rote strich symbolisiert nur das wenn man an einemEnde durch wollen würde. am anderen Ende rauskommen würde und umgekehrt, da es dort keinEnde gibt.


melden

Was kommt nach dem Universum?

05.07.2007 um 21:35
um keinen neuen thread zu eröffnen stelle ich die frage einfach in diesem hier damitniemand sagen kann " es gibt den thread schon " ;)

also:

friert die zeitein?

in ein paar milliarden jahren ist das universum schon so weit ausgedehnt,das sich die teilchen der materie nicht mehr gegenseitig anstoßen können. dann kommen dieatome zum stillstand und das universum friert ein, da sich keine energie mehr bildenkann!

was haltet ihr davon ?


melden

Was kommt nach dem Universum?

06.07.2007 um 02:24
es gibt kein ende,wir koennen uns dass nur ganz schwer vorstellen,aber dass universumunendlich ist .


melden

Was kommt nach dem Universum?

06.07.2007 um 02:27
...Außerdem gibt es Teilchen, zwischen den einzelnen Universen, die das verhindern...


melden

Was kommt nach dem Universum?

06.07.2007 um 02:29
...zeit ist übrigens reativ...

...Die Raumzeit hat nichts mit der zeit zu tun, wiewir sie hier kennen...


melden

Was kommt nach dem Universum?

06.07.2007 um 02:31
...Ich empfehle dir Stephen Hawkins "Eine kleine geschichte der Zeit"...
...Und "DasUniversum inder Nusschale"


melden

Was kommt nach dem Universum?

06.07.2007 um 02:50
Wir wissen es nicht,
auch nicht Stephen Hawking, der auch nur eine Theorie aufstellenkann.

Wer weiß das schon,
Niemand kann sich die Unendlichkeit nur annährendvorstellen.


Anzeige

melden